Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    Die Beschreibung ist aber geil!

Oh wei :D

Die deutsche Sprache scheint wirklich eine schwierige Sprache zu sein.

Zitat

aber wie gesagt alle schalten ein nur da dan der saft alle ist sagen sie nur sim einsetzen und sind 2 sekunden später wieder aus

Von diversen Rechtschreibfehlern möchte ich mal lieber nichts schreiben. Aber wenn der Akku lehr ähm leer ist, dann fangen die Probleme an. Hehe :p

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Der Scanner ist doch eh nur Geldmache!

Das sehe ich genauso. :top:

Wofür braucht man einen "Scanner", wenn man direkt über ein Wap Handy die Preise von guenstiger.de abrufen kann? Man braucht dafür nur die Artikelbezeichnung eingeben und schon steht der günstigste Preis auf dem Display des Handys. ;)

Sinnloser kann man sein Geld eigentlich nicht ausgeben. :D

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    GSM Surren beim 8310 ist definitiv unnormal, d.h. Dein Telefon ist defekt!

Dieses GSM Surren trat bei mir in Verbindung mit einem 8310 auch auf. Das ist nicht nur beim 8310 der Fall. Bei anderen Handys habe ich dieses Surren mit Verwendung einer D1 Karte auch.

Ich meine auch, daß es am D1 Netz liegt und nicht am Handy. Die anderen Netze haben ja nicht das Surren. Selbst das Vodafone Netz, was auch ein GSM 900 Netz funktioniert fehlerfrei.

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Ich kann Deine Zip-Datei nicht herunterladen, bekomme eine "Error"-Meldung... :rolleyes: Ist die Datei noch dort?

Versuch es hier nochmal. :)

Nach Absprache mit fonez.de habe ich die Datei mal hochgeladen. Ich hoffe ich habe auch alles drin.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    2.handy wofür, wenn ich fragen darf?!

Der Sinn einer zweiten Karte besteht eigentlich nur darin, daß ich beide Karten häufig nutze. Darum schleppe ich in der Regel auch zwei Handys mit rum. Ich hoffe das ich deine Frage damit beantworten konnte. ;)

@ me too.
    Die Größe war ja wie bereits erwähnt ein Grund warum ich mir das 7210 dann doch noch gekauft habe. Die meisten Handys mit einem vernünftigen Farbdisplay sind in der Tat recht groß. Ein Klappenhandy wollte ich mir darum auch nicht zulegen, da kam mir das 7210 eigentlich sehr gelegen. Die Hauptfunktionen die ich für den täglichen Gebrauch nutze hat das Handy. Was will man noch mehr.

Auch von der Bedienung ist echt top. Mit meinem Händen sollte ich zumindist keine Probleme haben. :D

@ Lord EX
    Das weisse Mittelteil stört mich eigentlich überhaupt nicht. Nur nach dem Aussehen eines Handys würde ich sowieso nicht urteilen, da IMHO jedes Handy irgendeine Stelle hat, die einem nicht soo gefällt.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    ich verwende schon seit geraumer Zeit keine Handy-Taschen mehr, dem dem schnellen Gerätwechsel wäre das rausgeworfenes Geld ;)

Das sehe ich auch so. Bei mir ist es eigentlich nicht anders.

Eine Tasche speziell für mein 7210 werde ich mir auch nicht zulegen, da es in meiner Jackentasche bzw. Hosentasche sehr gut aufgehoben ist. Bis jetzt sehen eigentlich alle Handys noch nach etwas aus, warum soll das beim 7210 anders sein?

Für die es genau wissen möchten: Ich trage das 7210 in der rechten Jackentasche mit dem Display nach innen. :D

Re: Frage zu Sendeberichten beim 7650

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Und wie kann ich dann die Einträge im Ordner Berichte löschen?
    Wenn ich einen Bericht öffne und dann auf Optionen gehe, hat man da ja nur die Auswahl Schliessen und Anrufen, aber wie kann ich einzelne Berichte löschen?

Die Sendeberichte kannst du leider nur löschen in dem du dein Protokoll löschst. Mehr dazu findest du in diesem Thread:

Sendeberichte Nokia 7650

Viel Erfolg beim Löschen der Sendeberichte.

Hallo Lord EX,

ich habe mir das 7210 auch zugelegt, obwohl ich wußte das es mich nicht vom Hocker reissen kann. Vorzugsweise benutze ich das Handy auch nur als 2. Handy neben meinem 7650.

Gründe die mich zum Kauf bewegt haben waren u.a.:

• Design, Größe und Gewicht
    • Farbdisplay
    • MMS Fähigkeit
    • Bedienung
    • Standby Zeit
    • HSCSD und GPRS

Das sind zwar alles Funktionen, die mein 7650 auch besitzt, nur kann ich mir schlecht noch ein zweites 7650 zulegen. Das Design (was vielleicht nicht jedem gefällt) war einer der Hauptgründe warum ich mich dann doch noch zum Kauf des 7210 entschlossen habe. :)

Allerdings mehr als ein 2. Handy sehe ich persönlich in dem 7210 nicht. Irgendwie habe ich mich zu sehr an das Symbian OS des 7650 gewöhnt.

Hallo The Masta,

diese selbstklebenden Briefmarken sind nicht nur im Internet erhältlich. Bei uns gibt es diese Briefmarken auch schon am Postschalter zu kaufen. :)

Allerdings gibt es diese wohl noch in nicht so großen Stückzahlen. Mit Mühe konnte ich noch die letzten 4 Bögen erwerben. Laut einer Aussage einer freundlichen Mitarbeiterin soll es in Zukunft aber mehr dieser selbstklebenden Briefmarken geben.

Ein Nachteil haben die Briefmarken, wenn sie in der Verpackung stecken:

Sie können leicht mit einer Werbebroschüre verwechselt werden. Bei einer Kollegin von mir war es leider der Fall. Sie hatte vor die guten Briefmarken durch den Reisswolf zu jagen. :D

Re: Datensicherung 7650 ?

Zitat

Original geschrieben von track24
    Wie kann ich eine komplette Rücksicherung ALLER Daten eines 7650 vornehmen??

Schau mal in deiner PC Suite unter "Sichern / Wiederherstellen" nach. Dort kannst du die Daten deines 7650 speichern bzw. auch wiederherstellen.

Programme und Klingeltöne werden allerdings nicht gespeichert. Daher mußt du sie nach einer Formatierung wieder neu aufspielen. Gespeichert werden auf jeden Fall die Kontakte, Mitteilungen, Wap Konfigurationen usw..

Viel Erfolg. :)