-
Hallo idiot,
hast du schon eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Die Chance das Handy zurück zu bekommen ist zwar sehr gering, aber trotzdem würde ich eine Anzeige machen. Ein versuch ist auf jeden Fall wert.
Ich kann mich nur indiana1212 anschliessen. Bei dem nächsten Handy würde ich auf jeden Fall eine Sicherheitsstufe einstellen.
Viel Glück. Vielleicht bekommst du dein Handy ja wieder zurück.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
aber das fahren auf öffentlichen strassen damit finde ich :flop:, da verantwortungslos ggü anderen verkehrsteilnehmern wg ablenkung und fragwürdiger stabilität - das ding fährt ja sogar quer!
An einigen Stellen des Videos sieht das wirklich sehr riskant aus. Da kann ich dir nur Recht geben. Der Fahrer kann nur von Glück sprechen, daß weit und breit die Gesetzeshüter nicht in der Nähe waren.
Aber trotzdem ist das Video echt gut gemacht. Der kleine Fiat gleite ja fast über die Straßen. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Aufm Dorfe mag das zugegebenermaßen anders sein.
Das kann gut sein. Unsere schöne Stadt ist nicht gerade sehr groß. Da hat es für die Stühle wohl nicht mehr gereicht. 
Bei unserem Wahllokal haben nur die Wahlhelfer einen Stuhl gehabt. Obwohl es mir ehrlich gesagt völlig egal ist, ob ich im Stehen oder Sitzen meine Kreuze mache. Im Regelfall weiß man wo man die Kreuze hinsetzen muß, da dauert es eigentlich noch länger, wenn man sich hinsetzt und dann seine Kreuze macht.
Zwischen der Übergabe und Einwurf in die Urne hat es bei mir ganze 30 Sekunden gedauert.
Aber man lernt immer wieder dazu. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Waehlt ihr im stehen oder wie?
Ja klar wählt man im Stehen. Ich weiß nicht wie man sonst wählen sollte. Im Liegen oder Sitzen habe ich das bei uns im Ort auf jeden Fall noch nicht gesehen. 
Zitat
Und es ist ja sowiso relativ egal ob man das sehen kan oder nicht.
Mich persönlich würde es sehr stören, wenn andere Leute sehen könnten was ich gewählt habe. Ich bin einer der Menschen, die nicht unbedingt verraten für welche Partei man sein Kreuz gemacht.
Es gibt sicherlich auch Leute, denen dies egal ist. Nur mich würde es halt stören.
Gruß
Realnokia
-
Hallo RadioSchulze,
ich bin mir zwar nicht sooo sicher, aber normalerweise wird nicht nach einem Klick abgerechnet, da du ja um einiges mehr an Traffic verursacht als wenn du eine normale Wap Seite abrufen möchtest.
Vielleicht kann dir jemand dazu etwas mehr schreiben, aber interessieren würde mich die Frage auch.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Toller Stundenlohn + Topp Wertanlage 
Sind die Leute eigentlich nur dumm? :confused:
Der Bilderrahmen scheint wohl das wertvollste zu sein. 
Vielleicht sollte ich auch mal eine Stunde meines Lebens bei eBay anbieten. Geld kann man damit ja machen.
Gruß
Realnokia
-
Hallo lazylars,
hast du schon dein 6150 über den Logomanager resetet? Einige Benutzer haben in der Vergangeheit hier bei TT berichtet, daß es danach funktionieren soll.
Gruß
Realnokia
-
Re: Suche regulate mmf.
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
bin auf der Suche nach diesem Klingelton(WarrenG) für das S-300!
Hallo,
probier mal diesen Klingelton:
Klick
Ich habe leider kein S300 zur Handy, aber auf meinem S55 funktioniert er. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Bonen
was kann ich machen ?? 
Hallo Bonen,
ich nehme mal an das du den Bluetooth Adapter soweit schon richtig konfiguriert hast.
Du musst eigentlich nur im mRouter, der sich neben der Uhr in Windows befindet, den richtigen COM Port auswählen. Einfach den mRouter mit einem Rechtklick öffnen und die Einstellungen vornehmen.
Probiere es mal aus.
Ich habe eben noch über die Suche diesen Thread gefunden:
7650 Bluetooth Epox BT-DG 02
Der Thread handelt auch von einem EPOX Bluetooth Adapter. Vielleicht hilft er dir ja.
Gruß
Realnokia
-
Hallo Ethan,
ich kann ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das Youngmiss sich so schlecht informiert finde ich besonders traurig, da man eigentlich in jedem Handy Geschäft, in dem man Handys kaufen kann, ein T68i für weit unter 1.000€ erhältlich ist. Ich möchte nur mal wissen wie die auf die Preise gekommen sind. 
Anscheind lesen von mir die Freundinnen Youngmiss nicht, da wirklich viele ein noch ein 3210 bzw. 33XX haben. Viel Ahnung haben sie auf jeden Fall nicht und würden die Preise auch mit Sicherheit sofort glauben. :p
Gruß
Realnokia