Beiträge von Realnokia

Re: XP runtergefahren was dann?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kann ich es nicht aus d. system ändern u wenn irgendwie wer kann mir sagen wie ich es einstellen muss?

Das kannst du bei XP in ändern.

Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> APM -> Advanced Power Management aktivieren.

Hat bei meinem Rechner ohne Probleme funktioniert. :)

Falls das nicht funktionieren sollte, dann schau mal in diesen Thread:

WinXP: Computer wird (nicht) heruntergefahren

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich finde bei meinen 7650 auch keinen Außenantennenanschluß ?

Nein den hast du nicht übersehen. Wo nichts ist, kann man auch nichts übersehen.

Zitat

Diesen Joystick wünsche ich mir auch bei anderen Handys

Das stimmt.

Mit dem Joystick des 7650 kann man hervorragend durch die Menüs navigieren. Die Tasten vom 7210 sind zwar auch nicht schlecht, aber man muß ja leider die "Wählen Taste" drücken um in den gewünschten Menü Punkt rein zu kommen. Beim 7650 braucht man einfach einmal auf den Joystick drücken.

Re: eBay - Änderung der Artikelbezeichnung

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Was kann ich jetzt machen?
    Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich nehme mal an das du den Artikel direkt in deiner Auktion über Service für den Verkäufer -> Artikel überarbeiten geändert hast.

Funktionieren tut das bei mir eigentlich ohne Probleme. Leider muß ich nur meine Firewall vorher deaktivieren damit es funktioniert. Wenn ich mir dann nach dem Bearbeiten meine Auktionsliste anschaue, dann wird die Auktion meist noch nicht überarteitet angezeigt. Um die Änderung sichbar zu machen muß ich noch mit F5 bzw. mit Ansicht -> Aktuallisieren nochmal aktualisieren.

Bist du das schon durchgegangen?

Re: Welches ist besser : 7650 od. 7210 ?

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Welches Handy ist denn nun besser (Sprachquali, Display, Bedienung ect.) ?

Mit dem 7650 wirst du IMHO mehr Freude haben als mit dem 7210.

Die Sprachqualität des 7650 ist eigentlich ganz okay. Bei meinem 7650 ist sie leider etwas zu leise, was beim 7210 nicht der Fall ist. Dafür hört sich das 7210 etwas blechernd an, was mich persönlich aber nicht sooo doll stört.

Den Display des 7650 kannst du auf keinen Fall mit dem Display des 7210 vergleichen. Der Display vom 7210 ist zwar nicht schlecht, aber die Darstellungen von Fotos zum Beispiel ist teilweise recht bescheiden. Für "normale" Anwendungen reicht es zwar, aber ein Vergleich zu dem Display des 7650 ist es nicht.

Bedienen lassen sich beide Handys eigentlich recht gut. Beim 7210 mußt man sich erst ein bißchen an die Tasten gewöhnen. Nach ein paar Texten habe ich das eigentlich recht gut hinbekommen. Ich muß aber zugeben, daß ich sehr kleine Hände habe. Daher habe ich eigentlich auch keine Probleme mit einem Handy. Das 7650 finde ich von der Bedienung trotzdem etwas besser, da ich mir dank des Symbian OS die Ordner mit den Menüpunkten so zusammenstellen kann wie ich es mir wünsche. So kann ich schneller die gewünschten Funktionen öffnen.

Für welches Handy du die entscheidest überlasse ich dir. Das 7650 bekommst du im Netz günstiger als das 7210. Vorteile des 7210 sind in erster Linie die Größe, Gewicht und die Standby Zeit. Da kann das 7650 leider nicht mithalten. Von der Ausstattung ist das 7650 dem 7210 weit überlegen.

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    8. E-Plus - unbegrenzt (nur mit E-Plus Laufzeitvertrag)

Kostet nicht jede SMS 0,20€ bei der SMS Benachrichtigung? :confused:

Ich habe letzte Woche kurz bei der Hotline angerufen, da ich mich auch für die SMS Benachrichtigung interessiert habe. Als Auskunft bekam ich das jede SMS 0,20 € kosten soll.

Weiß da vielleicht jemand mehr?

So hier meine Top 5:

[list=1]
    [*]Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer Remix)
    [*]Chris Liebing - Analogon (Gaetano Pariso Remix)
    [*]Richie Hawtin - Minus Orange
    [*]Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night (Chris Liebing Mix)
    [*]Chocolate Puma - I wanna be you
    [/list=1]

Das sind so die "Klassiker" die ich mir eigentlich immer anhören kann. Die Nummer 5 ist zur Abwechslung sogar mal eine House Scheibe. :D

Zitat

Original geschrieben von Saint2k2
    was würde das denn kosten?

In der Garantiezeit ist ein Software Update kostenlos. :)

Einfach zum nächsten NSC gehen und eine neue Software Version aufspielen. Probleme sollte es eigentlich keine geben.

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    sorry aber ich musste lachen :D :D :D

Auf den ersten Blick mag das vielleicht auch lustig aussehen, aber wenn man sich das dann mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist es weniger lustig.

Ich frage mich welche Gründe die Leute haben, eine Katze so zu überfüttern? Irgendwo ist das schon krankhaft. Dem Tier tun sie zumindest nichts gutes.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mein Ding wäre es z.B. nicht, gleich als erstes an den Verkäufer heranzutreten und nach einer Verpackung zum Einscannen zu fragen - gerade bei Handys liegen diese ja normalerweise nicht in den Regalen herum.

Mein Ding wäre das auch nicht.

Ich fände es ziemlich dreist in ein Geschäft solch ein Gerät überhaupt zu benutzen. Da greife ich lieber zu meinem Handy, daß ist wenigsten etwas dezenter und es bekommt nicht jeder mit.

Wenn ich einem Geschäft als Verkäufer tätig sein würde und ein Kunde kommt mit solch einem Gerät zu mir, da würde ich mich auf jeden Fall ziemlich ver****** vorkommen. Das soll aber nicht heissen, das man keine Preisvergleiche machen soll, denn ich finde nur die Vorgehensweise ziemlich daneben.

Hallo Micro,

ich persönlich finde eine solch überfütterte Katze eigentlich schon nicht mehr lustig. Irgendwo ist das schon Tierquälerei, da sich sich ja nicht mehr richtig bewegen kann.

Das es manche Tierhalter so übertreiben müssen kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Manche Leute finden es sogar schön, daß ihre Tiere so aussehen. Von einer Ex Freundin die Großeltern hatten 2 Hunde, die genauso aussahen. Die fanden es richtig schön, daß die Hunde so aussahen. Mir taten sie dagegen nur leid, da sich nur am Hecheln waren und sich nicht richtig bewegen konnten. Bei der Katze auf dem Foto wird das mit Sicherheit der gleiche Fall sein.