-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber als ich dann heute morgen meinen Wagen angeschaut habe, hatte ich irgendwie das mullmige Gefühl, dass es in der Nacht auch noch geschneit haben muß. 
Sei mal froh das dein Auto nicht so aussieht wie das von meiner Mutter. Die hatte heute schon ihren Spaß. 
Klick
Bei uns hier im südlichen Niedersachsen hat es die Nacht ganz schön geschneit. Heute morgen sah es so aus:
Klick
Die weisse Pracht kommt wirklich genau eine Woche zu spät. Vor einer Woche wäre der Schnee wirklich passend gewesen. Jetzt ist der Schnee da, da sollte man auch schon das Beste raus machen. 
-
Hallo Sebastian,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
. Posting. :top:
Deine Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe waren immer erste Sahne.
Ich hoffe du bleibst so wie du bist.
@ me too.
Das du das Bild postest war mir schon klar. Irgendwie sieht der Guru auf dem Foto zum Heulen aus.

Gruß
Ralf
-
Durch den Thread bin ich mal neugierig geworden und habe mal einen Blick aus der Haustür riskiert.
Ich dachte mich trifft der Schlag:
Die weisse Tracht !
Vor ca. 2 Stunden habe ich noch einen Kumpel zur Haustür gebracht. Da definitiv nur Regen, der sich schon leicht in Schnee verwandelt hat. Das es aber innerhalb von so kurzer Zeit so viel Schnee vom Himmel kommt hätte ich nicht gedacht. :eek:
[EDIT] Ich komme aus dem südlichen Niedersachsen.
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. 
Was soll ich schreiben? Bleibt im neuen Jahr so wie ihr seid, damit diese klasse Community weiter läuft. Feiert schön und übertreibt es nicht. :p
@ Flora13
Irgenwie sieht die Planung für morgen bei uns nicht anders aus. 
-
Hallo Norbert,
meine Erfahrungen als Vodafone Kunde sehen wie folgt aus:
1. In der letzten Zeit kamen MMS Nachrichten aus dem D1 Netz bei mir an.
2. Ja alles Dateien kamen vollständig bei mir an.
3. Zufrieden bin ich auch. 
4. Ich finde es erstaunlich, daß der MMS Dienst im Moment richtig gut läuft. In der Testphase habe ich schon meine Schwierigkeiten gehabt.
5. In erster Linie nutze ich MMS um Fotos an Freunde und Bekannte zu versenden. Natürlich nur wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt ergibt. Das kommt leider eher selten vor.
So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. 
-
Re: Klingelton per IrDa beim 7650
Zitat
Original geschrieben von ss081071
Hallo Leute. Hat von Euch schon einmal einer nen Klingelton von seinen 7650 via Inrarot an ein anderes Handy oder PC geschickt? Wenn ja wie habt Ihr das geschafft?
Ohne ein Programm kannst du leider keine Klingeltöne via Infrarot versenden. Lad dir doch einfach mal den eFile Manger runter, damit hast du die Möglichkeit die Klingeltöne per Infarot zu versenden:
eFile Manager
Bei mir befinden sich die eigenen Klingeltöne im Verzeichnis: C:\system\sounds\digital
Viel Erfolg. 
-
Re: Wo stellt man bei einem 3210... -> SMS Zentrale
Zitat
Original geschrieben von TheGreatMM
die Nr. der SMS Zentrale ein und wie lautet die Nr. bei D2?
Die SMS Zentrale lautet bei Vodafone:
+491722270000 (netzintern)
+491722270333 (netzextern)
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Beschreibung von Nokia-7650 richtig. Leider habe ich momentan kein 3210 zur Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
womit man alles kohle machen kann ist im warsten sinn des wortes PERVERS[/url]
Pervers ist schon das richtige Wort. 
Für ein paar Schuhe in diesem Zustand sind 51€ wirklich viel. Man sollte auch nicht vergessen, daß die Schuhe nur barfuss getragen wurden. 
Da sieht man mal wieder, daß man bei eBay doch noch Geld machen kann. Normalerweise wären die Schuhe sicherlich ein Fall für den Schuhcontainer.
-
Zitat
Original geschrieben von Bonusheld
Moin!
Gibt es denn schon eine interne bluetooth-Lösung für den PC? Auf den kleinen Stecker für den USB-Port würde ich gerne verzichten.
Ja solche es gibt PCI Bluetooth Karten laut diesem Thread:
PCI-Bluetooth. Gibt´s das?
Ob die Karten etwas taugen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich einen normalen USB Bluetooth Adapter verwende.
@ thestonedagent
Von einem Datenkabel würde ich dir auf jeden Fall abraten, da du für das Anschließen das Gerät öffnen musst. Dabei erlischt leider deine Garantie.
Die günstigere Alternative dürfte ein Infrarot Adapter eigentlich auch sein, da man sie eigentlich schon recht günstig bekommt. Beim Datenkabel muß man ja leider das Kabel und den dazugehörigen Öffner kaufen. Da zahlt man letztendlich sogar noch mehr.
-
@ Sebi
Eine interessante Frage ist das schon. 
Ich glaube es gibt keinen, der nicht mal seinen PC beschimpft hat. Seit dem ich XP auf meinem Rechner habe schimpfe ich eigentlich nur selten über meinen PC. Das war bei Windows 98 leider ganz anders. Da war es sogar schon fast so weit, daß ich meinen kompletten Rechner am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte. Da kamen natürlich auch ein paar Schimpfwörter von mir raus, die ich hier nicht posten möchte. 
Das ganze ist IMHO auch sehr Abhängig vom verwendeten Betriebssystem.