Beiträge von Realnokia

Hallo achim007,

IMHO geht das nicht.

Mit der PC Suite 5.0 kannst du leider keine polyphonen Klingeltöne auslesen. Bis jetzt gibt es wohl noch keine Software mit der dies möglich ist.

Den Ärger kann ich gut nachvollziehen, aber ändern kann man es nicht.

@ perfectdark

Ja der gute alte Walter Faber. Wer kennt ihn nicht.

Für das Wort "Buch" hättest du von meiner Deutschlehrerin gleich einen draufbekommen. Sie kam gleich mit der Aussage, daß es sich um einen Roman handelt. :D

Ich persönlich stand eher auf dem Kriegsfuss mit Homo Faber, da ich den Inhalt wohl nicht ganz kapiert habe. Mein Verständnis kam wohl erst, nachdem das Schuljahr gelaufen war.

In der Tat ist Homo Faber ein recht gelungener Roman, der nicht nur allein durch seine Berichtsform gut geschrieben wird. Allein festzustellen wie Walter Faber sich im Laufe der Zeit sich verändert, wird gut aber auch recht schwierig (für mich zumindist :D ) beschrieben. Interessant fand ich auch die vielen Zeitsprünge in die Vergangenheit und Zukunft. So kann man sich gut in die Hauptfiguren und deren Verhalten hineinversetzen.

Ob Homo Faber eines der wichtigsten Bücher des 20. Jahrhunderts ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Für den Schulunterricht ist das allerdings mit Sicherheit.

Ein kleiner Tip noch am Rande: Lies dir zuerst das Buch durch, bevor du auf den Gedanken kommst dir den Film anzuschauen. Der ist leider mit dem Buch nicht zu vergleichen.

Re: SGH-S 100, 7650 oder aufs S55 warten?

Zitat

Original geschrieben von TSteigerwald
    die überschrift sagt alles.

Mehr hast du uns nicht zu sagen? Sorry aber du könntest wenigsten mal schreiben, welche Funktionen du an deinem Handy nutzen möchtest. So hilfst du uns mit Sicherheit nicht weiter. ;)

Mal abgesehen davon, daß du anscheind alle paar Tage ein neues Handy suchst, solltest du dir bewußt sein, daß man die drei Handys nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile, sei es die Größe und Gewicht (7650 ist z.B. ziemlich groß), Standby Zeit und natürlich auch die Ausstattung (7650 dank Symbian OS IMHO ganz weit vorn).

Da du ja uns keine Vorgaben gegeben hast, kannst du dir ja die Beschreibung der Hersteller Seiten und uns freundlicherweise noch mitteilen welche Funktionen dein "Wunschhandy" haben sollen. Denn so bringt das hier wirklich keinen Sinn.

Samsung SGH-S100
    Nokia 7650
    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FNG%252FS55%252Fdesc,FF.html]Siemens S55[/URL]

Viel Spaß beim Lesen. :)

[EDIT]
    Anscheind ist es bis jetzt noch keinem aufgefallen, daß nicht mehr 2 Handy gesucht werden, da TSteigerwald den Threadtitel geändert hat.

Zitat

Original geschrieben von Handyständer
    Sind natürlich wavs, da Sirenen und Hundegebell als midi schwierig werden dürfte.. :D

Das könnte in der Tat schwierig werden. Mehr dazu findet man in diesem Thread:

Sounds als Midi ?! Wer kann das ?!

Da könnte es ein Probleme mit den Midi Dateien geben.

@ Neo[HH]
    Ist schon richtig, daß man keine Wav Dateien auf dem 6610 / 7210 abspielen kann. Das ist leider möglich, da nur Midi Dateien funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Auch ein anderes 8910 mit anderer SW funzeln. Ich kann nicht einmal eine Visitenkarte von, bzw an ein anderes Nokia verwalten.

Ich kann mich Thorsten nur anschließen.

Ein 8910 mit anderer Software bringt dir nicht wirkich etwas, da IMHO die IR an deinem 8910 defekt ist. Du hast ja geschrieben, daß Nokia dir dein Gerät umgetauscht hat. Anscheind haben die dir wohl das alte Gerät mit der kaputten IR wiedergegeben.

Ich würde das Handy erneut umtauschen.

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ist auch nicht ständig, aber hin und wieder. Anscheinend haben aber viele Probleme mit dem Display ihres 7210'ers.

Wenn bei dir das Flackern im Display auch bei normalen Anwendungen auftritt, dann würde ich mir überlegen das Handy bei deinem Händler oder Nokia umtauschen zu lassen.

@Benny0583
    Das Flackern bei den Spielen tritt bei fast jedem 7210. Ärgerlich ist dies schon, aber da ich mit meinem 7210 eigentlich sehr selten bzw. gar nicht spiele (das gibts auch :D ) ist das für mich eigentlich nicht soo schlimm. Bei GPRS oder normalen CSD Verbindungen und auch sämtlichen anderen Anwendungen tritt das Flackern nicht auf.

Anscheind gibt es bei den Geräten wieder solche und solche. Ist zwar schade, aber ändern kann man es wohl nicht.

Mein 7210 ist im Oktober 2002 gebaut wurden.

Mit den einzelnen Brotbackmaschinen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Bei guenstiger.de habe ich noch welche von Panasonic gefunden:

Klick

Was an den Maschinen allerdings anders sein soll, weiß ich wie erwähnt auch nicht, da wir bei uns zu Hause unser Brot kaufen.

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Experten der sich mit den Maschinen auskennt. Der Preisunterschied der Geräte ist IMHO schon enorm. Irgednwo muß der Unterschied herkommen, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    8810 besser als 8910

Man merkt das Weihnachten vor der Tür steht:

Zitat

Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude

Mit einem defekten Handy ist das Weihnachtsfest sicherlich perfekt. :D

Meine Liebsten würden sich bestimmt bei mir bedanken, wenn ich ihnen ein defektes Handy unter den Weihnachtsbaum lege.