-
Hallo Mike100,
für welches Handy suchst du denn die Programme? Wäre schön wenn du dazu noch eine Angabe machen könntest. 
Ein Navigationssoftware wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht als Java Programm bekommen, da der Speicher der Handys zu klein und auch der Anschluß für eine GPS Antenne nicht vorhanden ist.
Da du ja keine Angaben zu deinem Handy gegeben hast, empfehle ich dir mal in diesen Thread zu schauen:
Kostenlose Java-Midlets
Wenn du vielleicht doch speziell für das 7650 Programme suchst, dann schau mal in diesen Thread:
Nokia 7650 - nützliche Links
Wenn du noch mehr suchen solltest, dann wirst du bestimmt noch einige brauchbare Threads mit der Suche finden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Auch wenn sich mir der Sinn eines zweiten Threads nicht erschließt, poste ich hier nochmal eben meine Nummer, in der Hoffnung daß es heute Nacht kurz vor Mitternacht klingelt. 
Einen wirklichen Sinn sehe ich eigentlich auch nicht.
Wenn ich mir diese Umfrage betrachte, dann nutzen (besser ausgedrück nutzten
) nicht wirklich ihre Quam Karte als Hauptkarte. 
Für eine Prepaid Karte, die nur zum Abtelefonieren des Guthaben genutzt wurde, empfinde ich eigentlich keine Trauer. Das Guthaben ist weg und somit ist es mir eigentlich egal was mit dieser Nummer passiert. Ich denke mal das ich hier nicht der Einzige bin, der seine Quam Now Karte nur für diesen Zweck erworben hat. Nur um meine Quam Nummer schnell zu posten, die sowieso in ein paar Stunden nicht mehr existiert brauch man eigentlich keinen eigenen Thread.
Für die wirklich ihre Quam Karte genutzt haben tut es mir leid. Nicht das ich jetzt als Sadist dargestellt werde. Zum Glück gibt es ja noch vier andere Netzbetreiber.
Da ich nicht so sein möchte, hier meine Quam Nummer: 0150/55822435 ! Viel Spaß:D
-
@ kl02
Zitat
Original geschrieben von loha
Laut dem Nokia Product Manager kommt es Anfang 2003 raus. Aber wann man es wirklich kaufen kann steht bei Nokia immer in den Sternen
loha hat doch geschrieben, daß es voraussichtlich Anfang 2003 erscheinen soll. 
Einen genauen Auslieferungstermin wird dir wohl zum heutigen Zeitpunkt noch keiner nennen können, da Nokia ja für die verspäteten Erscheinungen ja bekannt ist.
@ loha
Die Bilder vom 8910i sind wirklich :top:
Freue mich auf jeden Fall auf den Erscheinungstermin. Der Farbdisplay kommt in der edlen Verpackung wirklich gut rüber. 
-
Re: Re: Giga-Test vom 7210
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich tippe auf zwei Wochen :D:
Und davon wurde es sicherlich nur 5 Minuten getestet. 
Diesen Test, wenn man ihn denn überhaupt als Test bewerten kann, sollte man IMHO nicht ernst nehmen. Ein bißchen was wahres steckt aber drin. So ist es nicht. Die Oberschalen lassen sich wirklich etwas schlecht wechseln, aber wen interessiert das bei einem Testbericht. 
@ MaxBlue
Du kannst ja den Leuten von giga.de mal eine E-Mail mit Fotos von dem GD 87 schicken. Mal sehen was sie zu dem Farbdisplay sagen.
-
Re: Aktuelles Jackson-Bild
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Ich bin geschockt!!! :eek:
Geschockt bin ich ehrlich gesagt nicht.
Nach den vielen Operationen war das Bild eigentlich nur zu erwarten. Anscheind ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem man nichts mehr operieren kann. 
Irgendwo tut es mir schon leid, aber da ist Michael Jackson selbst schuld. Schönheits OP hin und her. Zu viel auch nicht gut. Das Resultat findet man ja im ersten Posting.
-
Bin fündig geworden !
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Ich weiß, ist ne ziemlich bescheuerte Frage, aber gilt das auch für das 6310i?
Ist genauso wie beim 6210. 
Auch hier werden die Logos im Handy abgespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Das ist Blödsinn. Jeder D2-Festkunde ist automatisch frei für MMS.
Sicher? Schau mal auf die Vodafone Homepage, dort findest du diese Aussage:
Zitat
Vodafone-MultimediaMessagingService steht allen Vodafone-Kunden automatisch zur Verfügung und muss nicht zusätzlich gebucht werden. Sobald Sie Ihre erste MMS versendet haben, können Sie auch MMS empfangen.
Quelle
Du kannst erst einen MMS Empfangen, wenn du eine verschickt hast. Erst dann bist du komplett freigeschaltet.
Vielleicht noch möchte ich euch noch auf diese Aussage von owstephan hinweisen, um alle Missverständnisse zu klären:
Zitat
Freigeschaltet bei d2 bin ich da ich schon vor tagen mms gesendet habe und somit automatisch freigeschaltet bin
Folglich ist owstephan für MMS im Vodafone Netz freigeschaltet. 
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
bitte um aufklärung-will doch nicht dumm sterben...
Hast du mal auf den Preis des 6310i geschaut. Wenn du mal schaust wie teuer das 6310i zum Beispiel bei guenstiger.de gelistet ist? Da sind die 371€ doch recht hoch.
Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Die Leute informieren sich anscheind überhaupt nicht über das Internet, wie der Anschaffungswert eines Artikels ist. 
-
Re: MMS ab wann bei D1?
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Sagt mal, wisst Ihr schon was ab wann man MMS auch über eine D1 prepiedkarte verschicken kann?
Hallo Natascha,
herzlich Willkommen bei TT!
MMS kannst du ab 03. Dezember mit einer Prepaidkarte von T-Mobile nutzen. 
D1 Xtra Card: GPRS und MMS- ab wann?
Dort stehen die Informationen eigentlich auch. Gefunden habe ich diesen Thread mit den Suchbegriffen "MMS and T-Mobile".