-
Hallo EternitY,
es sollten die Programme Mobile Media Browser (MobiMB) und Oxygen Phone Manager II mit dem 6610 funktionieren. 
Links zu den Homepage bekommst du auch:
Mobile Media Browser
Oxygen Phone Manager II
Mit ihnen funktioniert auch das Auslesen der geschossene Fotos.
Gruß
Realnokia
-
Re: SMS anonym beim S45?
Zitat
Original geschrieben von Sokrates
Kann man das auch irgendwie abstellen?
Hallo Sokrates,
wie bereits meine Vorgänger es schon erwähnt haben, ist es nicht möglich die Rufnummer beim Versenden einer SMS auszuschalten. Das funktioniert bei keinem Handy, also nicht nur bei dem S45i.
Die Inkognito Funktion bezieht sich nur auf abgehende Gespräche. Für SMS hat sie daher keinen Einfluss, was IMHO auch besser so ist.
Genauso kannst du auch keine SMS an eine andere Handy Nummer umleiten. Das geht auch nicht.
Gruß
Realnokia
-
Hallo,
ich zahle im Schnitt 13€ für einen Haarschnitt. Bei mir schwanken die Preise leider auch ab und zu mal.
Zum Beispiel habe ich auch schon für 13€ einen Trockenhaarschnitt + Wäsche bekommen. Für den gleichen Preis habe ich auch schon einen reinen Trockenhaarschnitt bekommen. Wie die Preise gemacht werden bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Ich finde es sehr interessant welche Preisunterschiede bei einem normalen Haarschnitt sind.
@ Mr.Kittin
In ein paar Jahren kann dann deine Freundin nur noch deinen Kopf polieren. Da hat sie auch noch was zu tun. 
Gruß
Realnokia
-
Hallo Geron,
wenn du dich schon mit einer Midi Datei zufrieden gibst, dann schau mal in diesen Thread:
"Mundian To Beach" poly-klingelton
Dort wurde er bereits gepostet. Ist zwar keine Wave Datei, aber er sollte auch als Midi Datei sich gut auf einem Handy anhören. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan Aber wer bietet bezahlte Praktika für solche Leute (zwei Jahre Faulenzen kommt halt in der Bewerbung ziemlich schlecht).
Hallo Ethan,
es gibt die zum Beispiel die "LEB". Die Leute von der LEB vermitteln auch Praktikumsstellen zu Betrieben, in denen man die Chance hat eine Ausbildungsstelle zu bekommen.
Verdienst während des Praktikums ist IMHO aber stark Abhängig von dem Einkommen der Eltern. Wie Andyy23 bereits schon erwähnt hat, würde ich da vielleicht mal bei Arbeitsamt fragen. Dort wird man Sicherheit schlauer. 
Gruß
Realnokia
-
Hallo achim007,
mir geht es eigentlich ähnlich wie dir.
Ich sage mir immer wieder, daß mein nächstes Handy kein Nokia mehr wird. Siehe da. Mein nächstes Handy ist wieder ein Nokia.
Es ist überwiegend die hervorragende Bedienung, die mich immer wieder zum Kauf eines Nokia Handys bewegt. Bis jetzt kann ich auf jeden Fall immer noch mit einem Nokia Handy am schnellsten eine SMS verfassen. Ob Siemens, S///, Samsung, bis jetzt wurde Nokia bei mir in diesem Punkt noch nicht übertroffen. 
Leider ist bei Nokia nicht immer die Verarbeitung so wie man sie sich vorstellt. Da könnte Nokia noch ein bißchen dran arbeiten. Irgendwelche Verarbeitungsfehler oder Hardwaremängel (wie zum Beispiel beim 7210 die "gute" Sprachqualität) gibt es leider immer. Vielleicht bekommen die Mitarbeiter von Nokia dies jemals in den Griff.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von trexinside
Kurze Frage davor: Gibt es denn noch ein paar so versteckte Goodies?
Halloa,
eigentlich hätte das ganze sehr gut in diesen Thread reingepasst. 
7650 Shortcuts
Dort findest du auch noch zwei Shortcuts. Vielleicht kanntest du sie ja noch nicht.
@ sirius
Ohne Worte. 
Auch ein Guru kennt nicht jedes Detail. Bei der Funktion brauche ich mir nichts vormachen, da ich sie wirklich nicht kannte.
Ist aber trotzdem schön, daß es mich nicht nur allein getroffen hat. Aber was solls. Man(n) lernt nie aus. 
Gruß
Realnokia
-
Hallo mager-man,
der Bildschirmschoner von dem 7210 wird IMHO nur als Digitaluhr dargestellt. Die Auswahl als Analoguhr ist leider nicht möglich.
Der Bildschirmschoner gefällt mir persönlich nicht so gut, da die Uhrzeit auf einem hellen Balken dargestellt wird. Das ist natürlich wieder reine Geschmackssache. 
Zitat
Wie kann man die Zeit verändern: 1min, 2min, 3min oder mit Sekunden ?
Die Frage hättest du eigentlich schon mit dem Lesen der Bedienungsanleitung beantworten können.
Einstellungen -> Bildschirmschoner dort müsstest du etwas mit Verzögerung für Bildschirmschoner finden.
Dort kannst du dann die Verzögerung für den Bilschirm ändern. 
Gruß
Realnokia
-
Hallo kata,
herzlich Willkommen bei TT. 
Deine Frage hättest du ganz leicht mit der Suche beantworten können:
Wie kriege ich den Bildschirmschoner beim 7210 ausgeschaltet ??
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7210 and Bildschirmschoner".
Einfach mal probieren ist ganz leicht. 
Wie bereits schon erwähnt, kann man den Bildschirmschoner leider nicht deaktivieren. Du kannst lediglich die Zeit verändern, wann der Bildschirmschoner anspringen soll. Maximal kannst du IMHO die Zeit auf 60 Minuten hochsetzen.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zum 1.
Posting. :top:
Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer. 
Bleib so wie du bist.
Gruß
Ralf