Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von DanielM aber das game lässt sich schwer steuern.

Das finde ich noch sehr milde ausgedrückt.

IMHO taugt das Spiel nichts für das P800, da es überhaupt keinen Spaß macht mit dem Stift wie ein verrückter über den Display zu scrollen. Nach einigen Versuchen habe ich jetzt aufgegeben, da mir das zu umständlich ist.

Optisch macht sich das allerdings sehr gut auf dem P800, auch wenn es massig Speicher verbraucht. Ein Hingucker ist Doom auf sowieso, auch wenn ich es nicht steuern kann.

@ Richteje
    Ich weiß nicht welche .wad Files du hast. Schau noch mal nach in welchem Ordner du sie gespeichert hast.

Bei mir befinden sie sich unter Media files/documents/doom.

@ Rest
    Das Spiel sieht für mich nach einer Demo Version aus. Zumindest konnte ich im Spiel nirgends feststellen, daß es sich um eine Demo Version handelt. Daher darf ich euch keine Quellen posten, wo ihr die Files bekommt.

Schaut einfach mal bei Google vorbei. Dort dürftet ihr eigentlich was finden, auch wenn es etwas schwieriger zu finden ist.

Gruß
    Ralf

Re: Fotohandys in der Öffentlickeit, wenn jemand ein Foto von Euch macht.

Zitat

Original geschrieben von pitbull
    Ich wollte mal von Euch wissen, wie Ihr drauf reagiert, wenn jemand in der Öffentlichkeit z.B. in der Bahn oder im Bus dem es langweillig ist und von Euch mit einem Fotohandy ein Foto macht?

Ich würde glaube ich ein dummes Gesicht machen. :D

Bis jetzt bin ich noch nicht in diese Situation gekommen, daß mich jemand jemand im Zug fotogrofiert hat. Zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Selbst wenn jemand ein Foto von mir machen möchte, dann soll er das gerne tun. Mich persönlich stört es eigentlich nicht.

Wenn es sich dann noch um eine gut aussehende Fotografin handelt, dann habe ich erst recht nichts gegen. :D

Gruß
    Ralf

Hallo DukeNukem,

wenn du die CD wirklich ungeschützt mit der Post versenden möchtest, dann kann ich dir nur die Warensendung empfehlen. :)

Ein Brief als Warensendung mit einem Höchstgewicht von 50 Gramm kostet dich dann nur 0,66€.

IMHO musst du allerdings Briefumschläge verwenden, die man mit Klammer öffnen kann oder zumindest die Klammer an einem normalen Briefumschlag verwenden. Auch ist eine Warensendung meist länger als ein normaler Brief unterwegs.

Auf dem Briefumschlag muß "Warensendung" drauf stehen.

Ist vielleicht nicht die beste Lösung eine CD zu versenden, dafür aber günstig.

Gruß
    Ralf

Re: wie kann ich neue softwaer auf ein 6210 spielen

Zitat

Original geschrieben von fisio825
    3 oder gibts noch was anderes?

Ja es gibt da noch die Möglichkeit zu einem NSC zu gehen, um dort ein Update machen zu lassen. :D

Fragen zu einem Selbstupdate werden hier bei TT nicht behandelt. Folglich wirst du in diesem Thread auch keine Antworten bekommen.

Lies dir dazu nochmal die Regeln durch. Unter "Warum darf... keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?" findest du die Antwort.

Gruß
    Ralf

Meine Wunschliste sieht eigentlich recht bescheiden aus. :D

Ich bräuchte eigentlich nur ein Tool, was alle laufenden Programme mit einem Klick schließt. Jede einzelne Anwendung einzeln zu schließen ist mir persönlich etwas zu umständlich.

Vielleicht bin ich auch schon durch meinen PDA verwöhnt.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von XScale.de Seit ca. 2 Jahren erscheint das Programm auch als PocketPC-Version... sehr komfortable :)

Hallo XScale.de,

danke für die Information. :top:

Bis heute wußte ich noch nicht mal, daß es überhaupt einen CeBIT Katalog für einen PDA gibt. Man lernt nie aus.

Da werde ich mich wohl auf der CeBIT Seit registrieren müssen.

Gruß
    Ralf