-
Hallo Mickey09,
ich muss schon sagen, daß Vodafone voller Ideen steckt. Die mobile Bratwurstbude gefällt mir sehr gut. 
So einen Stand aufzubauen ist sicher nicht die ideale Lösung, aber immerhin besser als den ganzen Laden für eine Woche zu schliessen. Den Spruch "Geniale Handys, günstige Handy, tolle Beratung" hätten sie sich aber eigentlich sparen können. Ich persönlich möchte keinen Vertrag auf offener Strasse abschliessen.
Anscheind ist bei euch das Wetter ja noch besser als bei uns in der Gegend. Bei uns im Ort sieht es noch ein wenig verschneit aus. Da macht das arbeiten in der Bratwurstbude sicherlich keinen Spaß mehr.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Dingens,
ich werde für ein paar Stündchen an dem Treffen teilnehmen. 
Leider kann ich nicht so lange bleiben, da ich am Samstag arbeiten muss. Ich habe schon versucht den Samstag frei zu bekommen, aber es geht definitiv nicht. Sonst würde ich mit Sicherheit auch noch etwas länger bleiben. 
Ich bin aber schon zufrieden, daß ich überhaupt den 14.03. freibekomme. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von artic blue
das ist kein schlechter witz!! ihr könnt es ruhig ausprobieren!!! (außerdem bin ich moderator eines andern forums)
Na dann möchte ich deine Dienste auch mal ausprobieren. 
Ich bin schon auf seit Ewigkeiten auf der Suche nach der Midi Datei von "Chocolate Puma - I wanna be you". Ist zwar schon etwas älter die Scheibe, aber trotzdem richtig gut. TokTok - Sid suche ich ebenfalls schon seit längerem.
Dem Posting von DrSchwob kann mich aber auch nur anschließen, da man als Moderator sicherlich nicht einen Thread aufmacht mit den Worten:
Zitat
ich kann euch fast alle polytone klingeltöne besorgen!!!
Gruß
Realnokia
P.S.: Ist ja fast wie bei "Wünsch dir was". 
-
@ thalabel
Da sind ja wirklich ein paar richtig lustige Sachen dabei. 
Danke für den Link. :top:
An alte Zeiten erinnert mich die Seite auch. Besonders die Mario, Zelda und Sonic Teile habe ich früher immer gespielt. Ist zwar schon ein bißchen her, aber trotzdem kann ich mich noch sehr gut an die Teile erinnern. Wie das alles auf die Schippe genommen wurde ist einfach nur geil.
@ me too.
Nach dem Mario gewonnen hat geht es hier weiter. 
*soundjetztschnellweg*
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Michi In der Bedienungsanleitung (hab sie extra daraufhin durchblättert
) steht sogar drin, dass ne MMS die Formate MID und noch eins beinhalten kann ! Aber schicken kanns das teil net (hab das 6610) ...
Das kenne ich noch zu gut aus meiner Bedienungsanleitung von meinem 7210. Ist zwar richtig, daß eine MMS eine Midi Datei beinhalten kann, aber das war es dann auch schon. Verschicken ist leider nicht drin.
@ me too.
Auf meinem 7650 (3.12) ist leider nicht möglich eine Midi Datei per MMS zu versenden. Lediglich die AMR Soundclips kann ich in einer MMS verwenden.
Mit der 4.39 geht das IMHO leider auch nicht.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Honest Herbie
Hatten wir den schon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=2402040652
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hatten wir schon mal eine ähnliche Auktion. Leider kann man die alten Auktionen eh nicht mehr anschauen.
Ich wollte schon immer mal nichts ersteigern. Jetzt stellt sich wieder die Frage: Soll ich oder soll ich nicht. "Nichts" für einen so günstigen Preis ist nicht schlecht. 
Solche Auktionen sind immer wieder dafür gut, wenn man mal seine Bewertungen auf die Sprünge helfen möchte. Immerhin gibt es für die Auktion mit Sicherheit die nächsten Tage gleich ne positive. Kosten tut der Spaß ja auch nicht wirklich was und verschicken muß man auch nichts. Es wurde ja auch nichts angeboten. 
Gruß
Realnokia
-
Re: videos vom 7650 auf den compputer kopieren
Zitat
Original geschrieben von Nana-Mann
geht das nicht mit irgendeinem programm?
Hallo Nana-Mann,
na sicher kannst du die Videos von deinem 7650 auf den PC schicken. 
Du brauchst eigentlich nur ein Programm wie den eFileManager oder SeleQ. Einfach das gewünschte Verzeichnis öffnen und das Video per Bluetooth oder Infrarot verschicken.
Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:
Wie bekomme ich Videos vom 7650 auf meinen Rechner ???
In dem steht eigentlich alles drin was du wissen solltest. 
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and videos".
Gruß
Realnokia
P.S.: Da war Chris etwas schneller. 
-
Hallo chico,
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Mandel OP. Bald sind sie raus, dann hat dein Leiden ein Ende.
Ich selber hatte zum Glück noch nicht sooo häufig Probleme mit den Mandeln, aber ich weiß wie schmerzhaft das ganze ist. Schön ist wirklich nicht.
Mit einer netten Krankenschester sollte die Zeit im Krankenhaus recht schnell vergehen. 
Gute Besserung. 
Gruß
Ralf
-
Re: töne aus gallerie beim 7210 doch nun rausladen?
Zitat
Original geschrieben von Chris17
wär super dann konnte man endlich alle töne aus der gallerie laden.
Hallo Chris17,
in irgendeinem Thread hat ein User berichtet, daß man die Klingeltöne aus dem 7210 mit dem MobiMB auslesen kann. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.
Fotos zum Beispiel kannst du auch mit dem MobiMB aus dem 7210 and den PC senden. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von CaineOl
und was für einen Bluetooth Adapter kannst du mir empfehlen ??
Hallo CaineOL,
wir hatten erst vor ein paar Tagen einen Thread, der sich mit den verschiedenen Bluetooth Adaptern befasst:
Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?
Dort findest du eigentlich schon ein paar Bluetooth Adapter, die gut mit dem 7652 funktionieren. 
Ich weiß nicht ob du eventuell auch noch ältere oder neuere Handys ohne Bluetooth im Gebrauch hast. Da wäre eine Anschaffung eines Infrarot Adapters vielleicht sinnvoller, da im Moment leider nicht jedes Handy Bluetooth hat.
Wenn das natürlich nicht der Fall sein sollte, dann kauf dir einen Bluetooth Adapter. Preislich sind sie mittlerweile auch recht günstig zu haben. Verkehrt machen kannst du auf jeden Fall nichts.
Gruß
Realnokia