Beiträge von Realnokia

Seit wann ist ein Schädel ein Organ? :confused:

Das der Organhandel bei eBay verboten ist, weiß ich auch. Eine Diskussion darüber kann man sich auch ersparen, da ich dies auch nicht für gut halte.

Selbst wenn der Schädel in die Hände von Jugendlichen gerät, kann ich mir nicht vorstellen das man damit großartig etwas anfangen kann. Viele wissen in dem Alter sicherlich wie ein Schädel aussieht.

Wer mit aller Gewalt an einen Schädel ran kommen möchte und damit irgendwelche Scherze treiben möchte, wird sicherlich auch über andere Wege einen Schädel irgendwo besorgen. ;)

Genau wird dir mit Sicherheit keiner sagen können, ob das 6610 zur Weihnachtszeit bei E-Plus günstiger gehandelt wird.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß es bei E-Plus großartig im Preis fallen wird. Das sind natürlich nur Spekulationen. Wenn du es unbedingt sofort kaufen möchtest, dann würde ich das auch tun.

P.S.: Gehört der Thread nicht mehr in das Provider & Netzbetreiber Forum?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    einfack krank...

Warum sollte man einen Schädel nicht bei eBay versteigern. Schlimm finde ich eigentlich nicht, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht abschreckend aussieht.

Solange der Schädel für medizinische Zwecke genutzt wird ist es doch okay.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wenn Dir ein Platz im Wintergarten, der zum Haus gehört, oder im Wohnzimmer aufm Fussboden reicht (Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du auch gerne bei mir pennen.

Gilt das für mich auch, für den Fall wenn sich das mit meiner Mitfahrgelegenheit zerschlagen sollte und ich mit dem Zug fahren muß.

Das leidige Thema vom letzten Treffen dürfte dir ja bekannt sein. Die Nacht auf dem Bahnhof mit komischen Leuten zu verbringen ist doch nicht so mein Ding. :D

@ DagBO & magenta
    Ich finde es klasse, daß ihr dazu durchgerungen habt den weiten Weg nach Bremen zu fahren. :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Es gibt und wird auch für das 7650 kein Datenkabel geben! Am Handy ist dafür kein Anschluss vorgesehen. Verbindungen sind nur über IR oder BT möglich.

Bist du dir da so sicher. :D

7650 und Datenkabel

Das soll jetzt nur Hinweis sein, daß es ein Datenkabel für das 7650 erhältlich ist. Werbung ist dies daher nicht.

Ein Datenkabel gibt es also für das 7650, auch wenn der Anschluß ziemlich umständlich ist und die Garantie beim Öffnen des Gerätes erlischt.

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    hier auch noch ein schnäppchen!:D

Mensch ich wollte ich schon immer mit "Prinz Ralf" angeredet werden. :D

Für 150.000€ ist die Gelegenheit ein wahres Schnäppchen. :D

Irgendwo ist es schon ziemlich dreist. Den Adelstitel kann ich mir auch ausdrucken. Mal gut das auf solche Auktionen keine Gebote kommen.

Re: !!!!!

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    p.s.:
    Wisst ihr was ich noch schlimmer finde?
    Wenn immer Leute antanzen und dann ohne jegliches Satzzeichen oder Gross- und Kleinschrift versuchen was zu erklären oder zu fragen. Das ist echt zu hart man hat dann keinen Durchblick mehr welches Wort wohin gehört und um was es eigentlich geht.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich darüber genauso denke.

In einem Chat schreibe ich auch alles klein, aber muß dies in einem Forum sein? Okay es gibt zum Glück nicht sehr viele User die davon betroffen sind. Zu viel verlangt ist es aber nicht mal kurz die Shift Taste zu drücken um einen großen Buchstaben zu schreiben.

Über den Wegfall sämtlicher Satzzeichen möchte ich gar nichts mehr schreiben, da dies irgendwo schon ziemlich dreist ist.

Ich selber bin vielleicht auch nicht das Ass im Fach Deutsch gewesen, aber trotzdem gebe ich mir irgendwo schon Mühe, daß der nächste User meinen Beitrag noch lesen kann. Anscheind denken nicht alle so wie ich darüber.

P.S.: Ich habe gerade mal in der Suche nähmlich eingeben. Die Threads die mir angezeigt wurden sind leider nicht gerade wenig.

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    ich dachte es kommt eins,weil mit bluetooth und irda habe ich immer irgendwelche schwierigkeiten.

Nee von Nokia wird es leider auch in Zukunft kein originales Datenkabel geben. Aber warum kann es denn keins aus dem Zubehör sein. Realitv günstig kannst du sie auch kaufen.

Wenn du nur Probleme mit einem Bluetooth und Infrarot Adapter hattest, dann schau vielleicht mal bei http://www.handyb***.de vorbei. Dort wirst du auf jeden Fall fündig. Funktionieren sollte das eigentlich.