-
Re: SMS auch mit MMS-Handys?
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Und da wollte ich mal fragen ob man weiterhin auch mit einem MMS-fähigen Handy SMS senden kann? (sonst wird das ja ein bischen teuer wenn man da 160 zeichen MMS versendet ist man ja gleich 0,49 E loss als die üblichen 0,19 €)
Ja kannst du. Ich kenne kein MMS Handy was keine SMS versenden kann.
Die Frage wurde übrigens schon mal in diesem Thread gestellt:
Mit MMS-Handy SMS senden und empfangen
-
Zitat
Original geschrieben von Handygott
gibt es nun eigentlich schon eine neue software fürs 7210 bzw. 6610?
Schau mal in diesen Thread, dort werden immer die akutellsten Software Versionen gepostet:
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Für das 6610 / 7210 ist immer noch die 3.09 die aktuellste Software Version. Sobald es neue geben wird, dann wird es in dem Thread erwähnt bzw. wenn Änderung bekannt sind in einem eigenen Thread gepostet.
-
Hallo Crazycold,
du kannst IMHO eigene Klingeltöne bei älteren Nokia Handys mit der Software von DataBecker auslesen. Bei dem 6210 soll dies noch funktionieren:
Klingelton von 6210 auf 8310 Kopieren ?
Leider weiß ich nicht bei welchem Handy du die beiden Klingeltöne auslesen möchtest. Wäre schön wenn du das noch posten könntest, denn bei neueren Nokia Handy geht das mit der Software leider nicht mehr.
-
Re: Was heisst Tagesnutzngsgebühr?
Zitat
Original geschrieben von Invader
Heisst es dass ich es EINMAL beim ersten einwählen am Tag bezahlen muss.
Genau das heisst es.
Es heißt ja Tagesnutzungsgebühr. Daher mußt du nur einmal pro Tag den Zuschlag für die GPRS Nutzung bezahlen. Ansonsten fallen halt die normalen Kosten an.
-
Hallo trick68,
ich hatte ähnlich Probleme mit meinem 7650 und dem HP Jornada 720. Ich konnte mit Hilfe eines Programm dann die Fotos von meinem 7650 auf dem Jornada empfangen.
Lad dir mal Peacemaker runter. Damit solltest du IMHO keine Probleme mehr mit dem Infrarot Empfang deiner Fotos haben:
Download Peacemaker
-
Ich wünsche euch natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr (auch wenn der Rutsch noch ein bißchen hin
)
Feiert mit schön mit eurer Familie und lasst euch reichlich beschenken. 
Weihnachten ist doch immer etwas feines. Man sitzt mit seinen Verwandten zusammen und kann sich jedes Mal anhören, daß man doch immer vernünftiger geworden ist.
Mal schauen wie oft ich die nächsten Tage online bin, da es in erster Linie davon abhängig ist, was mir so der "Weihnachtsmann" gebracht hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Hab Ihr vielleicht noch mehr coole Sounds die man gut als SMS Ton verwenden kann:)
Kennst du diesen Thread schon:
SMS Ton für's S55 - Telefon-Treff
Dort findest du eigentlich jede Menge gute SMS Töne. Kannst ja einfach mal schauen. Wenn du keinen passenden Ton finden solltest, dann kannst du mal die Suche anwerfen, da es sicherlich noch den einen oder anderen Thread gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Dieseeine DVD bekam ich vor 2 Wochen umsonst von Fox zugeschickt 
Dann weißt du jetzt was du eBay rein setzen solltest. 
Da die gratis war, sind 120€ ein richtiger guter Preis. Wenn der Höchstbietende wüsste wie teuer die DVD in Wirklichkeit war, dann würde er sich sicherleich ziemlich ärgern. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Und wie wird das dann abgerechnet? Geht das nach Größe (über GRPS?) oder pauschal?
Über GPRS wird über das Volumen der E-Mail abgerechnet. Bei einer normalen CSD Verdinung wird halt nach der Onlinezeit abgerechnet. Die Preise stehen IMHO auf der O² Homepage.
@ nethunter
Kleiner Tip von mir: Schau mal in deine Bedienungsanleitung auf die Seite 26 unter "Anlage einfügen". Damit hätte sich deine Frage von selbst erledigt.
-
Re: MMS-größe bei dem NOKIA 7650
Zitat
Original geschrieben von Mike100 Moglichst in der EU einheit kbyte, ich bin schlecht im umrechnen!:D 
In welcher Größenheit hätten wir dir das sonst mitteilen sollen? :confused:
Ich habe mal fix ein paar Fotos gemacht
Niedrige Auflösung: ca. 15 KB
Mittlere Auflösung: ca. 22 KB
Hohe Auflösung: ca. 32 KB
Die Werte schwanken bei mir von Foto zu Foto etwas. Dies sind aber keine großen Schwankungen.
Die Videos sind max. irgendwas bei 95 KB groß.