Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von MOH-JOE
    können die dann Geld von mir verlangen???

Sicher kann T-Mobile von dir Geld verlangen. Wie teuer die SIM Karte bei T-Mobile ist weiß ich leider auch nicht so genau. Bei Vodafone kostet sie ca. 17€. In dem Preisrahmen liegt sie bei T-Mobile IMHO auch.

Wenn die Karte schon älter ist, was ich auch vermute, dann kannst du versuchen sie kostenlos zu bekommen. Meist hilft es nur zu sagen, daß du häufig Probleme mit der Karte hast. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Echt net - wäre mir aber neu...

Dann lies dir einfach mal den von mir geposteten Thread durch. Dann weißt du sicherlich mehr. ;)

Den E-Mail Clienten kannst du auch mit einer normalen CSD Verbindung nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Na ja... Auch das mit dem E-Mail hab ich net weil ich keinen Vertrag hab. Aber ich kann mir ne Vertrags karte besorgen. Is echt wichtig also kann mir gerade einer nen link zu ner sehr umfangreichen erklärung geben

Das sollte auch mit einer Prepaid Karte funktionieren, da GPRS keine Voraussetzung ist.

Schau einfach mal in diesen Thread:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Dort findest du schon zu einige Einstellungen. Wenn du in der Suche "e-mail and 7650" findest du noch weitere Threads.

Viel Erfolg :)

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    kann ich die logos von Airmax auch mit der pc suite aufs 7210 bekommen?

Nein du kannst die Logos nicht mit der PC Suite auf dein Handy schicken. Im Thread steht doch eigentlich drin, daß du die farbigen Logos nur per Wap auf dein Handy laden kannst. ;)

Speichern kannst du nur ein Betreiberlogo.

Re: Probleme mit datenkabel und logomanager

Zitat

Original geschrieben von InvisibleKhan
    ich hab wohl nur ne testversion vom logomanager, kanns daran liegen???

Nein an der Demo Version des Logomanger kann es nicht liegen, da man auch in der Demo Version den Sicherheitscode auslesen kann.

Hast du schon im Logomanager nachgeschaut, ob vielleicht der falsche COM Port ausgewählt ist?

Re: Daten vom 7650 zum 7210 senden

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?

Falsch machen tust du nichts, da es nicht funktioniert.

Klingeltöne und Hintergrundbilder kannst du IMHO nur über die PC Suite 5.0 an das 7210 senden. Direkt vom vom 7650 kann man leider keine Klingeltöne und Hintergrundbilder an das 7210 schicken. Ich habe es mal mit selbstgeschossenen Fotos versucht. Dies hat leider auch nicht funktioniert, da mir auch die gleiche Fehlermeldung angezeigt wurde.