Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nur für Leute, die nicht lesen können... ;)

wohl eher für Leute, die das Gelesene nicht verstehen.....armes Deutchland!

• Armes deutschland? Wenn ich net so "Belesen" wäre auf dem Gebiet "Mobilfunk" wüsste ich wohl auch nicht was ein Dummy oder Ausstellstück ist.
    Sicher, bei Dummy würd ich noch nachdenken, aber "Ausstellstück" hat nix mit Dummy zu tun, oder?

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sicher, bei Dummy würd ich noch nachdenken, aber "Ausstellstück" hat nix mit Dummy zu tun, oder

Ein Ausstellstück ist doch ein Dummy, oder irre ich mich da? Zumindest von der Bedeutung.

Die Auktion ist finde ich eigentlich ziemlich dreist. So werden ahnungslose Handykäufer über den Tisch gezogen.

• Stimmt, es ist für "uns" offensichtlich das es ein Dummy ist. Es gibt aber auch Leute die nichtmal wissen das es Dummys gibt :D
    Ausstellungsstück könnte ja auch "Vitrinenmodell" sein :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich versteh den Witz nicht... (bzgl. Festplatte)

Bis auf die Artikelbeschreibung, die eigentlich auch nicht so lustig ist, verstehe ich den Witz der Auktion auch nicht.

Zitat

2B020H1 - 20 GB Maxtor neu - aber defekt

So wirklich lustig ist das aber auch nicht.

@ MisterVegas
    Ich kann mir doch heute eine Festplatte kaufen die am 27.07.2002 gebaut wurde kaufen. Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hoho . negelneue Festplatte leider schon defekt. haha :D :D :D und das Herstellungsdatum erst

Ich verstehe auch nicht, was daran so lustig ist-außer dass der 27.7.02 ein Samstag war.....
    Sogar die Artikelnummer bezieht sich auf eine 20 GB Platte von Maxtor.

Vielleicht ist das lustige nur daran, dass der Verkäufer die Platte einfach nur angeschlossen hatte ohne irgendwelche Jumpereinstellungen auszuprobieren-könnte also auch eine Frau sein:D :D :D -und festgestellt hat: Platte läuft nicht-ist also defekt!

MisterVegas : Kläre uns mal auf, damit wir mitlachen können.

• Schon fast Betrug!?

moin

Schaut mal auf die Versandvericherungskosten. hier für mich grenzt das schon fast an einen Betrugsversuch! Ich habe es zum Glück noch in letzter Minute erkannt.

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• SuperReal
    Wenn Du es haben willst kannst Du es immer noch abholen. Er bietet doch die Abholung an (Barzahlung bei Uebergabe).
    Aber hart ist das schon.....

Gruss

SFish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!