Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Kriegt man dort sonst irgendwas dazu?

Nee eigentlich bekommst du nur das Handy mit dem üblichen Zubehör und die SIM Karte von Debitel.

Was das aber mit dem eigentlichen Thread zu tun hat, weiß ich irgendwie nicht. Schau dich vielleicht nochmal im Werbeforum um. Dort findest du eventuell auch noch ein passendes Angebot. ;)

Vielleicht auch nochmal was zum Thema:

Kann mir irgendwer mal den Sinn dieses Threads erklären? :confused:

Soll jetzt jeder ein Foto sich posten, der von Nokia geknipst worden ist? Dann gibt es vielleicht im Forum Community diesen Thread:

Wie seht Ihr aus?

Oder habe ich einen :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von deißen
    Geht mir seit einigen Tagen jetzt auch so, daß der Akku nur noch 12 Stunden hält, muß ich da das ganze Gerät einschicken?

Bevor du das Handy einschickst würde ich vielleicht nochmal einen anderen Akku testen. Erst wenn der Fehler dann auch noch auftritt, dann würde ich es einschicken. me too. hat dies ja eigentlich schon ausführlich beschrieben.

Zitat

Bei Nokia funktioniert doch immer irgendwas nicht!!!

Das kannst du so nicht sehen. Mein 7650 läuft seit Juli ohne Problem. Da werde ich sicherlich keine Ausnahme sein. ;)

P.S.: Vielleicht solltest du nächstes Mal nur ein Smily verwenden.

Re: 6310(i) Welcher Code ist das?

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Wozu ist das ?

Mit PCCH kannst du die theoretisch die GPRS Wartezeiten verkürzen. Leider funktioniert dies wohl bei keinem deutschen Netzbetreiber. Daher sollte es egal sein, ob du PCCH an oder ausgeschaltet hast.

Nähere Inforamtionen findest du auch hier.

Re: Bluetooth und die Möglichkeiten

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Was gibt es sonst noch für möglichkeiten....

Es gibt noch das Programm Bemused, mit dem das 7650 via Bluetooth zur Winamp Fernbedienung wird.

Einen Thread über diese Programm gibt es selbstverständlich auch:

Bemused - Und das 7650 wird zur Bluetooth WinAmp-Fernbedienung...

Die Möglichkeiten von Bluetooth werden IMHO sicherlich im lauf der Zeit noch viel größer. Es werden bestimmt noch einige gute und auch brauchbare Programme rauskommen. :)

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    @BB007

Mit Imode kann man es nicht vergleichen, alleine schon die Anwendung mit der Kamera ist schon ein Killer an sich... ;)

Aller Killerapplikation würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Mit meinem 7650 kann ich auch eine MMS verschicken. Die ist sogar um einiges günstiger.

Mit der Vodafone-PictureCard kann ich das zwar auch, aber ich muß die 1,49€ für diese Karte bezahlen + die anfallenden Zugangskosten (CSD oder GPRS).

Verschicke ich dagegen eine MMS von meinem Handy direkt an ein anderes, dann kostet eine MMS bis 30 KB 0,39€ bzw bis 100 KB 0,99€.

Der Preisunterschied ist doch schon recht groß. Daher wird sich das für mich nicht rentieren. Eher im Gegenteil. Warum sollte ich dann diesen Dienst nutzen? ;)

Re: Suche Load a game games für sharp gx10

Zitat

Original geschrieben von DanielM
    Weiß eienr wo ich games für das handy herbekomme

Die wirst du IMHO nur über Vodafone Live laden können.

Nähere Informationen mit einer Beschreibung wie es funktioniert findest du selbstverständlich auf der Vodafone Homepage.

Viel Spaß mit Load-A-Game. :)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ähh neee
    andersrum
    ich empfand wap vorher langsamer

Da hatte ich wohl einen kleinen :gpaul:. Ich wollte eigentlich schreiben, daß ich dies nicht bestätigen kann. Auf jeden Fall kommt der Vodafone Live Dienst langsamer vor, als es früher war. IMHO liegt das aber auch daran, daß ich mehr Bilder laden muß. Da ich Wap vorher nicht sehr häufig benutzt habe, kann ich dies vielleicht nicht so gut beurteilen jemand, der häufiger im Wap unterwegs ist.

Zitat

es ist zwar noch etwas früh um darüber zu urteilen desshalb einfach mal abwarten

Vielleicht mag es etwas früh sein, aber wie lange soll ich den warten bis sich etwas bei Vodafone Live tut? :confused:

Erwartet habe ich eigentlich keine Killer Features. Allerdings sind diese "neuen" Funktionen preislich sehr hoch angesiedelt. Ich persönlich bräuchte keiner dieser Funktionen. Daher werde ich Vodafone Live mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht nutzen.

@ coldblood & promo
    Eine Preissenkung der GPRS Kosten wäre mir neu. Im Mobile Datenkommunikation gibt es einen Thread, der eigentlich genau das Gegenteil behauptet:

Drastische Preiserhöhung bei Vodafone D2 für Internet über GPRS ab 1.1.2003 !

Auf der Vodafone Homepage kann ich leider nichts von diesen Einführungsangebot finden.

Weiß da jemand vielleicht mehr drüber?

Re: Wie hoch sind die Ebay Gebühren??

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    Es heißt ja immer, zzgl. Ebay Gebühren.
    Hoffe Ihr wisst das.

Wie Martin Reicher und perfectdark es schon geschrieben haben, ist es laut den AGBs von eBay verboten, die Gebühren auf den Käufer abzuwälzen.

Schau doch einfach mal in die AGBs von ebay.

Klick

Unter dem §6 den Allgemeine Grundsätzen wirst du unter Absatz 7 wirst du dann fündig:

Zitat

Verkäufern ist es nicht erlaubt, zusätzlich zum Endpreis von Artikeln eBay-Gebühren und/oder Provisionen auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern.

Ich hoffe, daß du du das schon wußtest. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warte mal auf die Bilder von "Realnokia" ! ;) !
    Ich hoffe, dass Ralf zuhause angekommen ist?!

Wer ruft? :D

Nach einer recht langen Wartezeit am Bahnhof, habe ich zum Beispiel diesen Zeitgenossen angetroffen. :D

Mittlerweile bin ich auch schon wieder wach, daher kann ich euch auch die Fotos posten:

Fotos Herbsttreffen Bremen

War gestern echt richtig lustig. :) Wie sieht es eigentlich mit dem Rigo aus? Haste nochmal im Restaurant nachgefragt. :D

Zitat

WO bist Du jetzt eigentlich?!

Zu dem Zeitpunkt saß ich noch am Bahnhof. :D