-
Hallo Smover,
geändert wurde das von Nokia nicht. Das sind IMHO Abweichung die nicht nur bei dem 8310 vorkommen.
Als ich damals mein 8310 gekauft habe, hatte ich eine etwas andere Display Farbe wie mein Kumpel. Er hat es ein paar Tage nach mir gekauft. Das ganze war letztes Jahr im Oktober. Da hat sich wohl bis heute noch nicht sehr viel getan.
Mit der Suche habe ich noch einen Thread gefunden, in dem es auch um die Farbunterschiede des Display geht.
Display 8310
In dem ersten Posting findest du ein Bild. So war der Unterschied bei unseren 8310 leider auch.
-
Re: Ebay und die Benutzernamen - Vertrauen?
Zitat
Original geschrieben von Marco-Riedel
Wie geht es Euch so mit Nick und realen Benutzern bei Ebay?
Ich habe bei eBay einen Nick der mit meinem realen Namen eigentlich nichts zu tun hat.
Was ist denn daran so schlimm, daß man nicht seinen realen Namen als Nick hat? Vertrauen erlangt man eigentlich immer noch durch die Bewertungen. Auch sollte man bedenken, daß der Nick auch nicht der reale Name ist. Hier vielleicht ein kleines Beispiel:
Hans Mustermann
Der wird im wirklichen Leben möglicherweise nicht Hans Mustermann heissen. 
@ elgo
Da kann ich dir nur recht geben. Mein Familienname steht nur einmal im Telefonbuch. Da ich immer die PLZ und den Wohnort angebe, hätte ich mit einem Nick, der meinem realen Namen entspricht, mit Sicherheit einige Anrufe. Diese wären bestimmt mehr lästig als nützlich. Darum habe ich mich auch für einen ausgedachten Nick entschieden.
-
Re: ICQ invisible und der andere sieht trotzdem, daß ich online bin, warum?
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Hallo,
wie ist das möglich, wenn ich invisible bin, daß mich andere Leute trotzdem sehen können.
Die Frage stell ich mir auch.
Ich habe in meiner ICQ Liste einen Kumpel der laufend auf Invisible steht. Wir haben im laufe der Zeit festgestellt, daß ich ihn immer sehe und er mich nicht. Normal dürfte ich ihn ja erst sehen können, wenn er wir uns beide etwas geschrieben haben.
Nur woran liegt das? :confused:
Installiert habe ich ICQ 2002. Weiß vielleicht jemand näheres darüber? Irgendwelche Tools, mit denen ich User mit denen ich Invisible User sichtbar machen kann habe ich auf meinem System nicht installiert.
-
Schau dir mal den Link von Thomas an. Dort kannst du den Logomanager auch kaufen. 
Zitat
Das gehört wohl nicht hier her, oder?
-
Hallo Laubi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Laß dich reichlich beschenken 
Feier nicht sooo doll.
Gruß
Ralf
-
Hallo Thomas4711,
du meinst sicherlich diese Software von der Vodafone Homepage:
Klick
Diese Software habe ich mir auch kurz angeschaut. Da ich ja das 7650 noch nicht als Bluetooth DFÜ-Modem eingerichtet hatte, hat natürlich auch diese Software nicht funktioniert.
Mittlerweile habe ich soweit alles eingestellt. Über Bluetooth kann ich jetzt ins Internet gehen und E-Mails Emfpangen / Senden. Allerdings habe ich dies jetzt schon manuell eingegeben. So spare ich noch Speicherplatz. 
Aber trotzdem ein Dankeschön für den Hinweis das es diese Software gibt. Vielleicht kann sie ja noch jemand anders gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
IMHO kannst du nicht eingezogen werden, wenn du
in der Schule, Ausbildung oder Studium bist.
Das man während der Schule oder Ausbildung nicht eingezogen werden kann stimmt schon.
Neu ist mir das man nicht während des Studiums eingezogen werden kann. Mein Kumpel wurde 2. Semester eingezogen.
@ Eckoman
Auch wenn du jetzt noch keinen Bescheid für die Musterung bekommen hast, kann der schneller kommen als einem recht ist. Normal kann man bis 27 Jahren noch eingezogen werden. Bis zu deinem 27. Geburtstag ist ja noch eine lange Zeit.
Mich haben sie leider nicht "vergessen". 
-
Re: Video Software
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Kennt ihr schon das neue Programm zum Video´s aufnehmen??
Gibt bei T-Mobile.......
Gibts das Prog auch mit SOund??
Bekannt ist das Programm. Wenn du nähere Informationen zu dem Programm suchst, dann schau mal in diesen Thread:
Videos per Handy
Es gibt mittlerweile auch noch ein anderes Programm, welches leider ziemlich viel Speicherplatz benötigt. Du mußt zusätzlich auch noch das alte Programm von T-Mobile installiert haben. Mit dem Programm kannst du Videos bis zu 140 KB aufnehmen. Mehr darüber findest du in diesem Thread:
Colin ist zurück oder:Neue videoSW ohne 100kb-limit
Videos mit Sound kannst du aber mit beiden Programm nicht aufnehmen.
-
Re: betreiberlogo 6310
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
kann mir einer helfen, kenn mich mit nokia net aus!
Bei dem Programm Nokia PC Graphics scheint es normal zu sein, daß man die Betreiberlogos nicht direkt an das Handy senden kann. Funktionieren tut das bei mir nur per SMS. Dazu mußt du nur auf das Postkarten Symbol klicken.
Das ganze ist mir persönlich zu umständlich. Nimm den Logomanager, den dir bereits Thomas empfohlen hat. Mit dem Programm solltest du keine Probleme haben. Betreiberlogos kannst du mit dem Logomanager direkt auf das Handy schicken. 
-
Re: Lifetime 7210
Zitat
Original geschrieben von SERVER
was hat das zu bedeuten?
Der Lifetimer zeigt dir an wieviel du bereits mit deinem Handy telefoniert hast. Bei dir sind es 2 Minuten.