Beiträge von Realnokia

Hallo kalle_kranz,

hast du schon die Einstellungen des Logomanagers überprüft?

Ich weiß nicht ob du den richtigen COM Port gewählt hast. Da würde ich als erstes nochmal nachschauen.

Die PC Suite 5.0 läuft IMHO nicht mit dem 3510i. Testen kann ich es aber leider selbst nicht, da ich kein 3510i habe.

Gruß
    Realnokia

Re: SMS per Outlook und S55...?

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Kann ich eine SMS am PC schreiben und dann über das S55 verschicken...?

Hallo praetorianer,

über die Siemens Data Suite kannst du SMS Nachrichten auf dem PC verfassen und auch versenden. Es muss lediglich eine Verbindung via Infrarot, Bluetooth oder dem Datenkabel bestehen. :)

Gruß
    Realnokia

Hallo Masticor,

ich fall gleich vom Stuhl. :D

Ich habe jetzt seit Juli letzten Jahres und wusste bis heute nicht, daß man auch Texte kopieren. ;)

Danke für den Tip, den ich bis heute nicht kannte. :)

Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei.

Gruß
    Realnokia

@ equinox

Ich würde mal nicht behaupten, daß du blöd bist. :D

Gesucht habe ich gerade auch wie ein verrückter. Ich kann bei meinem 7650 (3.12) nicht markieren. Folglich kann ich auch keine Textstellen in eine SMS kopieren.

Entweder habe ich jetzt einen totalen :gpaul: oder es geht ganz einfach nicht. Mir wäre es zumindest neu, daß man Texte zum Beispiel in eine SMS kopieren kann.

Gruß
    Realnokia

Hallo Chris,

erstmal ein Dankeschön für die Bilder. :top:

Ich muss schon zugeben, daß Welten zwischen den Fotos vom 7650 und dem 3650 liegen. Anscheind hat es Nokia mal geschafft eine vernünftige Qualität der Fotos hinzubekommen. :)

Da felt nur die vernünftige Verpackung des Handys. :D

Mir ist aufgefallen, daß die Fotos von dem 3650 ca. 40-55 KB groß sind. Beim 7650 sind sie leider etwas kleiner. Kommt daher vielleicht schon der Qualitätsunterschied? Natürlich nehme ich mal an, daß Nokia eine andere Linse verwendet. Aber interessieren tut mich das schon.

Die Bilder sind wirklich sehr gut. :)

Gruß
    Realnokia

Hallo kalle_kranz,

du kannst dein 3510i zum Beispiel mit dem Mobile Media Browser V1.2 ( kurz MobiMB :D ) betreiben. Leider ist das Programm kein Freeware Programm wie die PC Suite 5.0. Funktionieren sollte das Programm ohne Probleme. Weitere Informationen findest du auf der Homepage: Klick

Ein weiteres Programm, was ich noch kenne, ist noch der Oxygen Phone Manager II. Leider scheint aber die neueste Software noch nicht mit dem 3510i zu funktionieren. Zumindest habe ich kein 3510i um dies zu testen. Auf der Homepage konnte ich keine auf jeden Fall keine Informationen zu dem 3510i finden. Vielleicht hat jemand dieses Programm schon getestet und kann etwas mehr dazu sagen.

Gruß
    Realnokia

Re: LSD Flashback !

Zitat

Original geschrieben von Bnet Sonst endet man wie dieser arme Junge hier.

So enden möchte ich eigentlich nicht. Das muss ja wirklich schlimm sein. :D

Die Animation ist wirklich sehr gut. :top:

Allerdings denke ich dich, daß diese Animation noch recht harmlos ist. Eine Lehre sollte das auf jeden Fall sein. Finger weg von den Drogen, dann sieht man solche Sachen nicht.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Mit was soll ich die überschreiben? Ich will ja garkeine Vorlagen haben. Kann ich die den mit Bildmitteilungen überschreiben?

Hallo,

die Vorlagen kannst du leider überhaupt nicht löschen. Das sollte bei dem 3510i nicht anders sein. Du musst einfach die gewünschte Vorlage öffnen und den gewünschten Text eingeben. Dann hast du sie überschrieben. Löscht du sie, dann steht wieder der ursprüngliche Text in der Vorlage.

Mit den Bildmitteilungen ist eigentlich genauso. Das Überschreiben einer normalen Textvorlage sollte aber nicht funktionieren, da du IMHO nur Bildmitteilungen ersetzen kannst.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Mike100 Allso ich hatte letzttes mal eine Bildmitteilung geschickt die was nur 120 Zeichen groß.

Hallo Mike100,

die Bildmitteilung ist trotzdem 3 SMS gross, da du noch maximal 120 Zeichen zusätzlich in einer Bildmitteilung verwenden kannst. Das heisst aber nicht, daß sie auch wirklich 120 Zeichen groß ist.

Zitat

Bekomt man eigendlich im Oderner "Vorlagen" auch die ganzen schnelltexte(dieses ich bin im Meeting ruf zurüch...) gelöscht?

Das sollte eigentlich wie bei jedem Nokia sein. Löschen kannst du sie nicht. Dafür kannst du sie nur überschreiben. Bei meinem 7210 war das IMHO genau das selbe. Daher sollte das bei dem 3510i eigentlich genauso sein.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Mit der Nokia Suite sollte es gehen. ImageConverter. => Wenn das für dein 3510i funktioniert.

Funktionieren sollte das auf jeden Fall, da man die Hintergrundbilder auch ohne eine bestehende Verbindung mit der PC Suite 5.0 erstellen kann. Allerdings bin ich mit dem Image Converter der PC Suite überhaupt nicht klar gekommen.

Irfan View ist sehr empfehlenswert, wenn man kein anderes Bildbearbeitungsprogramm auf seinem Rechner hat, da es wie bereits erwähnt, kostenlos ist. :D

Weiter alternativen wurde bereits schon in diesem Thread gepostet:

logogrösse

Gruß
    Realnokia