-
Zitat
Original geschrieben von Brushie
Wie kann ich denn am Rechner Dateien so umbennen, dass sie eine ander Endung haben ? z.B. von *.jpg nach *.mp4 ????
Die Dateien brauchst du überhaupt nicht umbennen, wenn du sie auf dem Rechner hast. Frank74 hat dir doch einen Link gepostet. Dort bekommst du DivX Video 5.0.2. Damit kannst du die *.mp4 Dateien auf deinem Rechner anschauen kannst. Das ganze sollte dann ohne Probleme funktionieren.
Zu deinem Problem mit dem ACER Bluetooth Adapter kann ich dir leider nichts schreiben, da ich mit dem Adapter nicht so auskenne.
-
Re: word für 7650
Zitat
Original geschrieben von Nautic
Kennt ihr einen Wordviewer oder Texteditor fürs 7650?
Wenn ja, wo bekomme ich sowas ?
Wäre toll wenn man damit die Texte auch editieren könnte.
Warum erstellst den Thread eigentlich nochmal? :confused:
Wordviewer fürs 7650
me too. hat dir doch schon einen Link gepostet. 
Ausserdem sind Crosspostings hier im Forum nicht erwünscht.
-
Re: Nette Beschreibung und Bilder
Zitat
Die Leute kommen auf Ideen. 
Ich finde die Auktion wirklich genial. Allein die Geschichte der AOL CD ist schon nicht schlecht, auch wenn die CDs schon ein Thema für sich sind. 
Irgendwie tut mir der Verkäufer schon etwas leid. Der Traffic der Auktion wird sich mit Sicherheit noch etwas erhöhen. Wer weiß was er demnächst noch alles anbietet.
So eine AOL CD habe ich auch noch bei mir zu Hause liegen. Die sollte ich wohl auch mal bei eBay anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
ja klar kann er das aber was wenn as handy irreparabel ist?
Dann gibt es sicherlich genug Bastler, für die der Einbau einer neuen Antenne kein Problem darstellt. Für den Käufer ist somit noch mehr Geld drin als wenn er das Telefon weggeschmissen hätte. 
Wertlos ist das Handy daher eigentlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Und wie kommt man an diese neue Video SW ?
Ich denke mal, daß du die Software von T-Mobile bekommst.
[URL=http://www.t-mobile.de/videomessaging/1,2548,3718-_,00.html]Klick[/URL]
In dem Link findest du zum Beispiel folgende Informationen:
Zitat
Mit Video Messaging von T-Mobile geht das jetzt schneller und bequemer als je zuvor, denn Video Messaging ermöglicht die Aufnahme von Videos mit dem Handy und deren Versand entweder via MMS1) oder via E-Mail2) an jede beliebige E-Mail Adresse3).
Daher gehe ich mal von aus, daß es schon die neue Software ist. Oder irre ich mich da? Mit der alten Software konntest du die Videos nur per E-Mail direkt verschicken.
-
Re: hab mal ne ganz blöde frage zu Vodafone Live!
Zitat
Original geschrieben von Loki_58
Kostet es eigentlich was wenn ich im Vodafone Live! rumsurfe, also wenn ich mir news und sowas anschaue ?
Ich nehme mal an, daß deine Frage sich auf die speziell auf die Inhalte bezieht. Einige Services sind leider kostenpflichtig. News zum Beispiel sind bis auf die Einwahlgebühren per CSD oder der Einwahl per GPRS kostenlos.
Mehr über Vodafone Live findest du auch auf der Vodafone Homepage:
Klick
P.S.: Deine Frage paßt übrigens gut in das I-Mode & WAP Forum
-
Re: Die Top Kult-Accessoires!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Was haltet Ihr davon :confused:
Wenn ich mir dieses "Kleidungsstück" betrachte, dann bietet es doch auch seine positiven Seiten:

Sieht stark verdächtig nach einem Zelt aus. 
Da stellt sich nur für mich die Frage, wer sich solche "sinnvollen" Accessoires kauft? :confused:
-
Re: 8910 Datenkabel
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
oder habe ich etwas verpaßt.
Nee verpaßt hast du nicht wirklich etwas. 
Der Anschluß des Datenkabel befindet sich nicht auf der Anschlussleiste, wie es bei vielen Nokia Handys der Fall ist. Du mußt dazu dein Handy öffnen und unter dem Akku anschließen. Darum habe ich auch geschrieben, daß der Anschluß etwas umständlich ist. Eine Verbindung via Bluetooth oder Infrarot ist daher auch viel einfacher.
Beim 6510 und 8310 ist dies auch der Fall.
-
Re: COVER mit WORLD TREADE CENTER fürs 7210 = Was halltet ihr davon?
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Also ich finde das ist ja woll nicht grade so passend !
Du gibst dir ja wirklich viel Mühe beim Erstellen deines Threads. Warum findest du es denn nicht passend? Nur weil es das World Trade Center nicht mehr existiert?
Schlecht sieht es nicht aus, auch wenn ich es mir vielleicht nicht kaufen würde. Wer sich das Cover kaufen möchte, der wird das mit Sicherheit tun.
Zitat
Wer weis eigntlich was davon das bald 20 farben cover raus kommen sollen aber alle orig. von nokia!?!
Ich glaube kaum das Nokia gleich 20 Cover auf den Markt bringen wird. Ich tippe mal eher auf Covers aus dem Zubehör, wie das Cover vom World Trade Center.
-
Re: Längere SMS
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Frage an die 6510 Besitzer: Kann das 6510 längere SMS Empfangen und auch versenden?
Deine Frage gehört zwar überhaupt nicht zum Thema, aber das 6510 kann keine langen SMS versenden.
Lange SMS mit Nokia 6510
Gefunden habe ich den Thread mit "6510 and lange and SMS". Hättest du die Suche benutzt, dann hättest du deine Frage auch beantworten können.