Beiträge von Realnokia

Re: was ist ein T68 grey noch wert?..

Zitat

Original geschrieben von Dueco
    ca. 6 Monate alt!!

Das ist eigentlich eine Aussage, die keinem so wirklich weiter hilft. Welchen Zustand oder welche Software Version hat zum Beispiel das Gerät? Die Informationen hättest du wirklich schon schreiben können. ;)

Die von alien4 geposteten 200 - 225€ halte ich für einen realistischen Preis, wenn dann das Handy auch noch optisch in einem einwandfreien Zustand ist. Hat das Gerät aber irgendwelche Macken, dann wird sich das im Verkaufspreis eher negativ bemerkbar machen.

Wäre vielleicht schön, wenn du dazu noch etwas schreiben könntest.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Die Frage wurde für´s 8210 gestellt ;)

Das sollte auf jeden Fall auch beim 8210 so funktionieren. ;)

Im übrigen gibt es auch einen Thread, der sich speziell mit dem 8210 befasst:

Falscher Sicherheits Code beim 8210

Dort steht eigentlich das selbe was me too. in seinem Link gepostet hat.

Da der Sicherheitscode ja anscheind beim Einschalten des Handys eingegeben werden muß, bleibt IMHO nur der Logomanager in Verbindung mit einem Datenkabel übrig oder halt ein Software Update.

Hallo,

ich habe heute mein 6210 von meiner Schwester zurückbekommen, da der An- und Ausschalter "eingeklemmt" war. Ich habe das Gerät geöffnet und da ist mir leider der Schalter als erstes in die Hand gefallen.

Ein Foto findet man hier.

Da ich ehrlich gesagt mit einem Lötkolben nicht sehr gut umgehen kann, denke ich mal das ich die Finger besser davon lassen soll.

Meine eigentliche Frage ist, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnen würde oder ob ich mich lieber nach einem neuen 6210 umschauen soll.

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Was hält man den davon? Keiner weis was Vodafone live und das 7650 ist.

Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Bisher habe ich eigentlich nur 2 Antworten bekommen. Die eine Antwort bestätigt die Aussage von HansWürstchen. Die andere Antwort war: Keine Ahnung was an dem Handy anders sein soll. :D

Da scheint wirklich keiner etwas genaueres zu wissen.

Die Bestätigung von HansWürstchen findet man im Aikon.ch Forum in diesem Thread.

Etwas wahres wird mit Sicherheit dran sein.

@ DaFunk & Sebastian

Die Annahme verweigern ist das einzige Mittel was zieht. Meine AOL CDs bekomme ich seit dem auch nicht mehr. :)

Allerdings hatte ich erst neulich eine Diskussion wegen der Werbung mit unserem Briefträger. Er meinte, daß nicht alle Briefe, bei denen die Annahme verweigert wurde, auch bei dem Absender zurück kommen. Da der Absender für den zurückgeschickten Brief auch etwas bezahlen muß, landen wohl viele gar nicht mehr dort sondern in der Papier Verwertung der Post. Das würde zumindest erklären, daß ich von einigen Unternehmen trotz einer Annahmeverweigerung, die Werbung auch weiterhin bekomme.

Weiß da vielleicht jemand noch genaueres?

Hallo Samsung Forever!

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Ich hoffe du läßt dich reichlich beschenken. :)

Feier schön und nicht zu heftig. :D

Man ließt bestimmt mal wieder im Samsung Forum voneinander.

Gruß

Ralf aka Nokia Forever :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Oooch Mönsch - Du machst mich verlegen :o

Na mal keine falsche Bescheidenheit. :D

Ich finde es echt klasse, was ihr uns bis jetzt ermöglicht habt. Selbstveständlich ist dies nicht, auch wenn es dies vielleicht für manche ist. Hinter solch einem Einsatz steckt eine Menge Arbeit, bei der bestimmt eine Menge Zeit bei drauf geht.

Daher auch von mir ein dickes Dankeschön :)

Re: Frage zum T68i

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Bekommt man die Bilder direkt von der MCA auf den Computer?

IMHO mußt du Bilder erst an dein T68i schicken. Dann erst kannst du sie an deinen PC schicken.

Du mußt die gewünschten Bilder eigentlich in den Ordner für die Eigenen Bilder verschieben und dann über die Optionen per Infrarot oder Bluetooth an deinen PC schicken. Mehr brauchst du eigentlich nicht mehr machen.

@ chrisfab
    Das Datenkabel funktioniert in der Tat nicht zum Übertragen der Bilder. Dem T68i fehlt leider der Menü Punkt, um die Bilder via Datenkabel an den PC zu schicken. Da bleiben nur noch Bluetooth und Infrarot übrig.

@ indiana1212

Der Tip mit dem Wunschzettel ist echt nicht schlecht. Wer hat damals nicht selber einen Wunschzettel geschrieben und kommt da heute nicht mehr drauf? :D

@ Lemmeob
    Ich frage meist, ob meine Mutter einen speziellen Wunsch hat. Fast jedes Jahr hat sie den natürlich nicht und stehe jedes Mal genauso da. Ein Geschenk was bei meiner Mutter immer gut ankommt, ist das gute alte Parfum. Okay es kostet zwar etwas mehr als 15€, aber es kommt immer gut an. Für 15€ kannst du vielleicht auch einen Gutschein holen. Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten. Ein Gutschein von einem Porzellan Geschäft oder ein CD Gutschein kommt sicherlich auch bei deiner Mutter gut an.

Zum Glück hast du ja noch ein bißchen Zeit. :D