-
Dann möchte ich mal ein wenig von dem orangen Hai in der "Tonne" distanzieren. 
Mein Favourite ist der Hai in der normalen Verpackung. 
Auf die Verpackung lege ich nicht soo viel Wert. 
[EDIT] Hier nochmal ein kleines Foto von meinem Hai mit der Verpackung:

-
Zitat
Original geschrieben von eimi75
...aber im ernst, SCHÖN sind 6110 und 3510 doch nicht wirklich, oder?????.....
Das ist wohl eine Frage des Geschmacks. 
Mir persönlich gefällt es auch nicht. Aber wenn es einen gefällt, dann laß ich es ihm auch gefallen. Andere Sachen die ich schön finde, finden andere wiederum auch nicht schön. Vielleicht sollte man das ganz nicht überbewerten und das Thema auf sich beruhen lassen. 
Auch wenn mir das 3510 überhaupt nicht vom Design gefällt, kann ich me too. aber nur zustimmen. Für den Preis mag das 3510 ein wirklich gutes Handy sein. Allerdings für jemanden, dem das Design gefällt.
-
Ob diese Auktion sooo legal ist? 
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Nokia sollte aber erstmal die schon angekündigten Geräte auf den Markt schmeissen, bevor sie immer neue Geräte ankündigen.:)
Gehört das nicht zum Alltag? 
@ thalabel
Danke für die Information. Auf die Geräte bin ich wirklich gespannt. 
Zitat
The colour-screen Communicator, currently nicknamed 'the Brick' because of its size, will also be ready for faster mobile data networks called GPRS, the sources said.
Vielleicht ein 9250, baugleich mit dem 9210 (i) nur mit GPRS. 
Nee mal im Ernst. 3 Geräte hören sich vielversprechend an. Der Communicator steht ja anscheind fest. Bei den anderen beiden Handys frage ich mich, was daran sooo neu sein soll:
Zitat
Details of the two other handsets were sketchy, but they were expected to have colour displays, feature capabilities to download games, receive picture messages and play musical ringtones.
Das kann doch mein gutes altes 7650 auch. :confused:
-
Hallo Bullson,
der Empfang einer MMS kostet nichts. Eine empfangene MMS wird zwar auf der Rechnung (Vodafone) aufgelistet, wird aber mit 0,00€ berechnet.
In den 0,39€ bis 30 KB und 0,99€ bis 100 KB ist selbstverständlich der Traffic schon mit drin. Sonst wäre ja eine MMS unbezahlbar.
-
@ Fabricius & Der Blaue Klaus
Erstmal ein riesen großes Dankeschön. :top:
Jetzt läuft es. Wenn ihr wissen wollt woran es gelegen hat:
Es kam mir zwar merkwürdig vor, daß auf der Vodafone Homepage bei der Ortsvorwahl 0172 stand, aber mit 172 funktioniert es jetzt. Auch habe ich das Modem als Bluetooth Dial Up Modem eingestellt. Funktioniert hat es dann als im PopUp "Als Bluetooth DFÜ-Modem einrichten" eingestellt habe. Danach hat es geklappt. 
Den String habe ich allerdings noch so eingestellt: +cbst=81,0,1;+chsn=0,0,0,0, da ich bereits den Standort definiert habe. Danke aber für den Tip.
Jetzt konifguriere ich noch schnell meine E-Mail Accounts und dann bin ich glücklich.
-
Re: 7650 & Nokia Suite 5
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Kann mir da wer weiterhelfen???
Die Nokia PC Suite 5.0 ist laut Nokia Homepage für folgende Geräte geeignet: Nokia 6310, Nokia 6310i, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 8310, Nokia 8910. Das 7650 steht dort nicht.
Versuch es doch einfach mal mit der PC Suite 1.1.0 für das 7650. Damit sollte es ohne Probleme funktionieren. Für den Fall das bei deinem 7650 keine Software dabei war, dann kannst du sie auch auf der Nokia Homepage laden.
Hier geht es zum Download. 
-
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich meine Compaq iPAQ 3870 nicht über Bluetooth mit meinem 7650 verwenden kann.
Nutzen möchte ich Vodafone HSCSD über Bluetooth mit dem iPAQ 3870. Die Konfiguration habe ich dem PDA Konfigurator der Vodafone Homepage entnommen. Klick
Das 7650 habe ich mit dem iPAQ gekoppelt, nur wird keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Als Modem habe ich ausgewählt: "Hayes-kompatible an COM1". Geändert habe ich das Modem auch schon, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.
Liegt der Fehler vielleicht in den Einstellungen der Vodafone Homepage? Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, da es eigentlich funktionieren müßte.
P.S.: Mit der Suche habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nein, bin heute irgendwo über den Link gestossen.
Ohne Worte. 
Ist echt genial die Seite. :top:
Bei dem Domain denkt man nur an das eine, aber der Inhalt ist ja doch tierisch gut.
Die Seite habe ich auf jeden Fall erstmal in meinen Favoriten gespeichert. 
-
Hallo indiana1212 !
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
. Posting. :top:
Willkommen unter den Rollstuhlfahreren. 
Mach weiter so.
Gruß
Ralf