CeBIT 2003 Software für PDA?

• Hallo Forum,

letztes Jahr hat es zur Cebit 2002 eine Software für den PDA gegeben, die man unter http://www.cebit.de downloaden konnte, oder an PDA-Tankstellen direkt auf der Messe installieren lassen konnte.

Die Software hatte eine Datenbank der Aussteller uvm. zu bieten.

Nur ich finde Sie dieses Jahr nirgends!!

Wisst Ihr was davon?

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Wenn ich Deine Überschrift in Google kopiere, komm ich ziemlich schnell auf dieses Ergebnis, um nur das erste Ergebnis zu präsentieren

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Der CeBIT Guide für PalmOS Handheld User ist nicht ein kompletter Ausstellungkatalog der CeBIT. Er bietet eine Übersicht der Aussteller, die Lösungen für PalmOS Handhelds anbieten

Also nichts mit einem großen Katalog...

üblicherweise kommt der Palm Katalog erst wenige Tage vor Eröffnung ins Internet

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Gibt es einen CeBIT Katalog auch für den Pocket PC oder erscheint er nur als Palm Katalog?

Seit ca. 2 Jahren erscheint das Programm auch als PocketPC-Version... sehr komfortable :)

MfG
    Wigald

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de Seit ca. 2 Jahren erscheint das Programm auch als PocketPC-Version... sehr komfortable :)

Hallo XScale.de,

danke für die Information. :top:

Bis heute wußte ich noch nicht mal, daß es überhaupt einen CeBIT Katalog für einen PDA gibt. Man lernt nie aus.

Da werde ich mich wohl auf der CeBIT Seit registrieren müssen.

Gruß
    Ralf

• ich glaube, man muss ich dazu gar nicht registrieren. Aber wie schon gesagt: Ihr müsst noch GEduld haben! Die Kataloge kommen immer wenige Tage vor Messebeginn raus

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!