-
Re: java games aufs 7650 - wie?
Zitat
Original geschrieben von LeonieStar Wie bekomme ich die Java Games aufs Handy? Bei funzt das einfach nicht!
Hallo LeonieStar,
normal sollte man die Programme auch über die PC Suite installieren können. Das installieren von .sis Dateien hat bei mir immer funktioniert.
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, das Programm direkt über deine Bluetooth Software auf dein 7650 zu schicken. Die Datei landet bei dir im Mitteilungseingang und muß nur beim Öffnen installiert werden.
Hat das bis jetzt auch noch nicht funktioniert?
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader Man verzeihe mir die Nachfrage .. Aber wie geht das mit der PCSuite ?? Kann ich mit der den Inhalt der Galerie auf dem 6610 verwalten ?? Ich habs leider noch nicht gesehen
Hallo Persuader,
das hast du schon richtig gesehen, da du das IMHO auch gar nicht kannst.
Bei meinem 7210 und der PC Suite 5.0 konnte ich zumindest keine Fotos oder Klingeltöne aus dem Handy holen. Das funktioniert nur mit einem anderen Programm, wie zum Beispiel dem MobileMB.
Ich habe zum Beispiel diesen Thread mit der Suche gefunden:
Dateünbertragungssoftware Nokia 7210
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7210 and Hintergrundbilder". Ist vielleicht nicht der logischte Weg den Thread zu finden, aber wenn ich einen Thread suche, dann finde ich ihn auch meist.
Gruß
Ralf
-
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch 4.
Posting. :eek:
Jetzt fehlt dir nur noch ein Empfangsbalken, dann hast du sie auch schon alle voll. 
Deine Beiträge, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, sind auf jeden Fall immer erste Sahne. :top:
Bleib so wie du bist. Auf dem nächsten Treffen müssen wir dann mal ein Smirnoff auf deinen Titel trinken.

Gruß
Ralf
P.S.: Bis zum 14.03. ist es zum Glück nicht mehr lange hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23 Irgendwie funzt der Link bei mir nicht.
Hallo André,
der Link funkioniert bei mir in Verbindung mit WS_FTP Pro ohne Probleme. 
Sobald ich auf den Link klicke öffnet sich das FTP Programm und kann mir alles Laden.
@ Falcon33
Danke für den Link. Habe mich schon gewundert, daß der alte nicht mehr funktioniert hat.
Gruß
Ralf
-
Hallo xpontr,
bei mir hält der Akku im Schnitt 1-2 Tage bei einer etwas stärkeren Nutzung. Es gehen ca. 20 SMS am Tag heraus, ab und zu das ein oder andere Gespräch bzw. Datenverbindung zwecks E-Mail abrufen. Meist schaue ich mir alles in dem Handy an und nutze irgendwelche Programme oder Spiele, weil das einfach zu viele Laune macht. 
Die 1-2 Tage sind jetzt im Moment wirklich sehr gering, werden aber mit Sicherheit sich im Laufe der Zeit etwas normalisieren. Ich denke mal, daß man je nach Nutzung 3-4 Tage eventuell auch mehr rausholen kann. Leider verbraucht der große der Display sehr viel Strom, so kann ich noch keine wirklichen Ergebnisse posten.
Mein P800 nutze ich übrigens mit einer Vodafone Karte.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ecki eine frage habe ich noch. gibt es bluetooth probleme, wie es heir im board zu finden ist?!
Hallo ecki,
warum lädst du nicht einfach die Software und installierst sie. Dann weißt du, ob es Probleme mit der PC Suite 1.2.0 gibt. :confused:
Wenn du dir den Link von Rappelsack anschaust, dann findest schon etwas unter "Software and Hardware Requirements".
@ Rappelsack
Danke für den Hinweis. Ich schaue nicht so oft in den Downloadbereich der Nokia Homepage. Die PC Suite 1.2.0 wäre mir daher bestimmt nicht so schnell aufgefallen.
Obwohl schon die alte Version bei mir läuft, werde ich mir die neue trotzdem mal laden. 
Gruß
Ralf
-
Hallo BigBlue007,
mein P800 hat die Hardware Version R3A und ist serienmässig mit diesem "Ovalteil" ausgestatt.
Allerdings wackelt bei mir trotzt dieses "Ovalteil" ein wenig. Das Knarzen ist aber kaum zu Hören. Ich weiss jetzt zwar nicht wie es bei dem Akkudeckel der R2A war, daher kann ich auch keinen Vergleich ziehen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac Das hat mich ja so gewundert - ich wollte nicht näher an das Auto, damit der Hund nicht aufspringt - der hat aber ganz ruhig da gesessen, überhaupt nicht gebellt und nur ganz lieb geschaut.[/IMG]
Der Hund hat wohl nicht gemerkt, daß du eine Kamera an deinem Handy hattest. Sonst hätte er mit Sicherheit nicht in die Kamera geschaut. 
Als mein Waldi noch unter uns weilte, ist mir das aufgefallen. Bei meiner Digicam hat er nicht ein einziges Mal in die Linse geschaut. Habe ich aber Fotos von ihm mit meinem 7650 gemacht, dann hat er neugierig in die Linse geschaut. Kann aber auch gut sein das ich mir das nur eingebildet habe.
Süss ist der kleine Hund am Steuer aber wirklich. Den Führerschein ab 17 sollte man vielleicht bei solchen Fotos doch einführen. 
Gruß
Ralf
-
Hallo castellohimself,
ich weiß zwar nicht, was deine Frage mit dem Thread zu tun hat, aber ich tippe mal auf den Klineglton für einen Datenanruf. Was sonst? Sagt doch der Name schon. :confused:
@ Troll2002
Was deine Fragen mit dem Thread zu tun haben weiß ich ebenfalls nicht, aber Sendeberichte kannst du IMHO nicht direkt über das P800 beim Erstellen einer SMS verwenden.
Abhilfe sollten die Netzbetreiber Codes schaffen (*N# usw.).
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Du brauchst die AT-Befehle nicht, stell doch einfach ISDN und HSCSD ein, das reicht schon. Einwahlnummer 229000 und gut isss.
Genauso ist es. Funktionieren tun die Einstellungen
Einziges Problem was ich habe, daß ich nur mit 19,2 kbit/s im Netz unterweges bin, was aber IMHO an der örtlichen BTS liegt.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Geschindigkeit ist aber schon mal doppelt so schnell. 
@ fiddy
Wir haben im Forum "Mobilfunk Allgemein" diesen Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Eigentlich kaum zu übersehen, da er ein Top-Thema ist.
Gruß
Ralf
P.S.: Gehört der Thread nicht eher in das "Mobile Datenkommunikation"?