Hallo Beta-Tester,
ich weiß zwar nicht, was daran so schwer sein sollte, aber es eigentlich ganz einfach:
Virtuelle Tastatur -> Optionen -> 1. Tastensperre ein und mit dem Jog Dail bestätigen. ![]()
Das war es schon. ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Beta-Tester,
ich weiß zwar nicht, was daran so schwer sein sollte, aber es eigentlich ganz einfach:
Virtuelle Tastatur -> Optionen -> 1. Tastensperre ein und mit dem Jog Dail bestätigen. ![]()
Das war es schon. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von equinox wieteuer war der "verlust" deiner punkt ein flensburg
![]()
SCNR
Darüber möchte ich eigentlich kein Wort verlieren. ![]()
@ SunnyStar
Ich frage mich immer, wie man auf solche Auktionen bieten kann. :confused:
Wer einen Prototypen zu Hause stehen hat, für den sollte es eigentlich kein Problem sein ein eigenes Foto zu schiessen. Auch wenn man sich dabei nicht 100 %ig sicher sein kann, würde ich trotzdem nicht auf einen Prototypen bieten. Mehr dazu findet ihr bereits in diesem Thread.
Ohne Worte. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von NoNick Die Auktionen sind aber alle von Ebay gelöscht.
Nee alle wurden nicht gelöscht:
übernehme bis zu 6 Ihrer Punkte ins Flensburg
Zu solchen Auktionen fällt mir persönlich nichts mehr zu ein. Wie dringend braucht man Geld, daß man freiwillig Punkte anderer Leute übernimmt. ![]()
Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich in Flensburg noch keinen einzigen Punkte habe und hatte.
Gruß
Ralf
Hallo MaxBlue,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.

Feier schön, aber auch nicht zu heftig und lass dich reichlich beschenken. Die neusten Handys braucht dir sicherlich keiner mehr schenken. ![]()
Gruß
Ralf
P.S.: Bis zur CeBIT. ![]()
Hallo firstwalk,
was dein Thread im Community Forum verloren hat, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht ist ein Mod so freundlich und verschiebt mal.
BTT:
Die Smartronixx Seite funktioniert erst seit gestern bei mir nicht. Davor ging sie bei mir ohne Probleme.
Als Fehlermeldung bekomme ich:
ZitatYou do not have permission to access the requested file on this server.
Ich kann mir nur denken, daß vielleicht etwas an der Seite gemacht wird und sie deshalb nicht funktioniert.
Gruß
Ralf
Hallo snoop,
herzlichen Glüschwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. ![]()

Feier schön und alls dich reichlich beschenken. 
Ich kann nur hoffen, daß dein Wochende nicht zu hart wird.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von equinox wieviele sms hast du denn im eingang? die werden nämlich zuerst geladen, bevor zdu die erhaltene sehen kannst!
Es dauert in der Tat etwas länger, wenn du ein paar SMS im Posteingang hast. Ich hatte mal ca. 250 SMS im Eingang und es hat auf keinen Fall so lange gedauert bis eine neue SMS geöffnet wurde.
Ich würde das, wie bereits me too. es schon vorgeschlagen hat, einfach erstmal das 7650 formatieren. So eine Formatierung hat bei meinem 7650 schon so einige Fehler wieder ausgebügelt. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo Mistbiene,
ich benutze auch keine Handytaschen. Ein Handy, was sich in einer Handytasche befindet sieht meiner Meinung total daneben aus. Mag vielleicht Ansichtssache sein, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ![]()
Ist vielleicht auch besser so, da ich sonst schon einige Handytaschen bei mir zu Hause liegen hätte.
Für mein P800 bin ich zwar auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche, aber das P800 ist dem Sinne ja eigentlich kein Handy.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Verdammt, das P800 hat wirklich keine aktive Klappe ?
Doch eine aktive Klappe hat das P800. Mit dem öffnen der Klappe kommst du in den PDA Bereich. ![]()
Das wird vielleicht für das Annehmen eines Gespräches auch ein kleines Problem werden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt technisch machbar wäre. Vielleicht weiß da jemand mehr.
Gruß
Ralf
Hallo gtz,
ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. So umständlich finde ich das Sperren der Tastatur nicht.
Wenn ich mein P800 mal ohne Klappe verwende, was allerdings nicht soo häufig vorkommt, dann geht das bei mir eigentlich recht zügig: Vitulle Tastatur -> ein Klick auf den Tochscreen für die Optionstaste und gleich darauf drücke ich den Jog Dail. Tastatur ist gesperrt und Stift rein, fertig.
Das dauert gerade mal ein paar Sekunden und stört mich persönlich überhaupt nicht.
Gruß
Ralf