Beiträge von Realnokia

Zitat

Was ist das Besondere an Vorwerk Staubsaugern ?

Ein Vorwerk Staubsauger ist der Traum jeder Hausfrau. :D

Nee mal im Ernst. Diese Staubsauger sind echt genial. Meine Mutter hat sich vor 2-3 Jahren auch mal einen zugelegt. Ich habe mir auch gleich an den Kopf getickt und sie gefragt warum sie so viel Geld für einen Staubsauger ausgibt. Als Antwort bekam ich, daß diese Sauger extrem saugen. Glauben konnte ich das eigentlich weniger, bis zu dem Tag als ich dann mal selber das Gerät bedienen durfte. Vergleichen kann man die Geräte wirklich nicht. Der Vorwerk ist absolute spitze. Mir blieb nichts anderes übrig als meiner Mutter recht zu geben. :)

@ hubble
    Das mit den Ersatzteilen das stimmt schon. In meiner ehemaligen Firma hatten wir auch einen Vorwerk Staubsauger. Der war schon uralt und man hat trotzdem noch Ersatzteile bekommen. Da ich mich auf dem Staubsauger Markt nicht wirklich auskenne, möchte ich mal wissen, ob es sowas auch bei anderen Staubsager Herstellern genauso ist. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sorry aber ich finde derartige Scherze zu dem Thema nicht so wirklich lustig.

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht lustig, obwohl ich auf den ersten Blick schon etwas lächeln mußte.

Den Zusammenhang mit dem Al-Qaida-Netzwerk finde ich ziemlich geschmacklos. Auch wenn vielleicht kein böser Gedanke dahinter steht, sollte man vergessen wozu diese Leute in der Lage sind. Auch wenn es ein Scherz sein soll, darf man das auf keinen Fall vergessen. ;)

Zitat

Original geschrieben von UHT
    also die APE 50 darfst du auf jeden fall fahren!
    Den darfst du sogar mit FS KLasse M fahren.
    Laut Piaggio HP hat das Ding 50ccm und ne Hächstgeschwindigkeit von ca. 37km/h.

Ich wäre mir da ehrlich gesagt nicht so sicher:

Zitat

In Deutschland ist die PKW Fahrerlaubnis notwendig oder die Klasse 4 oder 5 wenn sie vor dem 1. Januar 1989 erteilt wurde. Die Zulassung erfolgt mit einer Betriebserlaubnis und Versicherungskennzeichen ( ca. 55,- € ).

Quelle

Somit dürfte lazylars den Piaggio APE 50 nicht mit einem 125er Führerschein fahren, da er ja seinen Führerschein nicht 1989 gemacht hat.

[EDIT] Die Klasse M beinhaltet meines Wissens nur Leichtkrafträder. Der APE 50 läuft aber als Leichttransporter.

Zitat

Original geschrieben von FunkDoc
    Der Empfänger stammt von meiner TV-Karte!

Unterstützen denn die IR Empfänger von den TV Karten über den IrDA Standard 1.1?

Wenn dies nicht der Fall ist, dann wirst du leider pech haben und mußt dir einen IrDA Adapter kaufen. Schau vielleicht mal dazu auf diese Seite. Dort findest du jede Menge hilfreiche Informationen zu dem Thema Infrarot. :)

Eine Frage am Rande habe ich noch. Hast du es schon versucht, ein Foto von deinem Handy an deinen PC zu schicken? Wenn es nicht geklappt, dann ist IMHO der Kauf eines IrDA Adapters unumgänglich.

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    müssen es original Nokia cover sein?
    Wir können 7210 Oberschalen sofort bekommen, allerdings keine Original Nokia! Es sind aber die Original Farben

Ich persönlich halte von den Nachbauten nicht ganz so viel, da sie meist nicht so genau sitzen wie die originalen Oberschalen. Da nützt mir dann die Original Schalen mögen von der Farbe identisch sein, aber sind sie denn von der Verarbeitung und Passgenauigkeit wie die originalen Covers?

Wenn vielleicht schon jemand eine Quelle kennt, wo man das Cover Grey Green (SKR-249) bestellen kann, der kann gerne eine Link posten. Interesse an dem Cover habe ich auch. Leider konnte ich es bis jetzt noch nirgends finden. Der Nokia Online Shop hat leider immer noch das Black Cover im Programm.

Re: Ebay Problem - unbekannte Email Adresse

Zitat

Original geschrieben von chico
    Was soll ich nun machen?

Ich hatte vor einiger Zeit so einen ähnlichen Fall.

Ich weiß nicht, wie die E-Mail Adresse aussieht. Daher kann ich dir nur raten mal genau zu schauen, ob sich vielleicht irgendwo ein Tippfehler eingeschlichen hat. Versuch einfach mal mehrere Möglichkeiten. Vielleicht klappt ja eine.

Ansonsten würde ich, wie bereits von mattzer vorgeschlagen, versuchen die Telefonnummer ausfindig zu machen. Das klappt eigentlich in den meisten Fällen, da viele eine Festnetznummer haben und diese auch im Telefonbuch eingetragen ist.

Re: Vibra Problem

Zitat

Original geschrieben von Masterboy9999
    Hatte an mein handy das Akku dorten lassen und wenns dorten ist geht kein Vibra.Ist das auch ein Bug?

Nein das ist kein Bug.

Bei sämtlichen Nokia Handys bzw. auch Handys von anderen Herstellern funktioniert kein Vibra, wenn sich das Handy am Ladegerät befindet. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier Thread schon gepostet wurde. Schaltet sich bei euch die Tastensperre bzw. der Bildschirmschoner ein, wenn ihr euch zum Beispiel im Mittteilungseingang befindet?

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Schaue Dir mal einige Nick´s an.
    Viele sind auch doppel Poster.

Und was willst du uns damit sagen? :confused:

Sorry aber die Aussage, daß es hier viele doppel Poster gibt, verstehe ich nicht so ganz.

@ Hamasaki

Vielleicht schaust du auch noch mal in diesen Thread:

Warum von Handykult zu Telefontreff

Dort findest du eine gute Erklärung, warum die User vor der Schließung von Handykult zu Telefon-Treff gewechselt sind.

Alte Wunden möchte ich hiermit aber nicht aufreissen. Das war lediglich nur ein kleiner Hinweis. ;)