Beiträge von Realnokia

Ich glaube da sind meine Downloads futsch. :(

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles neu zu laden. Einen Funken Hoffnung hatte ich ja noch. Das ist wohl ein Fall von dumm gelaufen.

Naja was solls, aber nochmals danke für deine Hilfe.

Re: Airmax

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    also kann ich mit dem 6610 auch keine Töne per MMS versenden oder wie verstehe ich deine Antwort:confused:

Nein. Das wird leider genauso sein wie beim 7210.

Wartet doch erstmal ab bis Dan11223 wieder online ist. Er wird mit Sicherheit eure Fragen beantworten. ;)

Mit Spekulationen ist der Thread hier irgendwo sinnlos, da Dan11223 wohl erstmal sein Handy testen darf. Oder sehe ich das falsch?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Schau doch mal nach, ob nicht nur durch Versehen der Pfad zum Temp Verzeichnis geaendert wurde..

Hallo xoduz,

erstmal ein Dankeschön für deine schnelle Antwort. :top:

IMHO waren im Verzeichnis eDonkey2000\Temp waren vor den Problemen keine *.met Dateien. Oder irre ich mich da?

Wo könnte ich denn genau schauen, ob sich da etwas geändert hat? Bringt vielleicht eine Neuinstallation von eDonkey etwas? Habe bis jetzt mich da noch nicht ran getraut, da ich einen Datenverlust eigentlich vermeiden wollte.

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich empfehle Dir aber Dir für Deine "Aktionen" eine andere Plattform als TT zu nutzen und uns einfach in Ruhe zu lassen.
    :([/URL] [/B]

Ich empfehle vielleicht diese Plattform:

:D

@ MarkT68i

Was möchstest du eigentlich hier erreichen? Du beleidigst hier nur andere User und wunderst dich das dein Thread geschlossen wurde? :confused:

Mal abgesehen von der "Connect ein wenig stressen!! " Aktion, die ich auch als kindisch bezeichnen würde, trägst du nichts sinnvolles dem Forum bei.

Irgendwo mußt du dich auch bei TT anpassen, ob es dir paßt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du hier auch nicht posten. Es zwingt dich ja keiner. Es gibt ja noch genugt andere Foren wo du deine Propaganda gegen die Connect weiter verbreiten kannst. ;)

@ prophonebonn

Ich kann die Standby Zeit von indiana1212 eigentlich nur wiedergeben. :)

Der Akku hält bei mir im Vodafone Netz ca. 5 Tage. Ich muß allerdings zugeben, daß ich im Keller wohne und nicht so den guten Empfang. Leider geht das ein wenig auf den Akku, aber das Problem habe ich mit jedem Handy.

Wenn indiana1212 nur 2x kurz am Tag telefoniert ist das schon ein Unterschied zu deinen 35 Minuten am Tag. Das wirkt sich schon erheblich auf die Standby Zeit deines Handys aus. ;)

P.S.: Wie oft hast du denn dein Handy schon geladen?

Hallo jdir,

ein Datenkabel ist bis jetzt noch nicht für das 7650 erhältlich. Daher ist deine Frage auch nicht so doof wie du denkst.

Es wurde mal vor gar nicht mal so langer Zeit ein Datenkabel zum Testen für ausgewählte Benutzer angeboten, nur weiß ich nicht was daraus geworden ist.

Warum kaufst du dir nicht einfach einen Infrarot Adapter. Diese bekommst du mittlerweile schon recht günstig und erfüllen auch ihren Zweck. Vorteil eines IrDA Adapters ist, daß du ihn auch noch ggf. mit einem anderen Handy nutzen kannst. :)

[EDIT] Da war wohl Chris schneller. :D Willkommen bei TT. :)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In meiner eDonkey Software werden meine Downloads nicht mehr angezeigt bzw. auch nicht mehr geladen. In dem Unterverzeichnis eDonkey2000\Temp befinden sich allerdings noch die Part Dateien.

Gibt es eine Möglichkeit die Downloads wieder zu starten oder sind Downloads hinüber?

Vielleicht weiß ja jemand Rat?

P.S.: Ich weiß das ist nicht der beste Threadtitel. :D

Re: Wo bekomme ich ein Datenkabel für das Nokia 7210??

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    ???

Besonders viel Mühe hast du dir beim Erstellen deines Threads ja nicht gegeben. ;)

Mit der Suche hättest du eigentlich deine Frage schon beantworten können:

7210 Datenkabel

Hier findest du zum Beispiel zwei Händler die ein Datenkabel anbieten.

Nokia 7210 Zubehör ab morgen lieferbar

In dem Thread kannst du das originale Datenkabel bestellen.

Die Threads habe ich mit den Suchbegriffen "Datenkabel and 7210" gefunden? Konntest du nichts mit der Suche finden? :confused:

Re: Jetzt! Testbericht Nokia 6610 + Pics

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Die Optik des Gerätes ist schon sehr schick. Allerdings das 7210 daneben macht sich nicht viel schlechter. (ich persönlich finde das 72 hat noch mehr)[/URL]

Da teilen wir unsere Meinungen.

Danke erstmal für die Bilder. :top:

Du hast geschrieben, daß ausser ein paar anderen Midis in der Galerie sich sonst nichts geändert hat. Kannst du vielleicht mal nachschauen, ob man einen Klingelton aus der Galerie einer Anrufgruppe zuordnen kann? Beim 7210 geht dieses ja leider nicht.

Zitat

Kann noch nicht sagen ob besser oder schlechter wie beim 7210. Klingt aber an sich nicht anders.

Da haben sich unsere Vermutung bestätigt. Schade das Nokia das alles so gelassen hat. Da ich schon ein 7210 besitze, brauche ich mir wohl um den Kauf eines 6610 keine Gedanken zu machen.