-
Re: Mein 7650 Ladegerät "singt" !
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ist das denn normal??
Nee normal ist das mit Sicherheit nicht.
Da du ja u.a. auch auf das Ladegerät noch Garantie hast, kann ich dir nur raten es bei deinem Händler umzutauschen. Schwierigkeiten sollte es keine geben.
-
Re: MMS Kosten
Zitat
Original geschrieben von Ramacher
Also Empfang kostenlos, aber runterlade Gebühren (WAP), oder ?
Nein das habe ich doch geschrieben. 
Du brauchst für eine empfangene MMS keine GPRS Gebühren bezahlen. Diese MMS wird zwar auf der Rechnung (Vodafone) mit aufgeführt. Bezahlen mußt du aber 0,00€. 
Mach dir keine Gedanken, daß du etwas bezahlen mußt.
-
Re: Re: routereinsatz bei T-DSL - kann telekom das erkennen?
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Wenn Du also zuviel Traffic generierst (z.B. weil Du mit einem normalen T-DSL / T-Online Flatrate Anschluss ein Internet-Café betreibst) bist du ziemlich bald im Visier des rosaroten Panthers
Mh bin ich jetzt im Visier der Telekom, obwohl ich viel Traffic verursache und keinen Router nutze? :confused:
Mein Rechner läuft so ziemlich Rund um die Uhr und das nicht schon seit gestern. Bis jetzt habe ich seitens der Telekom noch keine Beschwerde erhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
So gut wie alle sind für das Winterdesign und wollen kein Weihnachtsdesign.
Gegen ein Winterdesign habe ich auch nichts. :top:
Mit Weihnachtswerbungen werden wir schon bei TT im Werbebanner beglückt. Daher sollte es auch bei dem Winterdesign bleiben.
Kann mich nur anschließen das eine weisse Tracht bei TT sich gut machen wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von tabsl
habe mit mms etwas rumgespielt. aber ich habe es bis jetzt noch nicht ztamgebracht poly. klingeltöne per mms zu verschicken. hat da einer ahnung?!
Da kannst du ziemlich lange dein 7210 testen. 
In eine MMS im 6610 / 7210 kannst du leider keine Töne einfügen. Das wurde hier im Forum schon recht häufig besprochen. Dies gilt aber nur für den Versand. Empfangen können die Handys wohl einen Klingelton.
@ AchimH
Google mal ein bißchen nach ein paar Midi Dateien die dir eventuell gefallen. Mit der PC Suite 5.0 habe ich viele für mein 7210 nutzen können. 
-
Re: MMS Kosten
Zitat
Original geschrieben von Ramacher
Hi Leute, weiß zufällig jemand von euch, ob zu den Versandkosten einer MMS auch noch WAP Gebühren kommen?
Du zahlst nur den Preis von 0,39€ bzw. 0,99€ für eine netzinterne MMS. Eine netzexterne MMS kostet leider etwas mehr. Der genaue Preis ist hier bei den Netzbetreibern nicht gleich. Weiter Gebühren für GPRS brauchst du nicht zahlen.
WAP Gebühren in dem Sinne brauchst du daher nicht zahlen. 
Beim Empfang ist es wie Andyy23 es schon geschrieben hat. Der Empfang ist generell kostenlos.
-
Re: Update EUU 3.00 für iPaq 3870?
Zitat
Original geschrieben von Claxx
Kann schon jemand über Erfahrungen mit o.g. Update berichten?
Ich habe mir jetzt das Update auf meinem 3870 jetzt auch installiert. 
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Update gemacht. Das der Media Player jetzt besser läuft kann ich auch nur wiedergeben. Was mir noch aufgefallen ist, was vielleicht auch Einbildung sein mag, daß die Anwendungen stabiler und schneller laufen. Mal schauen was sich so die Tage noch feststellen kann.
Vielleicht kann jemand ähnliche Erfahrungen wiedergeben.
Das Update hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
-
Re: Re: Re: Die Top Kult-Accessoires!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Als real nokia Freak, solltest Du bereit jetzt zuschlagen und uns einen Tesbericht liefern
Den Testbericht kann ich mir wohl sparen.

Auf der Seite habe ich nur Informationen zu einem Voting und dem genialen Erfinder gefunden. Bestellen kann man die ganzen sinnvollen Accessoires wohl nicht.
Dieser Mantel oder wie man dieses mulitfunktionale Kleidungsstück auch nennen möchte kann ich daher nicht bestellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
10 kb für 9 Cent
Nee das wäre günstig für GPRS bei Vodafone, da Loki_58 mit Sicherheit kein MB geordert hat.
Schau dir mal die Preisliste von Vodafone an. Dort steht das 10 KB 0,29€ + 0,02€ Stundenpauschale kosten.
Das ist doch schon ein kleiner Unterschied.
Eine normale CSD Verbindung kostet übrigens 0,19€ die Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen den Netzbetreiber kein HSCSD kan, geht es mit der SIM nicht.
Das stimmt. Mit der O2 SIM wird man leider kein HSCSD nutzen können. Da muß SkyMaster schon zu einem anderen Netzbetreiber wechseln, der auch HSCSD anbietet.
Für D1 und D2 Kunden gibt es allderdings auch die Möglichkeit HSCSD von E-Plus zu nutzen. Man erhält laut der E-Plus Homepage eine zweite SIM Karte mit der man dann HSCSD nutzen kann. Klick Von O2 steht dort leider nichts. Daher gehe ich mal davon aus, daß es mit nicht funktionieren wird.