Beiträge von Realnokia

Re: Nokia Handy = Schutzfolie

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Hab mal ne frage ist es möglich für jedes Nokia Model!
    Die Schutzfolie noch mal nachzukaufen?

Für jedes Modell kannst du die Schutzfolie noch nicht nachkaufen. Schau vielleicht mal in diesen Thread:

Display Schutzfolie ?

Dort findest du weiter Informationen über die Schutzfolien. :)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Herr der Ringe Fanpack?

Ein wahrer Herr der Ringe Fan wird sicherlich zuschlagen. :D :top:

Zitat

Wenn die Auktion über 1000 Euro geht, lege ich noch die restlichen weißen Blätter aus dem Block mit dazu (die natürlich noch weiß sind, nicht bemalt). Damit kann man dann sogar üben, solche grandiosen Meisterwerke in Eigenarbeit herzustellen (Stifte nicht im Lieferumfang enthalten). Ideal auch für Wiederverkäufer!

Zu der Formulierung fällt mir wirklich nichts mehr ein. Der Verkäufer hat den Wert dieses Unikats vielleicht ein bißchen überschätzt. :D

Ich glaube ich sollte mich mal hinsetzen und auch ein Bild malen. Vielleicht bekomme ich etwas dafür.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wäre es eventuell am besten, Final Fantasy zu holen,
    zu verkaufen und dann GT3 zu kaufen? Denn ein sehr gutes Autorennspiel muß her.

Wenn du Final Fantasy sowieso nicht magst, dann wäre das vielleicht ganz sinnvoll. Mit einem Spiel was du eh nicht so wirklich gefällt kannst du eigentlich nicht viel anfangen.

GT3 habe ich auch, obwohl ich nur selten spiele, da Autorennen mir nicht so gut liegen. Ich bevorzuge mehr die Prügelspiele wie Tekken zum Beispiel. :D

Es gibt so viele gute Spiele für die PS2, allein Spiele wie Tony Hawks Pro Skater 3 & 4 oder Shaun Palmer bringen viel Freude. Du wirst mit Sicherheit schon das passende Spiel finden. Schau vielleicht noch mal in den Media Markt. Die dürften ja eine sehr große Auswahl an PS2 spielen haben.

Zitat

Original geschrieben von TimJagusch
    :-( Wo ändere ich das OP Logo was mache ich mit den Kligeltönen?

In dem von Andyy23 geposteten Thread steht doch detailiert beschrieben wie du ein Betreiberlogo auf deinem 7650 änderst. ;)

Du mußt dafür den eFile Manager zum Beispiel auf deinem 7650 installiert haben und folgendes Verzeichnis auf deinem ersellen: C:\system\Apps\Phone\Opologo\ :D

Mehr dazu findest du wie gesagt in dem von Andyy23 geposteten Thread. Dazu mußt den Thread allerdings schon lesen, wenn noch fragen offen sind, dann kannst du sie gerne dem Thread anhängen.

Zu deinem Problem mit den Klingeltönen schau doch bitte mal in diesen Thread:

Midi für Nokia 7650!

Dort werden sie geholfen. :D

Zitat

Gruß und Danke Top Support von euch

Support? Findest du auch hier, wenn du die bemühst mal die Suche zu verwenden. ;)

P.S.: Mal abgesehen davon, daß der Thread im Nokia Forum nichts zu suchen hat, bitte ich die nächstes Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu verwenden. Stell dir mal vor jeder der ein Problem hat erstellt einen Thread mit Titel 7650. Dann brauchen wir keine Suchefunktion mehr im Forum.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Will ja nicht die Pferde scheu machen, aber wenn sich die Fahrgelegenheit wirklich zerschlägt, werde ich wohl nicht mit nach Bremen kommen.

Das mit der Mitfahrgelegenheit hat sich leider zerschlagen. Daher werde ich mal wieder mit dem Zug nach Bremen fahren müssen.

@ me too.
    Danke für dein Angebot. Ich werde es annehmen müssen. Alles weiter klären war wir per PN oder ICQ klären.

OT:
    Das ich bei dir pennen könnte, ist mir auf dem Bahnhof auch nicht mehr eingefallen. Weißt ja sicherlich wie das ist, wenn du noch ein wenig Restalkohol in den Adern hast. :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich dachte Du fährst mit Andyy23? Das würde ja heißen, dass er nicht kommt?! :(

Nee der fährt mit nur mit der Mitfahrgelegenheit mit. :D

Du verwechselt mal wieder die beiden Andrés. Andyy23 hat nur in der Vergangenheit verläuten lassen, daß er mit dem Zug nicht mitfahren möchte. Verdenken kann ich es ihm nicht, da ich auch nicht sooo gerne mit dem Zug fahren möchte. Die Gründe dafür kennst du mittlerweile ja. :D

Das war wie gesagt nur eine vorsichtige Anfrage. Nur für den Fall das es nicht klappen sollte. Mein Auto kann ich ja leider erst wieder im April fahren und meine Mutter gibt mir ihr Auto für eine weitere Fahrt auch nicht mehr. In Köln haben wir ja genug Kilometer hinter uns gebracht.

Wenn alles klappen sollte, dann vergiß mein vorheriges Posting. Ich werde das nochmal die Tage abklären und sage dir selbstverständlich bescheid.

[EDIT] Du hast in deiner Aufzählung die Weltstadt Einbeck vergessen. Befindet sich zwar im südlichen Teil der Nordens, aber immer noch im Norden. :D