-
So ich habe das doch gleich mal ausprobiert. 
Der Vodafone Live Dienst klappt auf jeden Fall beim meinem normalen 7650:

Funktionieren tut der Dienst also. 
Nur frage ich mich, was bei den Geräten von Vodafone anders sein soll? Schließlich wurde ja da ein riesen Geheimnis raus gemacht. Ein neuer Browser sollten die Geräte ja auch haben.
Wozu wurde der ganze Aufwand betrieben, wenn es sowieso auf jedem 7650 funktioniert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Achja, und eine Verlosung wirds nicht mehr geben ... Gründe gibts dann am Samstag genannt.
Naja soo schlimm ist das ja auch nicht. Wir werden es sicherlich verkraften. 
Wenigsten schaffen es ja doch noch einige zum Treffen. Ich komme ja zum Glück genau zur richtigen Zeit. 
Ankunft soll ja, wie du bereits schon weißt, 16.29 Uhr sein. Wenn der Zug Verspätung haben sollte, dann hoffe ich natürlich, daß ihr auf mich wartet. Kenne mich in Bremen leider überhaupt nicht aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Eigene Worte kann man speichern war das S100 ---> steht doch da
nicht gut da nicht lernfähig 
Das man bei dem T100 neue Worte der T9 beibringen kann ist richtig. Nur finde ich dies wirklich sehr schlecht umgesetzt, da man für das Erlernen eines neuen Wortes jedes Mal von der T9 zur normalen Texteingabe wechseln muß. Aufhalten tut dies schon. Über die Geschindigkeit der Eingabe, wenn man kein neues Wort einfügen muß, kann ich mich aber sonst nicht beschweren.:)
Im Moment kann ich natürlich nur für das 7650 sprechen. Die Eingabe funktioniert in der Nokia gewohnten Geschwindigkeit. Auch wenn die Tasten nicht danach aussehen mögen, kann man wirklich perfekt und schnell eine SMS verfassen. Auch wenn es vielleicht nicht direkt zu deiner Frage paßt, möchte ich noch erwähnen, daß man eine normale SMS mit 160 Zeichen vollständig auf dem Display betrachten. Dies ist vielleicht für den einen oder anderen vielleicht vom Vorteil.
Wenn nicht würde ich vielleicht auf das 7210 bzw. 6610 warten. Die SMS soll selbst auf dem 7210 schnell von der Hand gehen. Allerdings muß man sich wohl erstmal daran gewöhnen. Beim 6610 ist dies natürlich nicht der Fall.
Ich würde aber eher zum 7650 tendieren. 
-
Hallo Bodyguard28,
hat dein Kumpel vielleicht einen Infrarot Adapter?
Mit der PC Suite vom 6210 kannst du IMHO über das Programm Content Copier du die Einstellungen des 6210 speichern.
Mit der PC Suite vom 7650 kannst du dann die Daten auf das 7650 kopieren. Die Kontakte funktionieren zum Beispiel ohne Problem mit dem Programm. Ich bin mir leider nicht soo sicher, ob mit dem Programm auch die SMS gespeichert werden und auf das 7650 kopiert werden können.
Vielleicht weiß ja jemand mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Das 7650 ist immer normal. Egal welches du kauft ob bei Vodafone oder bei Nokia direkt. Man kann mit jeden 7650 mit Vodafone Karte live betreiben indem man ganz einfach mal ins WAP geht. Dort ist dann alles schön bund und man kann Vodafone live ausführen!
Bei dem Link den du weiter oben gepostet hast, kann ich lesen, daß es noch nicht feststeht, ob man Vodafone Live bei einem vorhandenen 7650 nutzen kann.
Zitat
Ob Besitzer des 7650, die einen Vodafone-Vertrag haben, die neue Software-Version aufspielen lassen oder ihr Handy per Download aufrüsten können, ist noch nicht klar.
Kann man nun Vodafone Live mit einer neuen SIM Karte nutzen oder braucht man möglicherweise doch eine neue Software? indiana1212 hat ja gepostet, daß man den Wap Browser 2.0 für diesen Dienst benötigt. Den hat das normale 7650 ja nicht.
-
@ Raggybob
Wenn du bei der Hotline jedes Mal die Aussage eines anderen Mitarbeiter wiederholst, dann wundert mich eigentlich nicht, daß du bei den Telefonaten nichts rauskommt. 
Welcher Termin steht denn auf deiner Auftragsbestätigung? Diesen Termin hast du schließlich auf den Papier stehen. Da ich bei deinen Postings bisher noch nicht erkennen konnte, ob dieser der 22. oder nun nächste Woche ist, wäre es vielleicht angebracht dies auch zu posten.
Ist der Termin der 22. auf der Auftragsbestätigung, dann würde ich bei der Hotline meine Argumente auch damit begründen, da du ja schon ab dem 22. bezahlst. Wäre der Termin erst nächste Woche, dann kann ich deinen Ärger aus Gründen, die hier im Thread schon mehrfach gepostet wurden, nicht nachvollziehen.
Wäre schön wenn du dazu noch etwas schreiben könntest.
-
Re: 7650: Vodafone Live Software
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
wo kann ich die Vodafone Live Software auf mein 1 Monate altes 7650 installieren? Muss ich dazu in einen Vodafoneshop gehen oder kann ich das irgendwo runterladen und per BT installieren?
Ich wäre mir da nicht so sicher, daß man sich die Software einfach so laden kann bwz. in den nächsten NSC gehen kann um sie dort aufspielen zu lassen.
IMHO bekommst du diese Software nur bei einem 7650 von Vodafone, daß du dort auch gekauft hast. Die werden sicherlich die Vodafone Live Konfigurationen nicht veröffentlichen. Bei I-Mode ist dies ja auch der Fall. E-Plus gibt diese Daten ja auch nicht raus.
Wenn es dennoch bei einem alten 7650 gehen würde, dann hätte ich auch interesse.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Bei eBay gibt es einfach alles... ich denke mit sowas könnte man viel spaß haben
Bei eBay gibts wirklich fast alles. Aber ob man mit diesem UKW Sender so viel Spaß haben wird bezweifel ich. 
Zitat
FAG beachten,auf dieser Frequenz darf der Sender auf keinen Fall in Betrieb genommen werden.
Ich glaube damit ist der Spaß wohl verflogen. Den Flugfunk würde ich lieber nicht stören. Das kann bestimmt eine Menge Ärger hervorrufen, wenn es in die falschen Hände gerät. 
-
Das Video hat mich überzeugt. 
Es ist eindeutig ein Fake. Schaut euch mal bei ca. 20 - 21 Sekunden den Übergang von den Zahlen in ein anderes Menü an. Das Menü öffnet sich bevor die Eingabe erfolgt.
Bin ich etwa der Einzige dem dies aufgefallen ist oder täuscht das? :confused:
[EDIT]
@ HansWürstchen
Hättest du das Video ordentlich hinbekommen, dann wäre das alles perfekt gewesen. Leider hat das wohl nicht ganz hingehauen. 
Aber trotzdem war das ganze doch schon recht überzeugend. Nur leider hat es uns dann doch nicht überzeugt.
-
@ Raggybob
Zitat
Also erstens warte ich schon bestimmt 2 Jahre aus DSL !
Das du 2 Jahre auf DSL warten mußtest, wird sicherlich aus technischen Gründen so sein. Mit dem Problem wirst du sicherlich nicht allein sein. 
Zitat
Und zweitens Frage ich mich warum es überhaupt immer so lange bei de Telekom geht bis man was bekommt?? Ich finde die sind super langsam mit allem .
Ich bin jetzt seit 5 Jahren T-Online Kunde und habe seites der Telekom bis jetzt eigentlich keine Probleme gehabt. Das es bei DSL zu solchen langen Wartezeiten kommen kann, habe ich eigentlich schon im ersten Zitat geschrieben. Ich habe auch nicht DSL am ersten Tag nutzen können als es rausgekommen ist.
Zitat
Und drittens warum sagt man mir im T-Punkt das es am 22 geschalten wird und gestern wo ich angerufen habe das es Heute geschalten wird? Und wo ich Heute angerufen habe hieß es erst nächste Woche .
Hast du keine schriftlich Auftragsbestätigung seitens der Telekom bekommen? So hast du etwas auf dem Papier. Mit den Aussagen allein kannst du sicherlich nicht viel erreichen.