Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kann man jemand testen,der nen BT Adapter am PC hat?

Dieses Programm wurde hier schon im Forum getestet. :D

Mit ( 7650 ) Webviewer & IM+ über BT ins DSL

Eine Erklärung wie das alles funktioniert findet man auch in diesem Thread. :)

Leider habe ich keine Bluetooth Adapter um DSL auf meinem 7650 zu testen.

@ Chris@HH
    Über die Geschindigkeit kann ich dir leider nichts sagen, aber die Reichweite wird aufgrund von Bluetooth nicht sehr weit sein. ;)

@ wenmi

Hat es übrigens irgendeinen Grund, warum du deine Frage nochmal postest? :confused:

7650: fragen zu e-mail, kalender,..

Den Thread hättest du doch einfach wieder hochholen können.

Zitat

auch wenn ich mir outlook kaufen würde könnte ich also nur adressbuch und kalender synchronisieren?

Die E-Mails kannst du nicht mit Outlook synchronisieren. Du kannst lediglich in der PC Suite die Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren.

Re: 7650 sync. mit outlook EXPRESS

Zitat

Original geschrieben von wenmi
    kann man e-mails vom 7650 auch mit der EXPRESS-version synchronisieren?

Nein das geht nicht nicht mit Outlook Express.

Du kannst das 7650 nur über das normale Outlook, was zum Beispiel im Office Paket enthalten ist, zum Synchronisieren verwenden. E-Mails kannst du IMHO mit dem Outlook aber nicht Synchronisieren.

Handy dusselig kaputtmachen...

... da fällt mir sofort die Geschichte eines Kumpels ein. :D

Ein Kumpel von mir war mal abends auf dem Weg in eine Disko. Er hat kurz auf einem Parkplatz angehalten und hat wohl einen Anruf bekommen. Da er mal wieder voll im Streß war hat er sein Handy auf dem Autodach vergessen. Aufgefallen ist es ihm leider erst später. Also hat er sich noch mal auf den Weg zu dem Parkplatz gemacht und hat es natürlich nicht gefunden. Umweg waren ca. 100 - 150 Kilometer.

Das ganze ist jetzt 2 Jahre her. Leider hat er vor ein paar Monaten wieder sein Handy auf dem Autodach liegen. Der typische Fall von einem Wiederholungstäter. :D

Ich bin bis jetzt eigentlich von solchen Pannen verschont geblieben. Ausser das mir mal ein Handy runtergefallen ist, blieben alle meine Handys von solchen Aktionen unversehrt. :)

Das zeigt doch eigentlich wer auf sein Handy achtet und wer nicht.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    2 Jahre kann damit eigentlich nicht sein, zumindest, wenn er kein Gerät oder Guthaben bekommen hat?!

Das kann auch nicht sein, da sich der Vertrag bei einer nicht fristgemässen Kündigung um genau 1 Jahr verlängert.

Etwas komisch ist die Aussage der Hotline schon. Ich würde einfach nochmal anrufen. Vielleicht war das nur ein Mißverständnis, da in dem Schreiben mit dem Angebot ja meist drin steht, daß sie die Kündigung sehr bedaueren.

Das Angebot hat er habe definitiv nicht angenommen, oder?

Re: Passt dieser Tischlader fürs 7210?

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Aber bin mir halt nicht sicher. Was meint ihr?

Ich meine, daß die Tischladestation für das 7210 nicht passt.

Auf der Nokia Homepage findet man für das 6510 die originale Tischladestation DCD-1, wo der Anschluß identisch mit der von dir geposteten eBay Auktion ist. Schaue ich mir dagegen die Tischladestation vom 7210 (DCV-14) an, dann sieht der Anschluß etwas breiter aus:

@ viper

Ist ja echt genial. :top: :D

Mit den Pferden habe ich gerade mal ein paar Tests durchgeführt. :D

Läßt Pferd 2-4 singen, dann kann man mit dem ersten Pferd eine lustige musikalische Einlage machen. Das "tscht tscht tscht" einfach mal kurz aktivieren und wieder deaktivieren. :D

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Wenn du ein Bastelfreak in deiner Nähe hast ist hier eine Quelle für den Schalter, nicht der billigste aber zuverlässig:

Danke für den Link. :top:

Ich werde das Handy morgen einem Kumpel zu schicken. Vielleicht ist der Schalter ja doch noch zu gebrauchen. Wenn er allerdings defekt sein sollte, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als einen neuen Schalter zu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wenn DU von Ebay eine Rechnung mit der IMEI Nr. nacheweisen kannst, dann sollte das kein Problem darstellen.

faktor0a hat doch geschrieben, daß er keine Rechnung zu dem 8850 bekommen hat. ;)

Das wird IMHO ein kleines Problem beim NSC sein, da die eigentlich immer eine Rechnung sehen wollen. Ohne Rechnung werden in der Regel leider keine Updates durchgeführt. Bei einigen soll es auch zwar schon ohne Rechnung geklappt haben. Vielleicht einfach mal versuchen. Mehr als nein sagen können sie eh nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Wie kann man nur so bescheuert sein und für eine Verpackung mehr als 60 € ausgeben!

Typischer Fall von Ober-:gpaul:

Ich würde eher auf einen :apaul: tippen. :D

In der Auktion steht ja eindeutig drin, daß es sich nur um die Originalverpackung handelt. Wer sich die Beschreibung durchliest (was man eigentlich immer machen sollte :D ) kann man lesen:

Sie haben diese Grafikkarte und wollen sie verkaufen ?
    Nur Originalverpackung ohne Grafikkarte !

Da werden sich wohl einige nur das Bild angeschaut und den Auktionstitel durchgelesen haben. :D

Ich kann da nur sagen: Selber Schuld. Nächste Mal vielleicht die Artikelbeschreibung durchlesen. Dann sollte das eigentlich nicht passieren. :D