Beiträge von Realnokia

Re: chatten via bt

Zitat

Original geschrieben von ChEkKeR
    kann man chatten via bt mit dem t68i??

Nein das kannst du nicht.

Die Chatfunktion des T68i ist nur für SMS gedacht. Über Bluetooth geht es daher nicht.

Wozu braucht man eigentlich ein Chat über Bluetooth? Meist halten sich alle in einem Raum auf. Da wäre diese Funktion doch eh sinnlos.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    und wer kann mir das per mms schicken ??

Hallo NY-Kani,

ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber hast du möglicherweise schon über den Kauf eines IrDA Adapters nachgedacht? So brauchen dir nicht ewig andere dein Wunschbild erneut per MMS auf dein Handy schicken. ;)

P.S.: Wozu hast du eigentlich einen neuen Thread aufgemacht? Dort hätte dein jetztiger Thread auch gut reingepasst:

Wer kann mir ein logo per mms schicken ?!?

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Wir warten noch auf:Nokia xxx (da gibts zu viele, die will ich net alle aufzählen :D )

Da kann ich dir vielleicht mit dem Nokia 7210 weiterhelfen. Mein 7210 ist ist etwa genauso laut wie mein C55. Viel nehmen tun sie sich nicht. Daher würde ich auch beide mit 130% bewerten.

Die Midi Lautstärke meines 7650 ist dagen wirklich leise. Wave Dateien sind bei mir auch lauter, aber trotzdem ist es noch kein Vergleich zum Samsung T100. Die polyphonen Klingeltöne sind mehr als laut und hören sich verdammt gut an. :)

Zitat

Original geschrieben von Pferdle1984
    Aber zurück zum Thema: weiß jemand, wie man (auch mit einem größeren Eingriff in die Technik) Bluetooth oder Bluetooth-Adapter nachrüsten kann?

So einfach kannst du Bluetooth nicht nachrüsten. Wie Andyy23 es schon genannt hat, mußt du Eingriffe u.a. in der Software vornehmen. Das wird schon ein bißchen schwieriger, da man ja die Software nicht verändern darf. Wenn Nokia sich entschließen sollte, Bluetooth mit in die Software zu integrieren, wie es zum Beispiel beim 6210 der Fall war, dann könnte es gehen. Für das 6210 brauchtest du nur noch den Bluetooth Akku kaufen und schon war das 6210 Bluetooh fähig. Somit wäre dann auch das Hardware Problem gelöst.

Ob Nokia das so machen wird halte ich eher für unwahrscheinlich, da Nokia anscheind wohl nicht von der Bluetooth Technik hölt. Schade ist irgendwo, aber man kann es halt nicht ändern.

Re: Bilder von 7210 auf pc

Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    Es ist ja möglich per irda bilder auf 7210 zu laden. Ist es auch umgekehrt möglich? Wenn bald die Kamera kommt zum Beispiel, wäre es ja nicht schlecht...

Vom 7210 ist dies leider nicht möglich.

Über die PC Suite 5.0 kannst du nur Bilder von deinem PC auf das 7210 schicken. Umgekehrt ist dies leider nicht der Fall, da dem 7210 der Menüpunkt zum Senden via Infrarot fehlt.

Wie es später mit der Kamera aussieht weiß ich nicht.

Re: James Bond - Stirb An Einem Anderen Tag

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich bin schon richtig scharf auf den Film! Haben schon Karten für die Premiere... Geht ihr auch in den Film? Was hält ihr allgemein von James Bond Filmen?

Sehenswert ist der Film Sicherheit. :)

Ich glaube, daß ich so gut wie jeden James Bond Film kenne, da kann ich mir den neuen nicht entgehen lassen. Bis auf einige Ausnahmen sind sie alle genial. In die Premiere werde ich wohl nicht mehr schaffen.

@ BigBlue007 & Sebi
    Das der Titel übersetzt wurden ist finde ich eigentlich weniger schlimm. Wichtig ist für mich der Inhalt des Films. Da es sich um einen James Bond Film handelt, kann man sich ja schon denken, daß der Film top sein wird. Da kann man den Namen schon verkraften.

@ me too.,

Hallo Chris,

danke für die gute Erklärung der Visitenkarten. :top:

Meine sind leider immer noch nicht eingetroffen. Vielleicht kommen sie ja endlich mal die Tage. Das Warten lohnt sich ja anscheind wirklich, auch wenn es "nur" 20 Stück sind, ist es trotzdem eine nette Geste von Vodafone. :D

Re: menschenhandel

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich glaube er hat manchmal stress mit ihr :D

Das die beiden Geschwister ab und zu Streß haben kommt hin:

Zitat

Natürlich könnte man sie auch essen.

:D

Ich dachte der Menschenhandel wäre bei eBay verboten.

@ Helge
    Die Auktionen in denen nur die Verpackung angeboten wird, sind einfach nur :top:

Ich verstehe wirklich nicht, warum sich keiner mal die Mühe macht und sich eine Auktion durchliest. Steht ja eigentlich deutlich drin, daß es sich nur um die Original Verpackung handelt. Der Verkäufer wird sich bestimmt freuen. :D

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    und die suche ergibt wirklich nichts?

Weiterhelfen tust die Ricco nicht wirklich. Hättest vielleicht auch ein Thread raussuchen können. ;)

@ RealDealChekka

In diesem Thread findest du die Homepage von BENNYSOFT, auf der du die Software Versionen von den /// und S/// Handys findest:

Software-Versionen von Ericsson- und Sony Ericsson-Geräten

Die aktuellste Software Version für das T68i dürfte die R5D sein.

Zitat

stimmt es das nach ca. 400 sms das wörterbuch voll ist und man keine neuen wörter hinzufügen kann???

Ich habe zwar noch eine etwas älter Software Version auf meinem T68i, aber dennoch ist das Prinzip das selbe. Sobald dein T9 Speicher voll ist werden älter Wörter wieder überschrieben. Das man keine neuen Wörter der T9 hinzufügen kann wäre mir neu.