Zitat
Original geschrieben von CaRtMaN
Hat das Nokia 7210 eine automatische Tastensperre wie das 6510?
Und wird das 7210 auch in Farbe "Black" verkauft oder muss man sich
das Cover extra kaufen?
Das 7210 hat eine automatische Tastensperre. Du kannst einstellen. Nach wieviel Sekunden bzw. Minuten die Tastensperre sich automatisch aktiviert. 
Du kannst das 7210 auch mit dem "Black" Cover kaufen. Bei meinem örtlichen Händler ist dies der Fall. Einfach mal fragen. Ansonsten gibt es bei uns noch das orangene und türkise Cover. 
Ich weiß allerdings nicht, ob jeder Händler es auch mit dem "Black" Cover verkauft. Wenn nicht würde ich einfach nochmal beim Händler nachfragen.
@ Chris17
Hat es irgendeinen Grund, daß du deine Frage innerhalb von 6 Stunden gleich zwei Mal stellst? :confused:
Du kannst mit der Nokia PC Suite leider keine Programme, Hintergrundbilder und Töne aus dem 7210 auf den PC kopieren. Das ist eigentlich nicht neues, da es bereits bei anderen Modellen auch nicht der Fall war. Neu ist das Thema daher nicht.
Spiele findest du zum Beispiel in diesem Thread:
Kostenlose Java-Midlets
Ich habe mir auf meinem 7210 mal kurz das MDoom installiert. Funktionieren tut es, nur fehlt leider die Farbe. Spiele die speziell für das 7210 sind habe ich leider noch nicht gefunden. Es müßen .jar Dateien sein, wie dies bei anderen Nokia Handys auch der Fall ist.