-
Zitat
Original geschrieben von wenmi
ich hab die software-version 3.16 -ein update wird also auch nix bringen bzw. gehts garnicht:)
Hallo wemmi,
du kannst auch mit Hilfe dieser Funktion
einen Beitrag editieren. 
Das Problem wird nicht an deinem Handy liegen. Für mich hört es sich nach einem Netzproblem an, was bei mir in der Testphase häufiger aufgetreten ist. Wenn die Einstellungen falsch sein würden, dann hättest du keine MMS verschicken können.
An dem Gerät kann es eigentlich nicht liegen. Ich hatte die von dir genannten Fehler nicht nur bei meinem 7650. Daher schließe ich das aus.
[EDIT] Bei mir treten die Probleme auch noch heute ab und zu mit dem 7650 (3.12) und dem 7210 (3.09) auf.
-
Re: samsung t100
Zitat
Original geschrieben von reality
man solche Klingeltöne runterladen kann oder ob man
midi Dateien in das mmf Format umwandeln kann`?
Hallo reality,
ein Programm mit dem Midi Dateien in MMF Dateien konvertieren kann.
In diesem Thread hat Joe70 diese Seite gepostet: Klick
Dort kannst du unter "Tools and ScreenSavers" auch eine Software laden, mit der du die Midi Dateien in das MMF Format ändern kannst. Das Programm heißt Midi2MMF.
Bereits ein paar fertige Klingeltöne befinden sich auch auf de Seite. Einfach die MMF Dateien mit Hilfe der PC Link Software auf dein T100 kopieren und schon war es das. 
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Ja der Hit sind sie ja nicht unbedingt,aber der Download klappt irgrndwie nicht!
Weder GPRS noch CSD,jedes mal Download fehlgeschlagen!
Diesmal konnte ich die farbigen Betreiberlogos auf mein 7210 geladen. Wirklich etwas verpassen tut man bei den farbigen Logos nicht.
So der Hit sind diese Betreiberlogos wirklich nicht. In Verbindung mit meinem Telefon-Treff Hintergrundbilld sieht das Betreiberlogo "Relax" so aus: Klick Wie auf dem Foto sehr gut zu erkennen ist, hat das Logo auch eine Kastenform wie bei den normalen Logos.
IMHO erträglicher sieht das ganze ohne ein Hintergrundbild aus: Klick
Ich bleibe lieber bei meinem schwarzen Provider Schriftzug. Der sieht im Vergleich zu den farbigen Logos etwas dezenter aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Also ich hab mir gerade über die 2255 die MMS Diensteinstellungen als SMS aufs Handy schicken lassen. Als Text hatte ich 7650 SMS eingegeben, da es das 7210 ja bei Vodafone noch nicht gibt.
Ich habe die MMS Einstellungen mir von der Vodafone Homepage per SMS zukommen lassen:
MMS Konfiguration Nokia Homepage
Wenn ich bei mir unter Mitteilungen -> Mitteilungseinstellungen -> Multimedia-Einstellungen mir die Verbindungseinstellungen anschaue, dann steht unter Punkt 8 der Benutzername "VD2" und unter Punkt 9 "Passwort" nichts.
Die Einstellungen vom 7650 funktionieren aber auch auf dem 7210. Da die Einstellungen bei owstephan richtig eingegegeben sind, vermute ich mal das es am Netz und nicht an den Einstellungen liegt.
-
Hallo owstephan,
die Einstellungen die du gepostet sind richtig. 
Als Benutzer Namen hast du "VD2" eingetragen und das Paßwort hast du freigelassen?
Das Problem wird IMHO mehr am Netz als am Handy liegen, da die Einstellungen korrekt sind. Bei mir funktionieren diese Einstellungen ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
aaaalso auf club nokia findet man da sehr wohl etwas
musst nur genau schauen :cool:
Ich habe mich selber auch fast dämlich gesucht. 
Die Lösung sieht wie folgt aus: Galerie -> Galeriedienste -> Bilddienste -> Club Nokia ! Ihr werdet dann mit via CSD bzw. GPRS verbunden und findet die Auswahl "Trial Operator Logo". Das sind die farbigen Logos. Über das Design dieser Logos möchte ich lieber nichts schreiben. Das ist reine Ansichtssache.
In diesem Thread, der sich nur einige Threads unter diesem befindet steht das auch noch mal:
Betrieberlogo aufs 7210 wie/womit?!
Vielleicht kann ja jemand mit dem Posting von bluelion1860 etwas anfangen: Klick
-
Hallo Frank74,
eine Thread mit einer Auflistung der installierten Programme findest du hier:
Was habt ihr auf dem 7650?
Gefunden habe ich diesen Thread mit "7650 and Programme".
Vielleicht ist ein Mod so freundlich und hängt deinen an diesen Thread an. 
BTT:
Ich habe leider derzeit noch nicht ganz so viel auf meinem 7650, da ich es erst neu formatiert habe:
[list=1]
[*]eFile Manager
[*]Videosoftware von T-Mobile
[*]Camera FX
[*]Bounce
[*]Triple Pop
[/list=1]
Midlets habe ich ehrlich gesagt nicht auf meinem 7650 installiert.
Als Klingelton habe ich mich nur für einen entschieden: Daft Punk mit Around the World. Das ist einfach nur Kult das Lied.
-
Versucht mal diese Hintergrundbilder für das T68:

Falls die nicht funktionieren, dann postet es bitte. Ich habe leider kein T68 zur Hand.
[EDIT] Die Bilder funktionieren also! Kein Problem Pfeff.
-
Ich kann mich hier eigentlich nur der Mehrheit anschließen. Als Hintergrund solltest du vielleicht etwas neutralere Farben wählen. So kann man sich dann auch mal auf den Text konzentrieren, wenn dann mal etwas auf deiner Homepage steht. Da würde ich auf jeden Fall noch etwas machen. 
Wenn du eine Homepage vorstellst, dann solltest du vielleicht nicht nur das Design fertig haben. Etwas Inhalt wäre unter Umständen nicht schlecht.
@ SunnyStar
Bei dir geht fast gar kein Link? Funktionieren tut bei mir überhaupt kein Link. 
-
Das scheint ja wirklich ein gepflegtes Auto zu sein. Schade das der Golf weiss ist. Wäre doch ein schönes Winterauto. 
Wobei die Formulierung "Neulack" und "sehr gepflegter Allgemeinzustand" nicht ganz zutreffen. Aber dennoch ein wahres Schnäppchen für 2.000€
:top:
Da sollte ich gleich mal anrufen. :p