-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Tja,auf die Sim wäre schon nicht schlecht,
doch ich denke,dies wäre technisch gar nicht so leicht,oder?
(Sim muss ja so beschrieben werden)
Technisch dürfte es eigentlich kein Problem sein, da du ja auch einen einzelnen Telefonbucheintrag auf die SIM Karte kopieren kannst. Die SIM Karte kannst du also beschreiben, daher ist es sollte es zumindist kein technisches Problem sein. Nur kann man SMS auf die SIM Karte kopieren. Auf die Frage "Warum?" kann uns wohl nur Nokia eine Antwort geben. Verstehen kann ich es nicht.
-
Re: Club Nokia-ID
Zitat
Original geschrieben von ademero
wie bekomme ich eigentlich meine Club Nokia-ID zum Spieledownload heraus?
Hast du deine Club Nokia Karte schon? Da steht sie u.a. auch drauf. 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du auf der Club Nokia Seite eingeloggt bist, dann findest du IMHO unter Mitgliedsinfo oder so ähnlich. Nachschauen kann ich leider nicht, da mir die Club Nokia Seite mit einem weissen Bildschrim angezeigt wird.
-
Zitat
Naja mein Fall ist seine beste Freundin auch nicht. 
Die Idee ist aber nicht verkehrt. Ich glaube so könnte ich eventuell ein bißchen Geld bei eBay machen. :top: 
-
Re: Aha...
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Ich wollte nur wissen welches Handy ihr JETZT kaufen würdet - einfach mal so ne Umfrage.
Und daaaaann :confused: 
Den wirklichen Sinn deines Threades erkenne ich zwar nicht, aber was solls. Warum sollen wir eine Kaufempfehlung hier posten, wenn diese unbegründet bleibt?
BTT:
Ich kann dir wärmstens das 7650 empfehlen. 
Aber Nokia ist für dich völlig undiskutabel.
-
Re: J a ! Wo ist denn die Kugel ?!?!
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bin leider nur bis Level 8 gekommen!
Ich habe es leider nur bis Level 7 geschafft. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich bestimmt noch ein paar Levels mehr schaffen werde.:D
Ist übrigens echt genial das Spiel. Obwohl es eigentlich recht simpel ist, kann man schon einige Zeit davor sitzen.
-
Gerade eben mußte ich feststellen, daß sich Guru Nummer 2 unter uns befindet. Scheint wohl ansteckend zu sein 
Herzlichen Glückwunsch Chris aka me too. zum 2.:)
. Posting. :top:
Mach auf jeden Fall weiter so. Deine Postings lassen sich immer sehen und werden mit Sicherheit auch einigen helfen. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Du meinst wohl 4.37. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Vodafone-Package, daß noch nicht für andere Netze freigegeben ist.
So ist es. :top:
Viel geändert hat sich in der 4.37 nicht, ausser das Vodafone Design und ein paar Favoriten von Vodafone. In diesem Posting findest das ganze etwas detaillierter beschrieben: Klick
Mit meiner 3.12 bin ich bis jetzt immer noch sehr zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Doch,anschauen geht schon.
Einfach in den Mitteilungen auf sim-mitteilungen gehen,schon siehst sie.
Mist. Der Menüpunkt in den Mitteilungen ist bei mir gerade völlig in Vergessenheit geraten. 
Die SMS aus dem Mitteilungsornder kann man leider trotzdem nicht auf die SIM Karte kopieren. Umgekehrt funktioniert aber. Ist irgendwo schon merkwürdig das es nicht funktioniert. :confused:
-
Re: Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Gibt es Leidensgenossen?? Dann wäre das ganze nicht mehr so schlimm....Werdet ihr auch schon so mitleidsvoll angeschaut (der arme Kerl, so jung und so ein schlimmes Schicksal:D )...
Na sicher gibt es die. 
Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Es gibt Zeiten, in denen ich ziemlich viele Handys interessant finde. Da lasse ich dann meiner Sucht freien Lauf.
Momentan bin ich aber eher in der Phase, wo ich mit meinen vorhanden Geräten zufrieden bin. Das soll aber nicht heissen, daß ich mich andere Handys nicht interessieren. Klar schaue ich immer wieder in die vielen Threads bei TT. Aber so wirklich interessieren tut mich zur Zeit eigentlich keins der vorgestellten Handys (Ausnahme könnte vielleicht das P800 sein
), da sie irgendwie von der Technick nicht so viele Neuigkeiten bieten.
Wer weiß? In zwei Wochen kann es vielleicht wieder ganz anders aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber soweit ich weiß werden die ersten SMS immer auf der Karte gespeichert, wenn der Speicher leer ist, und alles, was dann über 10, 15, 20 oder 25 SMS geht (je nachdem wieviel Platz für SMS auf der SIM ist) , wird im Gerät gespeichert.
Bei anderen Nokia Handys ist dies auch der Fall. 
Das 7650 ist da etwas anders. SMS werden gleich im Gerätespeicher abgelegt und können nur in andere Ordner verschoben werden. Auf die SIM Karte kannst du daher keine SMS verschieben.
[EDIT] Ich kann mir leider auch keine Mitteilungen, die sich noch auf meiner SIM Karte befinden im 7650 anschauen.