-
Hallo Masterboy9999,
die Hintergrundbilder kannst du zum Beispiel mit der PC Suite 5.0 von deinem PC via Infrarot an dein 7210 senden. Auch soll das speichern via einer Wap bzw. GPRS Verbindung funktionieren. 
Mit den Suchbegriffen "Hintergrundbilder and 7210" habe ich diese Threads gefunden:
Klick
Diese Threads hast du mit der Suche nicht gefunden? :confused:
Ausserdem gehört der Thread in das SMS, MMS & Co Forum. 
-
@ only_Nokia
Die Klingeltöne für das 7210 sind .mid Dateien. Wie das bei Jamba genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen, da ich über Jamba nichts mache.
Solche Fragen gehören übrigens mehr in das SMS, MMS & Co Forum.
@ Bigdecision
Diese Flackern tritt bei mir nur bei den installierten Spielen auf. Bei normalen Anwendungen tritt bei keine Störung des Displays auf. Weder Streifen noch das Flackern.
Anscheind gibt es beim 7210 doch Geräte mit Display Unterschieden.
[EDIT] Mit Spielen meine ich die Java Spiele die auf dem 7210 installiert sind. Fest installierte Spiele kann man im 7210 vergeblich suchen.
-
Hallo Fockx,
die Lautstärke des Weckersignals kannst du leider nicht verändern.
Mit den Suchbegriffen "Wecker and 7650" habe ich u.a. diesen Thread gefunden:
Weckersignal beim 7650 ändern??
-
Tipp mal *#0000# auf deinem 6310i ein. 
Schon steht die Software Version auf deinem Dispaly.
-
Hallo Lord EX,
man kann leider ohne dem Headset die Radio Funktion im 7210 nicht nutzen. Das Kabel des Headsets dient als Antenne. Ohne Antenne kannst du folglich auch kein Radio hören.
Beim 6510 und 8310 ist dies übrigens der gleiche Fall.
Da war wohl einer schneller. 
-
@ Brazzo
Mir persönlich sagt das Design von einigen Nokia Modellen auch nicht zu. Beste Beispiel ist bei mir das 7650. Vom Design her gefällt es mir überhaupt nicht. Trotzdem schleppe ich jeden Tag mit rum, da es immerhin eine perfekte Ausstattung und Bedienung hat.
Das ist für mich eigentlich die wichtigste Kaufentscheidung. Design allein ist nicht alles.
Beim 7210 war das zum Beispiel anders. Ich habe es mir nur wegen dem Design gekauft. Was mich technisch erwartet hat, wußte ich ja schon im voraus. Das 6610 mag vielleicht etwas edler aussehen, doch finde ich es ab und zu schön mal etwas anderes zu haben. Die meisten Handys die ich habe sind schwarz oder silber. Da tut ein bißchen Abwechslung mal ganz gut.:D Das ist allerdings mein persönlicher Geschmack, der auch nicht auf jeden hier im Forum zu trifft.
Zu den neu vorgestellten Handys muß ich allerdings sagen, daß mir auch nicht jedes Gerät zusagt. Erstmal sollte man nicht vergessen auf welche Zielgruppe jedes Handy gerichtet ist. Ein 3510 wird sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr ein Jugendlicher kaufen.
Das 3650 gefällt mir optisch überhaupt. Es sind nicht nur die Tasten, die mich irgendwie misstrauisch stimmen. Allerdings steckt wieder mehr Technik als im 7650 drin, was den einen oder anderen dann doch noch zum Kauf bewegen könnte. Solange allerdings die Bedienung der neuen Geräte gleich geblieben ist, dann werde ich mich schon an das Design gewöhnen, denn wie heißt es so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 
-
Danke für den Hinweis. :top:
Ich habe das gerade mal getestet. Leider konnte ich keins der fünf Trial Operator Logos auf mein 7210 laden. Woran es liegt weiß ich leider auch nicht.
Ein kleines Foto davon habe ich auch gemacht:

Mal abgesehen davon, daß die Logos vom Club Nokia ziemlich bescheiden aussehen, muß ich sagen das mir persönlich die S/W Betreiberlogos besser gefallen. Oder sehen sie auf dem 7210 doch anders aus? Ich kann die Logos ja leider nicht speichern.
Wäre schön wenn du dazu noch jemand etwas schreiben könnte. 
-
@ derKleine
Wo sind denn bei Nokia die Betreiberlogos transparent? Könntest du vielleicht ein Foto davon posten?
Ich habe gerade mal auf der Wap Seite vom Club Nokia geschaut und konnte leider nur die üblichen S/W Logos finden. :confused:
Zitat
könnt ihr eigentlich midi oder jpeg dateien einfach so per infrarot senden OHNE Pc suite?
Nein. Das sollte bei keinem funktionieren. Der Versand von Hintergrundbilder bzw. MMS Fotos funktioniert leider nur über die PC Suite. Ich persönlich finde es auch etwas umständlich jedes Mal die PC Suite zu öffnen um dann eine Foto an mein 7210 zu schicken. Aber was nicht geht, das geht halt nicht.
Das ist aber eigentlich schon im Forum bekannt, daß der Versand der Fotos nur über die PC Suite funktioniert.
-
Hallo Jochen,
herzlichen und Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön und laß dich reichlich beschenken. 
An deinem Geburtstag hast du dir eine kleine Pause wirklich verdient, da es auch noch wichtigere Sachen als TT gibt: Das Geschenke zählen.:D
Gruß
Ralf
-
Re: Klingeltöne GD 87
Zitat
Original geschrieben von reality
weiß jemand von Euch wo man gute Klingeltöne runterladen kann?
Hallo reality,
ich weiß nicht ob du diesen Thread schon kennst:
Bilder und Midis für das GD 87
In diesem Thread findest du u.a. auch ein paar Midis für das GD 87. Einen weiteren Thread gibt es auch noch. Allerdings kannst du in diesem Thread die Klingeltöne per SMS kostenlos auf deine Handy schicken lassen:
Ringtones für GD-87
Viel Spaß mit den Klingeltönen !