Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wo stellt man denn die Anzahl der Leute ein, die finden, dass man Gott ist?!

Ein Gott? :confused: :D

Ich glaube so weit ist es noch nicht. Mit 23 Klicks sieht es noch ziemlich düster aus. Hehe.

Bei mir sieht es aber auch noch nicht so rosig aus. Du hast im Vergleich schon 22 Klicks mehr als ich. Mal schauen wieviele es noch werden. :)

*hochschieb*

Hat wirklich niemand eine Idee? Irgendwas muß ich doch falsch gemacht haben, oder?

[EDIT] Ich habe jetzt den COM Port im Geräte Manager auf den Port 4 geändert. In der ActiveSync kann ich leider immer noch nichts finden. Von meinem iPAQ versuche ich schon manuell die ActiveSync zu starten. Auch das bringt nichts. :confused:

Hallo Raphi,

erstmal herzlich Willkommen bei TT :)

Mit der Software von Aikon.ch kannst du leider nicht sehr viel anfagen, daß sie speziell für Handy mit Symbian OS gemacht sind. Das 7210 ist dagegen ein "normales" Handy und kann daher mit den Dateien nichts anfangen.

Wenn du speziell Spiele suchst, dann schau vielleicht mal in diesen Thread:

Spiele fürs 7210

Dort findest du ein paar Spiele. :)

P.S.: Dein Thread gehört eher in das Mobile Entertainment Forum.

Re: Nokia 7210 Radiolautstärke

Zitat

Original geschrieben von scvc
    Wie kann beim 7210 die Lautstärke vom Radio geändert werden?

Hast du es schon mit den Lautstärke Tasten links an der Seite des 7210 versucht? Damit kann ich bei meinem 7210 ohne Probleme die Läustärke ändern.

Zitat

Original geschrieben von becker002
    Hallo:confused:
    Ist hier noch jemand:(

Hallo? TT ist mit Sicherheit kein Chat. Im 5 Minutentakt wird dir daher nicht geantwortet. ;)

Wenn die Verbindung zwischen deinem PC und dem 7650 besteht kannst du ganz einfach mit einem Rechtsklick das gewünschte Foto versenden. Das Foto landet dann bei dir im Mitteilungseingang und kannst es dann speichern. Wenn du das Foto suchen möchtest, dann schau mal unter "Fotos" nach. Dort findest du es wieder. :)

Das eine Installation nicht durchgeführt werden kann, wurde mir bis jetzt noch nicht angezeigt.

Re: Sorry...aber

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Aber wie kann ich den jetzt bitte über ira und die software die midi files auf mein nokia bekommen?

Stell eine Infrarot Verbindung zwischen deinem PC und deinem 7210 her. Öffne das Programme "Nokia Sound Converter". Jetzt mußt du noch das gewünschte Midi File auswählen und als erweiterten Ton an dein 7210 schicken. Mit der Hörprobe kannst du dir vor dem Senden nochmal den Klingelton anhören bevor du ihn an verschicken kannst.

Das war es eigentlich.

[EDIT] Ohne die PC Suite 5.0 kannst du leider keine Klingeltöne direkt auf das 7210 schicken.

Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    bei mir ist die nummer +491722270333 eingestellt. lassen sich also damit problemlos sms in alle netze verschicken?

Na sicher. :)

Du hast ja einen Vodafone Sun Vertrag. Bei diesem Vetrag kosten netzinterne SMS auch 0,19€. Daher kannst du auch netzinterne SMS über diese Zentrale verschicken.

Die +491722270000 brauchst du IMHO gar nicht erst einstellen, da du ja eh nicht netzintern zu einem vergünstigtem Preis eine SMS verschicken kannst.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    da compaq das update für die 36xx reihe eingestellt hat bleibt nur eine von den beiden lösungen übrig

Auf der HP Homepage gibt es noch Updates für den 3630:

Klick

Einfach die gewünschte Datei downloaden, eine Beschreibung findest du in dem Verzeichnis wenn du die Datei entpackst. :)

Beim Udpate solltest du auf jeden Fall dafür sorgen, daß dein 3630 am Netzteil hängt und vorher deine Daten über die ActiveSync gespeichert hast. Mehr solltest du eigentlich nicht beachten.

Hallo Skyliner,

ist die Musik CD eine etwas neuere CD?

Auf den neueren CDs befindet sich ein Kopierschutz auf der CD. Du kannst weder die CD auf dem PC die anhören und auch brennen.

Bei den neueren Bravo Hits CDs ist dies zum Beispiel der Fall. Denke mal das es auf jeden Fall daran liegen könnte.