Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von tdslmaker die TT-suchfunktion funktioniert doch sowieso nicht :)

Findest du wirklich, daß die Suchefunktion nicht funktioniert. :D

7650 Kontakt Händler

Gefunden mit "Kontaktieren and Händler".

BTT:
    Ich kann mich me too. nur anschließen. Wenn der Akku ein bißchen Abgezogen ist und es immer noch nicht funktioniert, dann bleibt dir der Gang zum NSC nicht erspart.

Die Bedeutung der Fehlermeldung findest du auch in diesem Thread.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Smarti Dein angegebener Preis von 1600,- ist übrigens der noch alte DM Preis solltest sie mal darauf hinweisen):rolleyes: :top:

Hallo Smarti,

ich bin alle paar Wochen mal im Media Markt und habe da ehrlich gesagt keinen Artikel gesehen, der noch in DM ausgezeichnet ist. Bei einem Handy was gerade erst neu erschienen ist wird auch der Media Markt das Handy mit Sicherheit nicht in DM auszeichnen, da wir bereits über ein Jahr mit dem Euro leben. Ich habe allerdings schon eine falsche Preisangaben in der Vergangenheit feststellen müssen. Die waren allerdings nicht höher sondern günstiger. Beispiel: Playstation 2 mit 2 Controllern + Fernbedienung vor einem Jahr für 250€. Als ich bezahlen wollte war der Preis natürlich falsch. :rolleyes:

Ich zumindest kann Mr.Kittin Aussage glauben schenken, da er immer ehrlich war. Anscheind sind die Verkäufer im Media aus oben genannten Gründen einfach zu blöd. In der Werbung heißt es ja so schön: Ich bin doch nicht blöd. Ob es auf der Verkäufer sich auch bezieht, möchte ich nicht weiter erläutern. :D

Gruß
    Ralf

Hallo achim007,

ich kann mich hier nur meinen Vorgängern anschließen. Der Connect würde ich erfahrungemäß nicht alles glauben.

Ich bin genauso optimistisch und hoffe noch auf das ein oder andere Gerät auf der Cebit. Ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf, da die momentan angekündigten Geräte mir nicht gefallen.

Nokia ist vielleicht ja doch noch für eine Überraschung gut. :D

Gruß
    Ralf

Re: Filemanager fürs P800 aber

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99 Welches Filemanager Programm benutzt ihr ?

Hallo Firestorm99,

ich benutze eigentlich den gleichen Filemanager wie du. Ich habe ihn zwar von dieser Seite geladen, aber der Dateiname ist der selbe.

Die Fehlermeldung kann ich mir eigentlich nicht erklären, da der Filemanager von der Smartronixx auch für das P800 ist.

Probier es einfach mal.

Gruß
    Ralf

Hallo chico,

herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :) :) . Posting. :top:

Willkommen unter den Gurus.

Deine Beiträge die ich von dir bis jetzt gelesen habe sind immer top. Mach weiter so und bleib so wie du bist.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich brauch den nicht unbedingt, aber kanst du mir trotzdem sagen wie das geht? Ist das eine Software oder geht das wie bei aelteren Nokia.

Hallo Anja,

der Netmonitor vom 7650 ist ein Programm, was du auf deinem 7650 installieren musst. Es kann eigentlich nicht wie bei den alten Nokia Handys funktionieren, da es bei den DCT-4 Handys mit dem Logomanager ja nicht mehr funktioniert.

Da das 7650 IMHO eh nicht mit dem Logomanager funktioniert, fällt diese Alternative schon mal weg.

Schau vielleicht mal in diesen Thread:

7650 Field Test

Dort findest du mit Sicherheit noch ein paar Informationen, auch wenn schon nach so kurzer Zeit keine Links funktionieren bzw. Bilder vorhanden sind.

Gruß
    Ralf

Hallo,

gerade sitzt Andyy23 bei mir und er hat sein P800 mitgebracht. Beim näheren Betrachten ist uns aufgefallen, daß sein Display einen leichten Gelbstich hat und dadurch auch die Tastatur einen anderen Farbton bekommt. Mein P800 hingegen sieht dagegen viel weisser aus und der Blauton kommt ganz anders zur Geltung.

Zum Vergleich habe ich mal ein paar Fotos gemacht:

P800 geschlossen
    P800 offen
    P800 auch offen

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit den Displays gemacht oder kann man irgendwie Einstellungen für den Display ändern?

Gruß
    Ralf & André :D

Hallo,

ich muss schon sagen, daß es ja schon fast Wahnsinn ist, was nicht alles auf den Markt kommt. :D

Ein nettes Spielzeug ist dies sicherlich, nur wenn ich mir den Preis anschaue, dann frage ich mich wer sowas überhaupt nutzen möchte. Ich persönliche könnte mit einem solchen ferngesteurten Auto nichts anfangen, weil ich gar nicht auf die Idee zum Spionieren könnte.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, man kann die Programme die in der Leiste oben erscheinen ändern, IMHO in der Systemsteuerung (hab' leider gerade kein P800 zur Hand).

Hallo Eckoman,

das ist nicht nur IMHO so, sondern es ist so. :)

Einfach unter Systemsteuereung -> Verknüpf.//geschl. Klappe auswählen und schon kann man die gewünschten Verknüpfungen neu belegen. Das war das erste Akt, den ich bei meinem P800 geändert habe.

Mehr dazu findet man auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 151.

Gruß
    Ralf