Re: " bei WinCE 2002 setzen
ZitatOriginal geschrieben von hottie
Wie setze ich die Anführungszeichen oben bei WinCE?
Auf meinem iPAQ 3870 brauche ich nur auf der Tastatur die Shift Taste tippen und schon finde ich die Anführungszeichen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: " bei WinCE 2002 setzen
ZitatOriginal geschrieben von hottie
Wie setze ich die Anführungszeichen oben bei WinCE?
Auf meinem iPAQ 3870 brauche ich nur auf der Tastatur die Shift Taste tippen und schon finde ich die Anführungszeichen:

Re: Drogerie "Tschibo" oder Computerladen "T-Punkt".....
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ja spinn ich denn? Was ist denn los? Ich dachte Tschibo sei ein Kaffeladen, wiso wird der Kaffee nur noch nebenbei verscheuert?
Nee bescheuert bist du nicht. ![]()
IMHO hat fast jeder Händler ein Randsortiment. Da kann ich dir viele Beispiele geben:
Tankstellen haben einen kleinen Supermarkt
Der gute Bäcker um die Ecke verkauft auch Zeitungen
Mc Donalds verkauft ab und zu CDs
usw.
Was ist dann so schlimm, daß T-Mobile auch andere Dinge ausser Telefone und Handys verkauft? Andere Läden machen es doch genauso.
Oder habe ich irgendwas nicht richtig verstanden?
Re: Akku???
ZitatOriginal geschrieben von DerDicke Hattet ihr auch schon Probelme mit eurem Akku????
Eigentlich habe ich bis jetzt noch kein Problem mit dem Akku gehabt. ![]()
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich nicht sooo viel Telefoniere wie du. Ich telefoniere meist nur so ca. 5 Minuten am Tag. Da kann es dann doch zu Unterschieden in der Standby Zeit kommen. Bei mir hält der Akku jetzt ca. 4-5 Tage, obwohl ich meist jeden Abend noch eine Bluetooth Verbindung aktivert habe. Die Dauer beträgt meist 30-60 Minuten. ![]()
Wie oft hast du denn deinen Akku schon geladen?
ZitatWo bekomme ich denn kostenlos Spiele für das S55 und sonstige Software die man gebrauchen kann.
Vielleicht findest du etwas passendes in diesem Thread:
Es sind leider nicht wirklich viele Spiele, aber eventuell findest du ja etwas.
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
also gibt es auch keine Möglichkeit files zu verschicken:( Mist!
Ich glaube das sieht eher schlecht aus. Ausser mit einem Java Programm, was es leider nicht für das 6310i geben wird, kannst du es IMHO vergessen.
Eine gute Erklärung, warum auf einem "normalen" Handy kein Filemanager funktionieren wird, findest du übrigens in diesem Thread:
Suche einen filemanager für mein nokia
Gesucht wurde der Filemanager für das 7210, aber das ganze sollte auch für das 6310i gelten.
Hallo Norbert,
die PC Suite läuft selbveständlich auch unter XP, auch wenn es wohl nicht bei jedem der Fall ist. Ich habe mit der Software bis jetzt noch keinen Probleme unter XP gehabt.
Ich nehme mal an, daß bei dir die Software selbst nicht läuft, da sonst keine Angaben gemacht hast. Ein Neuinstallation der Software hat bis jetzt auch nicht geklappt?
Ist dies nicht der Fall, dann schildere uns bitte dein Problem, denn wir können nicht wissen, was bei dir genau nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und wie schaut es hiermit aus:
Schon bessser:

Auf meinem S55 habe ich allerdings das große Vodafone Logo. Erkennen kann man gut das Logo jetzt besser. Wie es aber zu dem Hintergrund aussieht, brauche ich wohl nicht erläutern. ![]()
Wenn man kein Hintergrundbild eingestellt hat, wird es sicherlich sehr gut aussehen. ![]()
Re: Re: Re: "Mängel" bei Nokia Handys!
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
guck mal auf die Firmware daten. :top:
Außerdem sind diese fehler von einem Handytest von COMPUTERBILD. Und du weißt doch wie das mit den testberichten ist!:mad:
Ich weiß zwar nicht warum du ein Posting vom 04.11. jetzt erst zitierst, aber das muß ich wohl wieder nicht verstehen. :confused:
Warum soll Andyy23 auf seine Firmware schauen? Er dürfte noch die 3.12 auf seinem 7650 haben, also noch die erste Firmware. Bis jetzt wurde noch nichts hier bei TT berichtet, daß ein 7650 S/W Fotos versendet.
Auch kann ich mich Andyy23 anschließen, daß mir mir mein 7650 abgestürzt ist.
Kannst du mir vielleicht dein Sinn deines Postings erklären? Das ist ja schön und gut, daß die Fehler beim Handytest der Computer aufgetreten sind, aber das sollte aus deinem ersten Posting in diesem Thread eigentlich hervorgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Habe sie noch nicht drauf gemacht... Versucht einfach mal
Ich habe mir mal das Vodafone Logo auf mein S55 geschickt. Als Betreiberlogo kann ich es ohne Probleme verwenden. Einziger Nachteil ist, daß man das Vodafone überhaupt nicht erkennen kann und das das "D2" nur ganz schwach.
Daher würde ich mal sagen, daß es nicht wirklich gut aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
sorry sind nur 10 Speicherplätze soweit ich heute gehört hab!
Das 5210 hat keinen eigenen SMS Speicher. Die SMS werden auf der SIM Karte gespeichert. Wenn deine SIM Karte 10 Nachrichten speichern kann, dann gehen halt nicht mehr drauf. Kann deine SIM Karte dagegen 20 SMS speichern, dann kannst du halt 20 SMS speichern. Das ganze ist halt abhängig von der SIM Karte.
Hallo Crazycold,
du kannst leider keinen polyphonen Klingelton aus der Galerie einer Anrufergruppe zu weisen. Da kannst du wirklich lange suchen.
Das wurde aber bereits schon häufig hier im Forum besprochen:
Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?
Der Thread ist nur ein Beispiel. In den Testberichten zum 7210 wurde das u.a. auch schon angesprochen.
Vielleicht noch am Rande. Einer MMS kannst du leider auch keinen Ton beifügen.