Beiträge von Realnokia

Hallo nowa,

dein Posting in diesem Thread habe ich gestern auch schon gelesen. Leider hatte ich gestern Abend keine Zeit mehr ein TT Logo für das 7210 zu erstellen.

Für meinen ersten Versuch ist es gar nicht mal schlecht. :D

@ Mods
    Vielleicht könnt ihr diesen Thread in dem vorhandenen TT Logo Thread kopieren.

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Nokia überschwemmt förmlich den Markt mit neuen Modellen und sie wußten schon immer was die Masse will, sonst wären sie ja nicht Marktführer! ;)

Da ist was wahres dran. Nokia kann dies wirklich gut und so wie es aussieht wird es diesmal wieder gelingen. Mit den heute vorgestellten Handys dürfte es auf jeden Fall nicht schwer werden noch mehr Kunden zu bekommen. :D

@ sven1309
    Von Kundenver******** kannst du hier im Forum sicherlich nicht reden. Bis die neuen Geräte im Handel erhältlich sind vergeht sicherlich noch eine Zeit. Bis dahin werden sich sicherlich viele von ihren vorhandenen Geräte verabschiedet haben. ;)

Für einen der mit Handys nicht all zu viel am Hut hat, wird das sicherlich ein Ärgernis sein, daß Nokia schon wieder die gleichen Handys rausbringt. Halt nur mit ein paar neuen Features. Aber war das nicht immer schon so das ein neues Gerät ein paar Funktionen mehr hatte als das alte?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Mit DSL ist der Seitenaufbau schon den ganzen Tag bei ebay ca. drei mal schneller als hier bei TT.

So ist es. :D

Die eBay Seiten laufen auch bei mir mit DSL in gewohnter Geschwindigkeit. Alles wunderbar schnell. :top:

Vielleicht ist das mal wieder ein Problem, welches nicht im ganzen Bundesgebiet auftritt.

Re: "Mängel" bei Nokia Handys!

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Nokia 8210: Defekte Akkus.
    Defekte Anzeigefelder

Defekte Anzeigefelder? :confused: Eher wohl ein komplet Ausfall des Displays. :D

An einigen Sachen der Computer Bild ist leider was dran. Ausser beim 7650. S/W Fotos lese ich heute zum ersten Mal. Wer weiß was die für ein Handy hatten.

Zum 8310 gibt es eigentlich noch schlimmeres als den Totalabsturz nach Auflegen bei gescheiterter
    Anwahl. In den ersten Software Version hat sich das Gerät so aufgehängt, das es keinen einzigen Ton mehr von sich gegeben hat und alle Telefonbucheinträge gelöscht hat. :D

Auch wundert es mich ein bißchen, daß nichts mehr vom 6110 bzw. 7110 geschrieben wurde. Das Problem mit dem wackelnden Akku dürfte ja jeder noch sehr gut kennen.

Zitat

Original geschrieben von loha
    @ Realnokia, das Foto ist original.

Hui das erstaunt mich halt nur ein wenig. :D

Die Größe von 352 x 288 Pixel sah für mich etwas ungewöhnlich aus. Daher dachte ich, daß du es bearbeitet hast. Wenn ich die Fotos von meinem 7650 verkleinere, dann bekomme ich den "Fischaugen Effekt" auch fast weg. Aber das ist ja wohl beim 7250 nicht mehr der Fall.

Ein Selbstauslöser im Handy ist bestimmt nicht verkehrt, wenn mal ein Foto von sich selbst machen möchte. Gut zu wissen, daß das 7250 darüber verfügt.

Hallo indiana1212,

ich habe endlich heute mein 7210 bekommen. :)

Das das Cover etwas Spiel hat kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir sitzt das Cover wirklich bombenfest. Nichts wackelt, wie man es vielleicht vom 8310 kennt. Von der Verarbeitung her ist wirklich klasse. Das ist man vielleicht von Nokia nicht mehr gewohnt.

Das mit dem Bildschirmschoner finde ich auch ein bißchen dumm gelöst. Die Uhrzeit bei dem Bildschirmschoner sieht auf dem 7650 wirklich besser aus. Dieser "weisse" Balken ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ist es nur ein Bildschirmschoner. :D

Mit der Tastatur komme ich eigentlich recht gut klar. Die ersten Tippversuche sind zwar etwas missglückt, aber nach ein paar SMS geht es schon so langsam. Ich denke mal das sich dies in ein paar Tagen in Luft aufgelöst hat. Einen guten Druckpunkt haben sie aber.

Zu den Klingeltönen kann ich eigentlich nichts neues schreiben. Weltbewegend sind sie wirklich nicht, da ich schon andere Handys mit polyphonen Klingeltönen hatte. Dafür sind sie aber richtig laut. Auf Stufe 5 habe ich sie gar nicht erst eingestellt, da es sonst schon zu laut ist.

Einige haben berichtet, daß Bounce etwas ruckeln soll. Dies ist bei mir eigentlich nicht der Fall. Es sieht halt nur etwas komisch aus, da ich das Spiel von meinem 7650 gewohnt bin. :D

Im ganzen muß ich aber schon sagen, daß das 7210 meinen Erwartungen entspricht. Es ist klein, hat einen spitzen Farbdisplay (auf dem alles wunderbar erkennen kann), eine IR, und MMS. Eigentlich hat das 7210 für mich die Sachen, die ich für den Alltag gebrauchen kann. Der Preis mag sicherlich im Moment noch recht hoch sein, wird aber bestimmt noch die nächsten Wochen/Monate fallen.
    Schade finde ich es nur, daß der Sonntag im Kalender nicht rot gekennzeichnet ist und das es kein Bluetooth hat. Man halt nicht alles haben.:D

Hallo loha,

erstmal ein riesiges Dankeschön für die tollen Bilder. :top:

Von der Optik ist das 7250 wirklich sehr gut gelungen. Die Oberschalen lassen sich sehen. Da es sicherlich noch mehr schreiben werden, möchte ich das nicht weiter ausweiten.

Du hast ja ein Foto mit dem 7250 gemacht. Kannst du dieses vielleicht in der originalen Größe posten bzw. in dein erstes Posting editieren? Irgendwie sehe ich auf diesem Foto einen leichten "Fischaugen Effekt". Oder täuscht das?

Ver*schung in der Werbung - Welche Beispiele fallen Euch ein?!

Da fallen mir auf Anhieb die Verkaufsende wie HOT oder QVC ein. :D

Ich sehe es häufig bei meiner Mutter, die sich anscheind von den Sprüchen dieser Leute überzeugen läßt. Ab und zu bestellt sie mal etwas in diesem RTL Shop, der morgens auf RTL ausgestrahlt wird. Bis jetzt sind 90% der Waren die sie bestellt hat wieder an den Absender zurück gegangen. :D

Bestes Beispiel war so eine Art Bügeleisen. In der Beschreibung des RTL Shops wurde es so dargestellt, daß man zerknitterte Textilien gleich am Kleiderbügel bügeln kann. Als das "Wunder Bügeleisen" dann bei uns angekommen ist, war dies natürlich nicht der Fall. Ist dann auch sofort wieder an den Absender zurückgegangen.

IMHO wird in solchen Werbesendungen dem Zuschauer noch am meisten vorgegaukelt. Mein Favorite ist immer noch diese komische Silberkette, die vor Elektrosmog schützen soll. :D

Das war jetzt zwar kein Werbespott, aber ich denke mal das mein Posting hier gut aufgehoben ist.