Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Probier es mal mit Infrarot, dass zieht auch am Akku. Ich habe mir vom NOKIA shop mal das 6610 ausgelien und da hab ich Auch den ganzen Tag auf Infrarot empfang gelassen. da durfte ich schon nach 10 stunden den Akku neu laden!

Das dürfte IMHO gar nicht der Fall sein, da die IR sich nach ca. einer Minute auschaltet, wenn keine Infrarot Verbindung besteht.

Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit einen Logoclip zu bestellen?

In diesem Thread wurde erwähnt, daß man den Logo Clip auch in einem NSC über eine Art Händler Webseite bestellen kann:

Gratis Logo-Clip auch für 6310 ?

Ob dies jeder NSC machen kann weiß ich leider auch nicht.

Die club.nokia.de und club.nokia.com funktionieren bei mir auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Das typische Auslösergeräusch beim Fotografieren fehlt bei meinem 7650.

Hast du die Warntöne bei deinem 7650 ausgeschaltet? Wenn ich die Ausschalte, dann ist dieses Auslösergeräusch auch nicht mehr da.

Da war wohl einer schneller. :rolleyes:

Re: MMs mit Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von powdergirl757
    Nur bei mir kann ich nur senden mit dem 7650 nicht empfangen!!!!

Normalerweise solltest du auch mit der Konfiguration von der Nokia Homepage MMS Nachrichten empfangen können. Bei meinem 7650 habe ich in letzter Zeit mit der Konfiguration keine Probleme gehabt. :)

Hast du dir die Konfiguration nochmal erneut auf dein Handy schicken lassen?

Vielleicht sind es auch Netzprobleme, denn die hatte ich leider in der Testphase ziemlich häufig. Da kam es leider auch mal vor, daß eine MMS nicht auf meinem Handy angekommen ist.

P.S.: Gehört der Thread nicht mehr in das SMS, MMS & Co Forum?

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ich hab bei meinem 6310i Bluetooth auch ständig an, aus bequemlichkeit.
    Aber der Akku wird dadurch kaum schneller entladen als sonst.

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. :)

Bei meinem 6310 habe ich Bluetooth auch immer eingeschaltet. Der Akku hält bei mir fast genauso lange als wenn ich keine Bluetooth eingeschaltet hätte. Allerdings habe ich mein 6310 nicht sooo häufig mit einem anderen Gerät gekoppelt, denn da wird mein Akku schneller leer.

Das gleiche gilt bei mir auch beim 7650, denn da schalte ich Bluetooth ebenfalls aus Bequemlichkeit selten aus.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Ich möchte nicht wissen wieviel Bug´s das Handy haben wird... :D

Dank des Symbian OS wird es hoffentlich nicht sehr viele Bugs haben.

BTT:
    Welchen Sinn hat der Thread überhaupt? Es ist ja schön, daß ein 6650 gesichtet wurde. Und wie geht es jetzt weiter?

Hallo null_plan,

ich habe leider momentan kein T68i zur Handy um das mal zu testen.

Das T68i hat sowieso ein anderes Format für die Klingeltöne (.emy bzw. auch .imy Dateien) als das S55 (.midi Dateien). Vielleicht liegt das Problem auch an den verschiedenen Formaten. Abspielen kannst du die Töne aus dem T68i IMHO auf deinem S55 nicht.

Der Versand via Bluetooth ist auf jeden Fall sehr einfach. Ihr müsst nur bei beiden Geräten Bluetooth aktivieren und schon sollte der Versand eigetnlich klappen. Erst gestern habe ich dies mit einem Kumpel, der auch ein T68i hat, mit ein paar Hintergrundbildern getestet. Funktionierte ohne eine Störung. :)

Hallo Sackgesicht,

ich verstehe irgendwie den Sinn deines Threads nicht. :confused:

Das Spiel ist schon bekannt:

WipeOut für N7650 => Video!

Dort findest du schon einige Screen Shots von dem Spiel. :)

Dein Problem mit dem Speicherplatz tritt übrigens nicht nur Geopad auf. Bei Doom für das 7650 ist es genaus, wenn nicht sogar noch gravierender. Das 7650 hat halt einen kleinen Speicher. ;)

P.S.: Gehört der Thread nicht eher in das Mobile Entertainment Forum?

Wenn wir gerade beim Thema Datenkabel für das 7650 sind, dann habe ich gleich mal eine Frage. :D

Ich habe gerade mal ein bißchen bei eBay geschaut und habe dieses Datenkabel gefunden:

Qulle

Um dieses Datenkabel zu nutzen muß man anscheind das Handy nicht öffnen. Hat das vielleicht schon jemand getestet und kann dazu etwas schreiben?

Sehen tue ich dies heute zum ersten Mal, da ich ich bis jetzt nur das Datenkabel kannte, bei dem man das Handy öffnen musste.