-
Hallo Rappelsack & NoKiA4LiFe,
das ist echt eine klasse Idee. :top:
Ich wollte mich nur melden, damit ihr eure Arbeit aufnehmen könnt. Die Bewerbung mit Lichtbild kann ich leider erst schreiben, wenn ich meine Taschenuhr bekommen habe. Wenn alles glatt geht, dann habe ich sie Ende der Woche. 
Gruß
Ralf
P.S.: Soll nur die Taschenuhr auf das Lichtbild oder kann man da etwas kreativ sein?
-
Hallo Mailer,
viele Informationen hast du uns ja wirklich nicht gegeben? Die Aussage das du dein 8910 an deinem Notebook nicht andocken kannst bring uns daher nicht sehr viel. :confused:
Kannst du keine Verbindung zwischen deinem 8910 und deinem PC herstellen? Dann würde ich mal in den Systemeinstellungen deines Notebooks nachschauen, ob vielleicht der Infrarot Adapter nicht richtig konfiguriert ist. Wenn dieser nicht richtig konfiguriert ist, dann kannst du dir noch jede Menge neue 8910 von Nokia holen, funktionieren wird es trotzdem nicht.
Wenn der Infrarot Adapter richtig konfiguriert ist und die PC Suite nicht läuft, dann schau doch mal in den Verbindungseinstellungen der PC Suite nach, ob du auch als Verbindungsart "Infrarot" gewählt hast.
Wenn du dein 8910 als Modem nutzen möchtest, dann schau mal nach, ob die Daten die du eingegeben hast auch richtig sind.
@ MisterVegas
Du hast Mailer mit Sicherheit weiter geholfen. 
-
Hallo Primtime,
ist ein klasse Tip. :top: 
Ich wollte die Tage eh mal meine Platten defragmentieren. Da kommt mir der Tip gerade gelegen. *LOL*
Die Defragmentierung sollte aber nur von einem geübten Händchen durchgeführt werden. Nicht das die gute Festplatte noch etwas abbekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Ich hab nen ganz neuen Vertrag bei T-Mobil (warte noch auf das 6610), also direkt bei t-mobil, nich irgendwie son provider oder so... was kostet denn das das GPRS, wenn ichs auf permanent online lasse?!
Da du ja anscheind nicht viel Traffic verursacht hast, dürfte es nicht ganz so teuer werden:
[URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,2273,1211-_,00.html]GPRS Tarife T-Mobile[/URL]
Beim nächsten Mal bist du schlauer. 
-
Re: Sms zeitversetzt senden via handy
Zitat
Original geschrieben von free
ist es möglich, z.b. mit meinem 7650, eine sms zeitlich versetzt zu versenden?
Als direkte Funktion von deinem 7650 ist dies leider nicht möglich.
Wenn du Vodafone Kunde bist, dann besteht allerdings die Möglichkeit mit Hilfe eines Codes die SMS zeitgesteuert zu versenden. Mehr dazu findest du in diesem Thread:
SMS zeitgesteuert verschicken mit 7650
In anderen Netzen funktioniert dieser Code leider nicht.
-
Re: Bildmitteilungen-Editor
Zitat
Original geschrieben von girasol
gibt es im Netz einen Bildmitteilungen-Editor?
Wenn ja, wo?
Für welches Handy suchst du denn Bildmitteilungs Editior?
In der PC Suite 5.0 findest du zum Beispiel das Programm PC Graphics. Mit diesem Programm kannst du auch Bildmitteilungen selber erstellen. Einfach Verbindung via Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel zwischen PC und Handy herstellen und die Bildmitteilung an das Handy schicken. 
PC Suite 5.0
Hast du sowas gesucht?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Für Dein Anliegen habe ich für Dich diesen Thread: Klick ! mal rausgesucht. Ich denke daß Du darin einige Antworten auf Dein Anliegen finden wirst.
Genau das selbe Posting finde ich in diesem Thread nochmal: Klick :confused:
Warum extra ein neuer Thread mit dem identischen Posting eröffnet wurde weiß ich auch nicht.
BTT:
Die automatische Tastensperre kannst du auch ausschalten: Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Automatische Tastensperre -> Aus
Auf Seite 63 und 64 deiner Bedienungsanleitung findest du auch mehr zum Thema "Automatische Tastensperre". 
-
Re: Suche innerhalb von Threads
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
wäre es nicht praktisch wenn man auch innerhalb von Threads die Suchfunktion nutzen könnte? (per entsprechedem Hack)
Per entsprechenden Hack? :confused:
Schau mal in diesen Thread:
Suche-Funktion innerhalb eines Thread
Dieser handelt von deiner Frage. Gefunden habe ich ihn mit deinem Topic. 
[EDIT] Vielleicht sollte ich nächstes Mal vor dem Posten nochmal den Thread aktuallisieren. 
Posting kann gelöscht werden.
-
Re: SMS-Bild-Bug?
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Habe ich bereits eine SMS geschrieben und möchte dann ein Bild hinzufügen, ist das nicht möglich, da ich dann fast alle Zeichen löschen muss.
Das ist doch normal.
Eine Bildmitteilung nimmt auf meinem 7210 (und auch anderen Nokia Handys) ca. 2,5 SMS ein. Zur Verfügung stehen dir dann immer 121 Restzeichen. Daher wirst du auch keine 160 Zeichen bei einer Bildmitteilung verwenden können.
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
ja aber meine freundin hatte früher immer eine nummer eingestellt im handy und dann waren ihre sms günstiger!?!!!!
Das ist Blödsinn. 
O2 verwendet IMHO nur eine Mitteilungszentrale. Daher textest du schon günstig. Günstiger geht wirklich nicht.
Netzinterne SMS bei einem alten O2 Vertrag sind IMHO mit ehemalig 0,03 Pf ab der 101 SMS sogar noch einen halben Pfennig günstiger als bei Vodafone. Was willst du da noch sparen? :confused:
[EDIT] Was hat der Thread denn überhaupt im Mobilfunk Allgemein zu suchen?