Zitat
Original geschrieben von CK-187
ähh neee
andersrum
ich empfand wap vorher langsamer
Da hatte ich wohl einen kleinen :gpaul:. Ich wollte eigentlich schreiben, daß ich dies nicht bestätigen kann. Auf jeden Fall kommt der Vodafone Live Dienst langsamer vor, als es früher war. IMHO liegt das aber auch daran, daß ich mehr Bilder laden muß. Da ich Wap vorher nicht sehr häufig benutzt habe, kann ich dies vielleicht nicht so gut beurteilen jemand, der häufiger im Wap unterwegs ist.
Zitat
es ist zwar noch etwas früh um darüber zu urteilen desshalb einfach mal abwarten
Vielleicht mag es etwas früh sein, aber wie lange soll ich den warten bis sich etwas bei Vodafone Live tut? :confused:
Erwartet habe ich eigentlich keine Killer Features. Allerdings sind diese "neuen" Funktionen preislich sehr hoch angesiedelt. Ich persönlich bräuchte keiner dieser Funktionen. Daher werde ich Vodafone Live mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht nutzen.
@ coldblood & promo
Eine Preissenkung der GPRS Kosten wäre mir neu. Im Mobile Datenkommunikation gibt es einen Thread, der eigentlich genau das Gegenteil behauptet:
Drastische Preiserhöhung bei Vodafone D2 für Internet über GPRS ab 1.1.2003 !
Auf der Vodafone Homepage kann ich leider nichts von diesen Einführungsangebot finden.
Weiß da jemand vielleicht mehr drüber?