Beiträge von Realnokia

Re: Kuriose Handypreisvorstellungen*LOL*

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wer hat noch mehr solcher Fabelpreisvorstellungen einiger Verkäufer gesehen?

Da kann ich dir auch noch ein gutes Beispiel geben. Es handelt sich hierbei zwar um keine Privatperson, aber ich denke mal das es egal ist. :D

Ein Händler in einer naheliegenden Stadt von uns, hatte vor gut einem Jahr noch das gute Siemens S6 im Angebot. Bei dem Preis von 299€ ohne Karte ist dies wirklich ein wahres Schnäppchen.

Ich frage mich bis heute warum der Händler das Handy überhaupt noch dort stehen hatte. Zu dem Preis kauft doch eh keiner das S6. Verstehen muß man das wohl nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    und wenn ihr anstatt rumzumäckern, euch auch in das von mir gepostete forum einträgt wird sich connect irgendwann sagen, hmm wenn so viele leute sagen das wir ungerecht gegen se sind, sollten wir mal die tests nochmal angucken!

Glaubst du das wirklich? :D

Sorry aber warum sollte die Connect einen Testbericht im nachhinein ändern? Nur weil ein paar Leute denken ihr Handy sei nicht gut genug bewertet worden? Da bringen sicherlich auch viele Stimmen nichts, da die Connect zu ihren Bewertungen steht.

Über die Bewertungskriterien der Connect braucht man nicht mehr viel schreiben, da es hier schon einige Threads zu dem Thema.

Und übrigens würde ich vor dem Erstellen eines Threads Gedanken machen, wie man solche ein Thema sachlich diskutieren kann. Mit solchen Aussagen wirst du hier nicht viel Freude im Forum haben_

Zitat

macht mit und stresst connect ein wenig!!

Zitat

dass connect mal wieder nur SCHEIßE erzählt und se schlecht macht

Das würde ich vielleicht noch ein wenig dran arbeiten. Mit der Ausdrucksweise erreichst du nämlich gar nichts. ;)

Re: Connect ein wenig stressen!!

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    LOS MACHEN WIR CONNECT FEUER UNTERM HINTERN!!!

Wozu sollten wir das tun? :confused:

IMHO bringt das eh nichts, da die Connect bestimmt nicht wegen uns die Test Kriterien ändern wird. ;)

Über das Bewertungsprinzip der Connect braucht man eigentlich gar nicht mehr schreiben.

Hallo datmoe,

genau die gleiche Frage habe ich mir schon zu den MMS Angeboten von Vodafone gestellt. Die sind IMHO genauso teuer wie die von T-Mobile.

Die Preise für eine normale MMS von meinem Handy für 0,39€ bzw. 0,99€ kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei den MMS Diensten hört bei mir auch das Verständnis auf. Einen wirklichen Nutzen von einem MMS News habe ich nicht wirklich. Ausser einem Foto, welches ich nicht unbedingt brauche, hat der Dienst nicht mehr als andere Dienste. Wenn den normalen SMS Dienst nutze, dann sind die Informationen eigentlich die gleichen wie bei dem MMS Dienst. Auch über Wap kann ich mir die News holen. Zwar ohne Foto, aber warum brauche ich ein Foto? Vom Preis heri st dies um einiges günstiger.

Nutzen werden mit Sicherheit diesen Dienst nur sehr wenige. Zumindest ich kenne keinen der diesen Dienst nutzt. Was sich die Netzbetreiber davon versprechen weiß ich auch nicht. Für mich ist das nur Abzocke.

Hallo Cyber84,

hast du keine Bedienungsanleitung zu deinem 6510? :confused:

Ich kann leider nur für das 6310 schreiben, da ich kein 6510 habe. Vom Prinzip her ist es aber genauso.

Für Visitenkarten suchst du dir den gewünschten Kontakt aus und schaust dir die Details an. Dann nur noch auf Optionen und den Punkt Visitenkarte anwählen.

Das Datum kann ich bei mir im Kalender einstellen. Optionen -> Einstellungen und Datum einstellen. Schon kannst du den Kalender einstellen.

Ob es natürlich beim 6510 genauso ist weiß ich leider auch nicht.

[EDIT] Kann man wirklich keine Visitenkarten vom 6510 verschicken? :confused:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Er ist kein DJ, er wohnt in London und hat 2 Turntables, auf denen er PRIVAT mal ein bisschen auflegt!

Ich kann dir eigentlich nur raten mal ein paar Läden in deiner Umgebung zu besuchen. Einfach mal einen riesigen Stapel mit Platten durchhören. Finden wirst du sicherlich die ein oder andere interessante Platte.

Die meisten genialen und auch teilweise ausverkauften Platten habe ich auf diese Art gefunden. :)

Re: 7210/6610 und HSCSD. Was stimmt?

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Weiß jemand eine definitive Antwort auf die Frage?

Laut meiner Bedienungsanleitung und der Anleitung von der Nokia Homepage verfügt das 7210 auch über HSCSD.

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,2340,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=35&categoryId=13&languageId=4]Bedienungsanleitung 7210[/URL]

Leider kann ich dir nicht genau sagen wie schnell das HSCSD Modem ist. Informationen darüber konnte ich der Bedienungsanleitung nicht entnehmen. Auch habe ich noch keine HSCSD Verbindung mit meinem 7210 getestet.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich versteh den Witz nicht... (bzgl. Festplatte)

Bis auf die Artikelbeschreibung, die eigentlich auch nicht so lustig ist, verstehe ich den Witz der Auktion auch nicht.

Zitat

2B020H1 - 20 GB Maxtor neu - aber defekt

So wirklich lustig ist das aber auch nicht.

@ MisterVegas
    Ich kann mir doch heute eine Festplatte kaufen die am 27.07.2002 gebaut wurde kaufen. Oder sehe ich das falsch?

Re: Original Cover für das 7210

Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    wo bekomme ich den Original Covers für das 7210 her.
    Habe bis jetzt noch nichts gefunden, vielleicht weiß einer ja paar Seite wo man sie bestellen kann.

Herzlichen Willkommen bei TT !

Schau doch bitte mal in das Werbeforum. Dort findest du zum Beispiel diese beiden Threads:

Kann schon einer 7210 Cover besorgen ?
    Nokia 7210 Zubehör ab morgen lieferbar

Bis jetzt sind leider noch nicht alle Covers lieferbar, aber lange daueren dürfte es nicht mehr bis alle verfügbar sind. :)

Gefunden habe ich die Threads mit den Suchbegriffen "7210 and Cover".

Re: Wie kann ich im Taschen Forum Beiträge schreiben?

Zitat

Original geschrieben von sascha__w.
    wie geht es das man im Tauschen Forum auf Beiträge antworten kann? Leider kommt bei mir immer das ich keine Rechte habe diese Seite zu besuch.
    Danke

Du kannst im Bereich dort auf keine Angebote antworten. Wenn du fragen zu einem Tausch hast, dann kannst du sie direkt per PN an die betreffende Person schicken. ;)

Das ist auch gut so, da sonst jeder mitbekommt was zwei Leute miteinander vereinbaren.