Beiträge von Realnokia

Hallo ExWySed,

ich könnte dir noch das Motorola D160 empfehlen. Bei e*** bekommst du es sogar noch unter 5€ und vom Empfang her ist echt nicht schlecht, da es eine ausziehbare Antenne hat.

Vorteil: Du kannst auch auch normale Batterien in dem Handy verwenden. :)

Nachteil: Du kannst beim Versenden einer SMS keinen Eintrag aus dem Telefonbuch verwenden.

Für den Zweck ist es sicherlich kein schlechtes Handy.

Zitat

Original geschrieben von nemo66
    Stimmt!!!
    Es dauert genau 5 sec bis die Seite aufgebaut wird.
    Und das mit TDSL!!!

Jetzt läuft bei mir auch alles wunderbar. :)

Die von Chris angesprochnen Probleme sahen bei mir allerdings etwas anders aus. Bei mir haben sich die Seiten teilweise innerhalb von einer halben Minute oder gar nicht aufgebaut. Das ganze hatte ich heute morgen schon und halt bis vor ein paar Minuten. Von 5 Sekunden kann ich daher nicht reden.

Vielleicht hat Carsten ja mal wieder irgendwas am Forum gebastelt?

Oder sind wir doch so genannte Einzelfälle? :confused:

Wenn ich mal dumm fragen darf: Was hat das denn mit dem Thread zu tun? :confused:

Es gibt auch Leute, die noch im Besitz eines alten D2 Vertrages sind und daher günstig Texten können. ;)

Da sind die 1.800 SMS im Monat wirklich noch recht wenig. :D

Schau dir vielleicht nochmal diesen Thread an, der leider wegen dieser Umfrage geschlossen wurde. Dort findest noch einiges mehr zu den SMS Gewohnheiten der User. Wenn du noch nicht gevotet hast, dann kannst du dies jetzt gerne tun. :D

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Habe ich alles gemacht. sh mein Link weiter oben.

Hast du schon versucht die Geschwindigkeit deines Infrarot Adapters im Gerätemanager zu ändern? Bei vielen hier im Forum hat es nach dem Verringern der Geschindigkeit funktioniert. Ich habe einen Infrarot Adapter für den COM Port und da brauchte ich eigentlich nichts verändern.

Versuch es mal. :)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Leider scheint das Sauerkraut aber auch einige merkwürdige Nebenwirkungen zu haben - hast Du gelesen, was da noch so über Dich steht? :D

:D

Hast mich wohl erwischt. Ich war noch nicht ganz fertig mit dem Lesen . War ja nur das erste was mir angezeigt wurde.

Ich glaube damit bin ich wieder halbwegs gut aus der Geschichte herausgekommen. :D

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Ihr habt ja keine Ahnung :D

Sicher? :D

Ich schlage Räuber mit Sauerkraut in die Flucht. Welche ein Einsatz. Mehr dazu gibt es hier:

Klick

@ DJane Bluna
    Irgendwer hat mir mit meinem Namen schonmal die von dir gepostetet Seite per ICQ zukommen lassen. Ist echt genial. Leider wußte ich die URL nicht mehr. Jetzt habe ich zum Glück wieder. :)

Re: Aol-9110

Zitat

Original geschrieben von Jan
    Wer kann mir die Einstellungen geben so das ich meine Emails bei AOL abholen kann mit mein Nokia 9110?

Ist das überhaupt über POP3 möglich? :confused:

IMHO kann man die Mails von AOL nicht über POP3 abholen. Daher wirst du so deine E-Mails nicht abrufen können.

[EDIT]

Warum erstellst du deinen Thread eigentlich gleich in 2 Foren? :confused:

Aol-9110

Crosspostings sind bei TT nicht erwünscht. Das dürfte eigentlich hier im Forum bekannt sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Meinst du mit Verbindungssymbol für die Pc Suite den mRouter?Andere Symbole habe ich nämlich nicht!

Genau das meinte equinox01. :)

Bei mir gab es am Anfang auch das Problem, daß im mRouter die Infrarot Verbindung nicht automatisch eingestellt wurde. Einfach manuell ein Häkchen setzten und schon hat die PC Suite mit meinem 7650 funktioniert.

Ansonsten hilft eine Neuinstallation der PC Suite.

Mensch Leute. Schaut euch doch mal den Topic des Threads an: Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus? ;)

Ich selber habe auch das T100 gehabt und war mit dem Handy zufrieden. Nur was hat dies mit dem Bugs des 7210 zu tun. Okay der Display des 7210 ist vielleicht bei den Spielen nicht der schnellste, aber das ist eigentlich hier bei TT schon bekannt. Dafür liefen die Spiele bei meinem T100 generell ziemlich langsam.

So viel vielleicht zu den beiden Handys und nun wieder mit den eigentlich Bugs des 7210. Das mit dem Display ist wirklich ein alter Hut, der u.a. auch schon in anderen Threads besprochen wurde. Eine erneute Diskussion muß doch nicht schon wieder sein, oder?

Ausserdem ist dies hier das Nokia Forum, in dem eigentlich kein vergleich zwischen zwei Herstellern gemacht wird.