Beiträge von Realnokia

Re: Free SMS, MMS... via Internet !??

Zitat

Original geschrieben von Trucker
    Hat jemand Erfahrung mit der seite ?

Hallo Trucker,

wenn ich mir mal näher die AGBs betrachte, dann würde ich lieber die Finger von dieser Software lassen:

2. Die Einwahl erfolgt über eine sog. Mehrwertrufnummer (0190) zu einem Minutenpreis von 1,86 € pro Minute. Die Abrechnung erfolgt im Sekunden–Takt.

Kostenlos ist der Versand der SMS und MMS Nachrichten nicht.

Gruß
    Ralf

Hallo Axel,

mit meiner Teilnahme kannst du fest rechnen. :)

Die von dir genannten Termine passen mir eigentlich alle recht gut, daher ist es mir egal an welchem Tag das Treffen stattfindet.

Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere nach Göttingen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von LeonieStar
    Also über die Nokia Suite kann ich soweit ich das sehe nur Bilder uploaden, sowie einen Datenabgleich mit dem Outlook machen.

Hallo LeonieStar,

du kannst auch über die PC Suite für das 7650 Programme installieren. Einfach unter Extras - > Gerätesoftware installieren das gewünschte Spiel aussuchen und installieren.

Gruß
    Ralf

Hallo derClown,

mit der Suche konntest du nichts finden? :confused:

Ich habe zum Beispiel auf anhieb diesen Thread gefunden:

7210 Logos Klingeltöne usw.

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "6610 and Klingeltöne". Ist vielleicht keine eigene Homepage, aber in dem Thread findest du jede Menge Klingeltöne und Hintergrundbilder.

Zitat

Selbermachen dauert mir zu lange.

Hast du überhaupt schon mal versucht über die PC Suite einen Klingelton für das 6610 zu erstellen? Das ist nun wirklich kein Akt. Innerhalb von kürzester Zeit hast du den Ton fertig und kannst ihn dir auf das 6610 schicken.

Gruß
    Ralf

Hallo cougar76,

was möchtest du denn in erster Linie mit deinem gewünschten Handy machen? Technisch gesehen ist das P800 dem 7650 weit überlegen, doch brauchst du überhaupt die Funktionen des P800? Wäre schön wenn du dich dazu nochmal äussern könntest. ;)

Zitat

und wie läuft die software vom p800?

Ich habe mein P800 etwas über eine Woche und habe bisher nur einen einzigen Aufhänger gehabt. Somit sollte die Software schon recht stabil laufen.

[EDIT] Mit der Suche habe ich noch diesen Thread gefunden, mit dem du sicherlich weiter kommst:

7650 oder P800

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Habe nix gefunden.

Hallo Firestorm99,

die Demo von Handy Day findest du auf My-Symbian.com genau hier. Musst nur ein bißchen suchen und schon hättest du es auch gefunden.

@ Harry-Willi
    Bis jetzt wußte ich noch nicht, daß man mit Handy Day auch Anwendungen schliessen kann. Schade das Handy Day anscheind die gleiche Aufgaben Liste hat wie der FileManager.

[EDIT] Mein Posting bezog sich darauf, daß man wie bei dem FileManager lediglich eine Anwendung nach der anderen schließen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
    Ralf

Hallo polli,

ich bin jetzt schon seit fast 6 Jahren Vodafone Kunde und konnte bis heute nicht feststellen, daß Gespräche die nicht angenommen werden abgerechnet werden.

Wenn dich zum Beispiel ein Anrufer wegdrückt, dann sollte bei dir besetzt sein. Somit kommt keine Verbindung zustande und wird auch nicht abgerechnet. Auch wenn der Anruf gar nicht erst angenommen wird und auflegst, dann wird nichts berechnet. Es wäre mir zumindest neu, daß Vodafone dafür etwas berechnet. Was sagt denn deine Verbindungsübersicht auf der Rechnung zu der Dauer der Gespräche?

Eine Gutschrifte seitens Vodafone wäre hier vielleicht die beste Lösung, da die Vodafone Hotline in solchen Angelegen sicher sehr kulant ist. :)

Zitat

Hat jemand irgendwo ne offizielle Info gefunden zum Thema wie begonnene Anrufe berechnet werden?

Die Abrechnung ist abhängig vom gewählten Tarif. Bei den Kartenverträgen hast du die Auswahl zwischen einem 60/1 Sekunden Takt. Die erste Minute wird voll berechnet, egal ob du nur 10 oder 40 Sekunden telefonierst. Du zahlst immer die volle Minute. Erst nach der ersten Minute hast du eine sekundengenau Abrechnung. Es gibt zusätzliche für ca. 2,50€ mehr im Monat einen 10/10 Sekunden Takt. Hier wird immer für 10 Sekunden abgerechnet.

Gruß
    Ralf

Hallo,

das Schließen mit dem FileManager klappt bei mir auch ohne Probleme, aber wenn ich zum Beispiel jede Menge Anwendungen schließen möchte, dann kann ich jedes Mal nur eine Anwendung nach der anderen schließen und nicht mehre. Ich finde das teilweise etwas umständlich, da bei meiner derzeitigen Nutzung viele Anwendungen geöffnet sind.

Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber ein Auschalten des Gerätes hilft eigentlich in meinem Fall auch schon, da ich ganz einfach zu faul bin jede Anwendung einzeln zu schließen. :D

Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

Gruß
    Ralf