Beiträge von Realnokia

Re: Das Siemens S55+Cam sofort lieferbar 435,-€

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir haben das S55+ die cam sofort lieferbar. Leider nur sehr geringe Stückzahlen, nicht mal die Handvoll.
    Das Gerät kostet mit der Camera 435,-€ zzgl. Versand.

Kann man das S55 bei dir auch ohne die Kamera käuflich erwerben? Ich habe leider auf deiner Homepage das S55 nicht gefunden.

Wenn ja: Wie teuer ist es?

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Mal ne andere Frage, wielange haelt bei euch der Akku eigentlich so wenn er zu 100% voll ist und ihr viel mit dem 7650 rumspielt (also nen paar Spiele, ab und zu mal nen Photo u.s.w....)?

Bei meinem 7650 hält der Akku im Schnitt 3 Tage bei nicht sehr großer Nutzung. Meist verschicke ich nur ein paar SMS am Tag und telefoniere noch ein wenig.

Wenn du noch mehr Erfahungen über die Standby Zeit des 7650 suchst, dann schau einfach mal in diesen Thread:

7650 Akku

Gefunden habe ich diesen Thread mit den Suchbegriffen "Standby and 7650". :)

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Der lichtsensor ist meiner meinung nach ein witz - mein display leuchtet immer wenn ich das gerät bediene (schaltet sich übrigens mit einer lästigen verzögerung ein) - also ich halte das ding für überflüssig...

Naja so sinnlos ist IMHO der Lichtsensor nun auch nicht.

Bei Sonnenschein oder zumindist wenn es richtig hell ist, dann schaltet sich die Displaybeleuchtung aus. Im Sommer war das eigentlich recht hilfreich, auch wenn es irgendwo nur eine Spielerei ist. Zu dieser Jahreszeit nutzt mir der Lichtsensor allerdings auch nicht viel, denn so oft kommt die Sonne auch nicht mehr raus.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Was passiert denn, wenn ich eine SIM von einem MMS-fähigen Handy in ein älteres Modell tausche und eine MMS ankommt?

Normalerweise bekommst du eine SMS mit dem Hinweis, daß du eine neue MMS erhalten hast. Du mußt dann einfach auf die Seite gehen, die in der SMS angegeben ist und schon kannst du dir die MMS im Internet anschauen.

[EDIT] Kann das jemand mal in den D-Netzen prüfen?

Hallo McClane,

erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)

Ein paar Klingeltöne für das 7210 findest du zum Beispiel in diesem Thread:

7210 Logos Klingeltöne usw.

Du mußt einfach die Midi Dateien auf deinem Rechner speichern und dann mit der PC Suite öffnen.

Mit Programm "Nokia Sound Converter" ist es eigentlich leicht sich einen polyphonen Klingelton auf das Handy per Infrarot zu schicken. Nachdem du die Datei geöffnet hast mußt du auf "Erweitert" klicken. Dann hast du die Möglichkeit mit die originale Datei bzw. auch die konvertierte Datei anzuhören. Mit "Weiter" öffnet sich ein neuer Bildschirm, in dem du u.a. die Option "Im Telefon aktualisieren" findest. Einfach den polyphonen Klingelton im Handy aktuallisieren und schon kannst du ihn nutzen. Groß etwas einstellen mußt du eigentlich nichts mehr. :)

P.S.: Gehört der Beitrag nicht eher in das SMS, MMS & Co. Forum?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nur mal vorweg: äußerst mager :( ... bin enttäuscht und hatte viel mehr erwartet.

Ich glaube jeder von uns hat etwas mehr erwartet.

Begreifen tue ich nicht, warum Nokias es nicht schafft eine vernünftige Kamera zu bauen. Die Konkurrenz schafft es doch auch (man muß ja nur in das Siemens Forum schauen).

90€ für die Kamera würde ich bestimmt nicht ausgeben, da die Qualität wirklich miserable ist. Das Warten hat sich in diesem Fall mal wieder nicht gelohnt.

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Nicht lustig aber ziemlich dämlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1975178719

Wie kann man nur gebrannte Filme eBay anbieten? :confused:

Eigentlich ist es schon traurig, daß man damit noch hausieren geht. Wenn es da nicht mal für den Anbieter noch ein Nachspiel gibt. :D

Lustig ist es irgendwie trotzdem, da ich auch schon solche Angebote mit gebrannten Playstation Spielen bei eBay gesehen habe, allerdings wurden die immer recht schnell gelöscht. Die Auktion wurde wohl übersehen. Es gibt wohl doch noch Leute, die nicht wissen, daß man keine kopierten Filme verkaufen darf.

@ T-bold47
    Ich habe mit der Zeit schon einige kuriose Dinge bei der Vodafone Hotline erlebt, aber das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Die Gedankenzüge der Dame kann äh soll man wohl lieber nicht nachvollziehen.

@ Elefant
    Eigentlich ist es traurig, daß manche Leute solche "Scherze" mit den Hotlines machen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dem ein oder anderen Hotliner an die Nieren geht.

@ Andyy23
    Einfach 0801721212 anrufen. Mit etwas Glück erreichst du vielleicht die Dame. Was du sagen mußt weißt du ja jetzt.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sitzt dieser Walter Faber dann am Ende nicht in einem Zug und will sich die Augen mit Gabeln ausstechen. Irgenwie würde mich jetzt intressieren ob er das dann im Endeffekt macht oder doch nicht?

Nee da hast du wohl ein falsche Buch in Erinnerung. :D

Das Ende ist quasi offen, da sie Walter Faber zu seiner Magenoperation abholen. Dann ist Ende. Die letzten Zeilen lauten: Jetzt holen sie mich, wenn ich mich nicht irre.

Re: Glühwein, Winter, Weihnachtsmann oder: Vom Eise befreit...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Denn neue Grafiken etc. ändern zum Glück nichts an den Usern und am Inhalt des Forums :)

Diesen Satz sollte man nicht überlesen. ;)

Für mich ist das Design des Forum eigentlich nur eine Nebensache. Wichtig ist für mich welche Informationen das Forum bietet. Da nützen verschiedene Designs reichlich wenig. Das ist IMHO überflüssiger Schnick Schnack der eigentlich nicht viel bringt und auch umgesetzt werden muß.

Ich kann mich hier nur bungenstock anschliessen, denn verstehen tue ich das hier nicht mehr. :confused:

Das blaue TT Desing reicht doch völlig aus.