Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Hoffentlich gibts auch eins ohne live.

Ich denke mal, daß es ein Update ohne Vodafone Live geben wird. Schließlich gibt es ja noch Leute, die nicht Kunden bei Vodafone sind.

Bei mir stellt sich nur die Frage, wer dieses "Vodafone Live Update" dann auch wirklich braucht. Auch interessiert es mich, ob die 4.36 nur für Vodafone Live ist oder ob es eine normale Software Version ist.

Hallo Samsung Forever,

das ist meines Wissens nicht möglich.

Vor ein paar Jahren hatte ich genau das selbe vor wie du. Ich habe mehere Gespräche mit der Hotline. Möglich ist dies leider nicht, da bei einem bestehenden Vertrag laut der Hotline nur ein Rufnummerwechsel möglich ist.

Warte doch einfach solange bis dein Vertrag ausgelaufen ist. Dann kannst du ihn als CallYa laufen lassen und kannst deine bestehende CallYa als Vertrag nutzen.

Wie gesagt das ist schon eine Weile her, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich in der Zeit was getan hat. Falls jemand das Gegenteil weiß, dann kann er es gerne posten, da ich eigentlich auch noch interessiert bin meine CallYa Nummer mit einer Vertrags Nummer zu ändern.

Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Hab das Game schon auf der CeBit gespielt!
    Macht richtig spass und sieht super aus!

Sieht denn das Spiel auf dem 7650 so aus wie auf dem Video? Das Spiel ist ja für Pocket PCs und für das 7650 programmiert worden, daher gehe ich mal von aus, daß es von einem Pocket PC stammt.

Stellt sich nur die Frage wie hoch der Preis ist. Sieht auf jeden Fall genial aus das Spiel. :)

Zitat

Original geschrieben von red1
    MMS boykottieren, mal sehen was die Netzbetreiber dann machen.
    Wenn keiner MMS verschickt, wird sich der Preis von selbst regulieren.:D

Die Leute, die bereits über ein MMS Handy verfügen, verschicken meist eh nicht so viel Nachrichten via MMS. Daher wird ein Boykott wohl nichts bringen. ;)

Meine verschickten MMS pro Monat kann ich noch von einer Hand abzählen.

@ Martin Reicher

IMHO wird Take 10 (so hies es damals noch bei Vodafone) nur für Gespräche und SMS bei mir berechnet. Den genauen Durchblick habe ich leider auf meiner Rechnung auch, nicht da ich die 5€ ziemlich schnell vertelefoniert habe. :D

Re: Fun Fun Fun --> Ein guter Link

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Hier noch ein weiterer Link

klick

Vorlage dafür war wohl die Uglypeople Seite. :D

Beide Links sind aber nicht schlecht gemacht. Die Backstreet Boys mag eigentlich eh nicht so. Daher finde ich das Lied recht gut gelungen.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Schön und gut, was ist der Sinn der Sache?
    Daß ich ICQ auch nutzen kann, wenn ich mal kurz aufs Klo muß? :D

Ich zitiere mal den Sinn dieses Programm. :D

Zitat

Der Sinn dieser Idee lag bei mir darin, schnell und unkopliziert E-mails, ins Web und ICQ, billig bei mir zu Hause zu kommen. Abends auf`m Sofa oder im Bett nochmal schnell E-mail`s abrufen ( übers DSL ) oder noch in einem Forum zu lesen oder bei Ebay stöbern und und und ...

Ist vielleicht auch im Sinne des Erfinders.

Einen wirklichen Sinn des Programms sehe ich aber auch nicht. Wer das Programm nutzen möchte, der wird das sicherlich tun. Ist halte etwas für faule Menschen.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    http://www.beam.to/ebaycrap :D

Da sind ja echt ein paar heftige Sachen dabei. :D

Wer versteigert schon eine abgelaufene Tafel Schokolade? :confused:

Auch die Auktion mit der Tüte Luft ist genial. :D

Zitat

Absoluter Hammer! Eine Tüte original Luft. Neuwertig und absolut echt. Wer schon ein´Handy oder Computer ersteigert hat brauch diese Tüte Luft bestimmt auch. Das Gehirnpudding Team wünscht viel Spass damit http://www.gehirnpudding.de

Das sind alles Auktionen, die Welt eigentlich nicht braucht. :D

@ Mekong

Hier hast du nochmal den direkten Link zu den Preisen einer Büchersendung:

Büchersendung Preisliste

Wichtig bei dem Versand als Büchersendung ist, daß du den Umschlag mit Musterbeutelklammern verschließt, damit die Post eventuell in den Briefumschlag schauen kann. Auch mußt du auf dem Briefumschlag vermerken, daß es sich um eine Büchersendung handelt.

Vorteil der Büchersendung ist für mich, daß man größere Briefumschläge beim Versand nutzen kann. Dies findest du im Kleingedruckten der Preisliste:

Zitat

Zurzeit sind weiterhin folgende Höchstmaße zugelassen: L 600 mm, B 300 mm, H 150 mm oder L, B, H zusammen 900 mm, jedoch in keiner Ausdehnung länger als 600 mm.

Das wußten bei uns leider die Angestellten nicht. :D

@ Didi111181

Ich glaube einen Sonderkündigungsrecht wirst du bei T-Mobile wegen der Preiserhöhung nicht haben.

Wie Lord EX schon geschrieben hat, hat T-Mobile angekündigt die Preise im November zu ändern. Da wirst du aufgrund der jetzigen Erhöhung nicht aus deinem Vertrag rauskommen. :D

So einfach kommt aus einem bestehenden Vertrag nicht mehr raus.