Beiträge von Realnokia

Re: MMS-Handy-Bilder !!TOP!! Lifedemo !!

Zitat

Original geschrieben von track24
    Du möchtest Bilder einer Handycam mal live sehen??
    http://www.track24.de/html/galerie.html

Mal abgesehen davon, daß es schon eine Vergleichsthread der einzelnen Kameras hier im Forum gibt, sehe ich eigentlich keinen Sinn in deinem Thread.

Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

Dort sind u.a. auch Fotos von der MCA-25 gepostet.

Auch hättest du dein Posting an deinen älteren Thread mit anhängen können:

MMS-Bilder im Vergleich>> unbedingt lesen!

Bezüglich deines Tastenklemmers im Threadtitel brauche ich wohl nichts mehr schreiben. ;)

Oder habe ich irgendwie einen :gpaul: was deinen Thread betrifft?

Kein Probelm. :)

Falls irgendwie noch weitere Fragen auftreten sollen, dann kannst du sie natürlich wegen der Übersicht in den anderen Threads stellen.

Gruß
    Realnokia

[EDIT] Selbstverständlich meine ich nur die Fragen, die in die Threads passen. ;)

Habt ihr euch vielleicht auch die Gerätepreise angeschaut?

Da ich letzte Woche für in ein paar Stunden in Holland war, habe ich mir die subenvtionierten Handys mal näher angeschaut. Als ich die Preise gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Schaut euch mal das Nokia 7650 mit Vertrag an. Es kostet mit dem Vertrag wo die 500 Minuten mit drin schon schlanke 526,00 € zzgl. Versand. Ohne Vertrag blättert man dann schon sehr günstige 954,00 €. :D

Wenn man das aus der Sicht sich das mal betrachtet, dann sind die Tarife nicht sooo günstig. Die Leute in den Niederlanden tun mir bei den Geräten eigentlich leid. Dort wird wohl jeders ein behalten bis es auseinander fällt.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Und Du hast ja auch die möglichkeit ,Ihm eine Negative Bewertung zu Schreiben ! Aber ich wäre Vorsichtig bei der Wortwahl ! Und Du mußt dann auch Bedenken ,das Er Dir auch eine Negative Schreiben kann !

OnRoP hat doch den Verkäufer schon negativ bewertet. ;)

Zitat

anhand meiner negativen Bewertungen siehst Du" Habe mir dein Profil angesehen,.- für die Menge deiner Auktionen hast du verdammt viele negative/ neutrale Bewertungen, andere Ebayer schaffen viele 100 Autionen ohne negative Bewertungen, würde mal drüber nachdenken.

@ OnRoP
    Ich würde die Sache auf mich beruhen lassen. Das Verschulden liegt eindeutig auf beiden Seiten. Zuerst hat sich du nicht mehr gemeldt, dann der Verkäufer nicht mehr. Beides ist nicht okay, was letztendlich dazu geführt hat, daß das Geschäft nicht zu stande gekommen ist.

Ich würde die Felgen, wie Hanse schon erwähnt hat, einfach nochmal reinsetzen und die Sache links liegen lassen. Ein Problem könntest du sicherlich bekommen, wenn dich der Verkäufer negativ bewertet. Da du ja noch keine Bewertungen hast, wird sich eine eventuelle negative Bewertung mit Sicherheit nicht sehr gut auf deine Auktion auswirken. Mit der negativen Bewertung hätte ich vielleicht doch noch etwas gewartet.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Was soll ich dazu sagen *g*:D :D

Einfach gar nichts. ;)

Da es ja schon enige Bilder gibt, möchte ich jetzt dieses hier noch hinzufügen, um die Identität von NokiaFreak³ etwas zu verschleiern:

Ich hoffe das dieses Bild im Interesse der anonymen Person ist. :D

Hallo Hergen,

damit du nicht diesen langen Thread durchlesen mußt, um die Antworten auf die Fragen bezüglich der Sprachqualität und des Speichers bekommst, habe ich dir diese Threads rausgesucht:

Sprachqualität:

Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?
    7210: Fragen!

In diesen beiden Threads wird u.a. auch über die Sprachqualität des 7210 diskutiert. Die beiden Threads habe ich mit den Suchbegriffen "7210 and Sprachqualität" gefunden. :)

Bezüglich des Telefonbuch:

Das 7210 kann IMHO 300 Kontakte speichern. In jeden Kontakt kannst du einfügen: 5 Nummern, E-Mail Adresse, eine URL, Postadresse und Notiz. Die Adresse wird leider nicht vollständig in Details angezeigt.

Für den Fall das du noch Fragen zu dem Java Speicher hast, dann schau mal in diesen Thread:

Speichergröße 7210/6610

Ach ja bevor ich es vergesse:

Herzlich Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    sicher kann man das mit den Betreiberlogos. Die original ham ja auch keinen Balken geht halt nur mit der PC Suite net... Ausserdem die farbigen Betreiberlogos haben auch transparente stellen.

Könntest du vielleicht ein Foto davon machen? Es interessiert mich schon wie du es hinbekommen hast. Bei mir ist leider nur ein weisser Balken auf dem Hintergrundbild. Ohne Betreiberlogo und Provider Schriftzug sieht das bestimmt nicht schlecht aus. Danke.

Das ist richtig das die farbigen Betreiberlogos transparente Stellen haben. Nur wo bekommt die Logos her? Die fünf Stück aus den Galeriediensten sind ja nicht gerade nicht der Hit. ;)

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    stell mal bitte dein Hintergrundbild (TT) online !! Sieht gut aus!! Oder gibts das schon hier irgendwo und ich habs übersehen?

Das hast du übersehen.

Im SMS, MMS & Co gibt es folgenden Thread:

Telefon-Treff Logos hier rein

Das Foto findest du in diesem Posting: Klick

Dieser Thread ist sogar ein Top Thema in dem Forum. Übersehen sollte man ihn daher eigentlich nicht. Einfach mal im richtigen Forum schon und schon wird man fündig. ;)

Zitat

Original geschrieben von Masterboy9999
    Kann man das Betreiberlogo nicht einfach auschalten oder sowas?
    Das nur das Hintergrundbild zu sehen ist.

Ausschalten kannst du das Betreiberlogo. Allerdings erscheint dann wieder der Provider Name im Display. Darum steht entweder das Betreiberlogo oder der Provider Name im Display.

Das reine Hintergrundbild kann man leider nicht auf dem Display haben.

@ fearomoon

Masterboy9999 hat in seinem Posting geschrieben, daß er das Hintergrundbild ändern möchte. Da auf dem Foto das T68 abgebildet war, bin ich davon ausgegangen, daß es sich um ein Hintergrundbild auch handelt. Beim T68 kannst du das Betreiberlogo nämlich nicht verändern.

BTT:
    Die Betreiberlogos kannst du auch der PC Suite 5.0 ändern. Einfach das Programm PC Graphics starten und schon kann man das Betreiberlogo per SMS schicken. Wie es dann aussieht möchte ich dann mal kurz mit diesem Foto dokumentieren:

Deine Idee mit dem "unsichtbaren" Logo kannst du leider so vergessen, da du einen weissen Balken auf dem Hintergrund hast.

Bitte keine Kommentare wegen dem Schriftzug des Betreiberlogos. Ich habe einfach eins ausgesucht und auf mein 7210 geschickt. :D

Auf den Wap Seiten von Nokia kannst du über die Galerie auch noch farbige bzw. transparente Betreiberlogos laden. Nähere Informationen findest du in diesem Thread:

logo-übermittlung mit pc-suite 5.0