Hallo fonez.de,
bekommt ihr Ende der Woche auch die Oberschale Grey Green rein?
Interesse hätte ich dann auch an einer Oberschale.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo fonez.de,
bekommt ihr Ende der Woche auch die Oberschale Grey Green rein?
Interesse hätte ich dann auch an einer Oberschale.
Re: MMS für alle Handys
ZitatOriginal geschrieben von Ramacher
Das heißt: Kann ich eine MMS mit Bild und Text von einem Nokia-Handy abschicken und genauso auf einem SonyEricsson empfangen????
Theoretisch wäre dies der Fall. Leider sieht es bei mir in der Praxis etwas anders aus. Wenn ich zum Beispiel eine MMS von einem T68i auf meinem 7650 empfangen, dann kann ich mir die Töne (wenn welche mit in der MMS waren) nicht auf meinem 7650 anhören. S/// hat für die Töne ein anderes Format wie Nokia. Ausserdem kann ich so mir die MMS nicht anschauen, da ich zuerst in das Menü gehen muß um mir die einzelnen Objekte anschauen. Etwas umständlich ist das schon, aber es funktioniert.
Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme. Wirklich stören tut mich das eigentlich nicht, da ich MMS nicht so häufig nutze. Irgendwo ist es schon traurig, daß es nicht so funktioniert wie es überall versprochen wurde. Hoffentlich wird es sowas in der Zukunft nicht mehr geben.
Re: Hilfe! Keine Verbindung zu Data Suit mit 7210...
ZitatOriginal geschrieben von nina
Kann mir jemand sagen was ich machen kann?? Will doch auch endlich neue Bilder und schnickes auf meinem Handy![]()
![]()
Hallo nina,
hast du mal nachgeschaut, ob du in den Verbindungeinstellungen der PC Suite 5.0 auch das Datenkabel erkannt wurde und eingestellt wurde?
Wenn das nicht eingestellt ist, dann kann es leider nicht funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Sicher, bei Dummy würd ich noch nachdenken, aber "Ausstellstück" hat nix mit Dummy zu tun, oder
Ein Ausstellstück ist doch ein Dummy, oder irre ich mich da? Zumindest von der Bedeutung.
Die Auktion ist finde ich eigentlich ziemlich dreist. So werden ahnungslose Handykäufer über den Tisch gezogen.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...ich meine E-Plu BOT den Dienst mal an, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Nee das sollte richtig sein. E-Plus und Vodafone hat beiden diesen Service mal. Der wurde aber schon vor Jahren wieder eingestellt. Lohnen tut sich das in Deutschland eh nicht wirklich, da ja nur zwei von vier Netzbetreibern diesen Dienst angeboten haben.
@ misk
Solch ein Dienst bringt IMHO nur etwas, wenn auch die persönlichen Daten von der genutzten Karte des gestohlenen Handys übermittelt wird. Die meisten Diebe schmeissen das Handy dann weg oder nutzen es in einem anderen Netz. So ist doch der ganze Diebstahlschutz doch eigentlich hinfällig.
ZitatOriginal geschrieben von Rasender Elch
Nokia hat mir erst vor ein paar Tagen gemailt, dass es kein Orginal-Datenkabel für das 8910 gibt.
Das ist richtig. Von Nokia gibt es kein originales Datenkabel. Allerdings werden Datenkabel als Zubehör vertrieben. Diese kannst du in verschiedenen Internet Shops bestellen. ![]()
@ DolbyDigital
Einen Vorteil eines Bluetooht oder IrDA Adapter habe ich vergessen. Um eine Verbindung mit dem Computer herzustellen brauchst du nicht dein Gerät öffnen. Mir persönlich wäre daher ein Datenkabel zu lästig.
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Wieso kann ich keine Bilder vom S/// T300 auf ein NOKIA 7210 schicken?
Die Verbindung kommt zwar Zustande, aber irgendwann kommt ne Fehlermeldung!
Die Bilder kannst du IMHO überhaupt nicht von deinem T300 an dein 7210 schicken. Der Versand klappt nur mit der PC Suite 5.0 oder per MMS. Da MMS Nachrichten nicht die günstigste Alternative ist, würde ich dir raten einen IrDA Adapter zu kaufen. Damit hast du keine Probleme mehr. ![]()
Ich habe es mal mit meinem 7650 getestet. Funktioniert hat dies leider auch nicht.
Re: Hintergrundbilder für 7210, WO ???
ZitatOriginal geschrieben von unlocko2000
Hallo,
wo bekomme ich Hintergrundbilder für das 7210 her. ??
Wenn du über einen eigenen Webspace verfügst, dann schau mal in diesen Thread:
Hintergrundbilder aufs Nokia 7210 ohne Kabel oder IR
Dort findest du eigentlich alle Informationen die du brauchst.
P.S. Hat deine Tastatur irgendwelche Tastenklemmer??? Außerdem gehört dein Thread eher in das SMS, MMS & Co Forum.
Re: 8910: Vorteile Datenkabel - Infarot/BT?
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Hat der Anschluss des Noki 8910 per Datenkabel irgendeinen Vorteil gegenüber dem per IR/BT?
Ich habe keinen Simlock drin!
Du kannst mit einem Datenkabel eigentlich genauso viel machen wie meine Bluetooth bzw. IrDA Adapter. ![]()
Ich persönlich würde mir allerdings kein Datenkabel zulegen, da ich mit einem Bluetooth oder IrDA Adapter auch noch Handys von anderen Herstellern nutzen kann. Auf lange Sicht spart mit der Anschaffung dann doch noch Geld. So teuer ist ein IrDA Adapter heute auch nicht mehr. Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.
Re: PS2: Zuschlagen?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Jetzt frage ich mich: Soll ich mir bis zum 30.11. noch schnell ne PS2 kaufen und ein Spiel umsonst absahnen, oder warten bis Weihnachten und sie dann billiger bekommen (aber ohne Spiel)...!?
In diesem Thread wurde eine Liste gepostet welche Spiele du dir aussuchen kannst:
Mir persönlich gefallen da Spiele nicht soo gut, aber das ist wieder eine Geschmackssache. Wenn dir eins von den Spielen gefällt, dann spricht IMHO nichts gegen denn Kauf einer PS2 vor dem 01.12.2002.
Okay du kannst eventuell auch ein Spiel bei eb** verkaufen und dir ein anderes kaufen, wenn dir die Spiele nicht gefallen sollten. Da würde ich dann vielleicht doch noch etwas warten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Sony das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Ich würde auf jeden Fall mit einer erneuten Preissenkung rechnen. Garantie dafür geben kann ich dir aber nicht.