-
Re: 7210 vs. 7250
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Also ich finde es *ackendreißt von Nokia am deutschen Erscheinungstermin des 7210 den "Nachfolger" 7250 zeigt. :flop:
Das wurde bereits in diesem Thread besprochen:
Neue Modelle - Verkaufspolitik von Nokia
Zitat
Sonst ist doch fast alles gleich!!!
Na das ist doch wunderbar. 
So wissen wir was uns erwartet. Die 4 Aussagen hättest du auch in diesem Thread unterbringen können:
Das neue Nokia 7250
Dafür hättest du wirklich keinen eigenen Thread aufmachen müssen. Das 7250 bietet nicht wirklich viel mehr als das 7210. Das dürfte doch aus den beiden Threads hervorgehen, oder habe ich einen :gpaul: ?
-
Beim durchschauen diverse Bewertungen habe ich diese beendete Auktion gefunden.
super geile anlage
Bei der ausführlichen Beschreibung und Titel fasse ich mich nur an den Kopf. Es scheint sich ja um ein wahres Schnäppchen gehandelt zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Benutz mal die Suche!
Da könntest du dann auch einen Thread posten. Nur mit dem Hinweis auf die Suche wirst du Günni112 sicherlich nicht weiterhelfen.
In dem Thread wurde geschrieben, daß das Wap Einstellungen vom 6510 funktionieren. 
WAP-Einstellungen für 7210?
Die Einstellungen kann man hier für das 7210 bekommen.
Wap Einstellungen Nokia Homepage
Funktioniert bei mir mit T-Mobile ohne Probleme. 
[EDIT] Die WAP Einstellungen für das 7210 gibt es jetzt auch offiziell auf der Nokia Homepage. Gestern gab es die noch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Oder du wäscht dir deine Hände nicht, genau wie der Verkäufer es schreibt.:D
Keine Angst. Meine Hände sind schon sauber. 
@ belinea
Wer zahlt dann schon 11,50€ für einen kalten Mc Chicken? :confused:
Bei eBay scheint wohl alles möglich zu sein. Ich sollte wohl auch mal das nächste Mc Donald´s Restaurant besuchen und mir einen Mc Chicken mitnehmen. Gewinnbringend scheint er ja zu sein. 
-
Funktioniert ohne Probleme mit der PC Suite 5.0 ! 
Einfach mit dem Programm "Nokia Content Copier" die Daten vom 6310 auf dem PC speichern und dann auf das 7210 kopieren.
Gespeichert werden folgende Funktionen: Verzeichnis, Kalender, Profile, Einfache Bedienung (Anruflisten usw), Erweiterte Funktionen (GPRS Einstellungen usw.), Spaßfunktionen (Begrüßung) und Kurzmitteilungen.
Du kannst die PC Suite, wenn du sie noch nicht hast, gleich auf der Nokia Homepage laden.
PC Suite 5.0 Download
Viel Erfolg ! 
-
Re: Re: Sprachqualität?
Zitat
Original geschrieben von Hans
Wie ist es bei den anderen ?? Oder haben HMan und ich schlechte Geräte erwischt ??
Das kann ich leider auch bestätigen. Der Gesprächspartner hört sich wirklich etwas "blechernd" an. Teilweise habe ich das Gefühl, daß da irgendetwas in der Hörermuschel am rasseln ist. Ansonsten ist die Sprachqualität spitze.
Das der Akku bei mir nach 1,5 Tagen mit einer recht häufigen Nutzung noch voll ist, ist sicherlich kein Bug. 
Andere Bugs habe ich bei mir in der 3.09 noch nicht feststellen können. Keine Abstürze wenn ich durch die Menüs gehe oder ähnliches. 
Nokia macht mir langsam Angst.
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Durch den Status, den Nokia zur Zeit hat, macht Nokia (leider) den Kundengeschmack und gibt den Kunden vor, was "hip" ist und was nicht..
Das ist wiederum auch etwas wahres dran. Viele Leute die ich kenne kaufen sich Nokia Handys, da sie nicht so an der Technik und Verarbeitung interessiert sind. Wer da schon ein bißchen mehr Ahnung hat, der wird sich bestimmt nicht jedes X beliebige Nokia Handy kaufen.
Nur von der Bedienung und besonders vom Texten ist Nokia IMHO immer noch ungeschlagen. Ich sehe es immer wieder bei ein paar Freundinen. Gebe ich ihnen ein Handy in die Hand, was nicht aus dem Hause Nokia stammt, dann kommen sie überhaupt nicht mit klar. Auch bin ich seit dem 7650 wieder ein bißchen mehr von Nokia überzeugt. Mittlerweile habe ich solche Ärgernisse, wie es zum Beispiel beim 6210 oder 8310 der Fall war, nicht mehr. Man staune, aber da hat sich wohl bei Nokia einiges getan.
Es wird wohl nicht nur daran liegen, daß Nokia Handys zur Zeit in Mode sind.
Zitat
Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Nokia kennt den Kundengeschmack nicht - zumindest nicht besser als die Konkurrenz.
Den Kundengeschmack wird Nokia schon kennen. Sonst wären sie nicht Marktführer. Die Leute wollen anscheind immer wieder so schnell wie möglich neue Handys haben. Nokia macht dies möglich und verkauft auch diese Handys. Die Strategie von der Firma scheint wohl aufzugehen.
-
Re: Neues Nokia oder: Finger weg!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wetten das gibt nen Feuchtigkeitsschaden?!

Den Wasserschaden gibt es spätestens, wenn die nette Damen in den Pool springt. 
@ smitty
Das Bild ist echt genial. :top
Wie heißt es so schön? Nokia Connecting People. 
-
... befindet sich unter uns. 
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
. Posting von mir an Mickey09. :top:
Endlich habe ich einen Senior Profi erwischt, dessen Postingzähler auf genau 1.000 Postings steht. 
Das was ich von Mickey09 bisher gelesen habe war immer :top:
Mach weiter so.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dann meld ich mich mal
Also Realnokia und ich, werden schon ab Donnerstagabend in Kölle sein.
So ist es. 
@ SiemensFreak³
Köln vor dem Treffen zu besichtigen ist eine sehr gute Idee. Interesse hätte ich auf jeden Fall. Schick mir noch mal eine PN zwecks Rufnummeraustausch. 
Gruß
Ralf