Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von projektil
    Das 7650 hat gar nicht die notwendige hardware, und das symbian-argument versteht doch wohl auch jeder, oder?

Und was ist mit der Aussage von Xonio die SiemensInfo.de gepostet hat.

So unwahrscheinlich könnte es vielleicht doch nicht sein, daß es sich bei dem 7650 um das 7650 mit der Vodafone Live Plattform handelt. Schließlich soll es ja eine neue Software und Browser haben.

Ausserdem wundert es mich, daß das 7650 schon eine deutsche Software installiert hat.

Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    Mal wieder was schönes hier !!

Auf die Auktion würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht bieten. :D

Erstmal sind die 3.000€ doch ein bißchen hoch und der Auktionstext ist auch nicht schlecht: please email me! :D

Da werden irgendwelche Versprechen gemacht, da sowieson nicht eingehalten werden. Die Kohle sieht man sicherlich auch nicht wieder.

Manche versuchen es immer wieder.

Re: MMS-Animationen?

Zitat

Original geschrieben von Oriberu
    Jetzt möchte ich wissen, ob diese Animationen auch auf anderen Handys laufen (v.a. Panasonic GD87 und Nokia 7210).

Ich kann eigentlich nur etwas zu dem 7650 schreiben. Bei dem 7210 sollte es aber genauso sein.

Du kannst dir auf dem 7650 leider keine Animation anschauen, da das 7650 nur eine MMS mit einer Seite darstellen kann. Ausserdem funktionieren die Töne von dem T68i nicht auf dem 7650. Die MMS kannst du dir dann so leider nicht anschauen. Du mußt dann über Optionen dir die einzelnen Objekte anschauen. Das ist IMHO etwas schlecht gemacht. Vielleicht funktioniert das ja bei den kommenden Handys.

Wie das bei dem Panasonic GD87 ist weiß ich leider auch nicht. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

@ HansWürstchen

Erstmal danke für die Fotos. :top:

Die Bilder kommen mir sehr real vor. Könnte es vielleicht sein, daß dies vielleicht ein 7650 mit der Vodafone Live Plattform ist. Vodafone macht ja ein riesen Geheimnis daraus, was die Handys betrifft. Vielleicht meinte Vodafone genau das damit, als sie sagten, dass sie alle kommenden Handys vom Menü her gleich haben wollen. Möglich wäre das vielleicht.

Das ist natürlich jetzt nur eine Vermutung. Aber vielleicht ist ja was dran.

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Also du hast recht ich hab vorher nochmal Angerufen . Und die haben gesagt das ich es erst an meinem Termin geschaltet bekomme . Aber eins muß ich Sagen die Telekom ist schon ein Saft Laden ! Da weiß der eine nicht was der ansagt . Find ich ein bißchen scheiße .

Wundert dich das wirklich, daß bei dem Anruf nichts rauskam? :confused:

dob hat doch wunderbar erklärt, daß DSL seit dem 01.09.02 erst am Tag der Freischaltung funktioniert.

Das man bei vielen Leuten der Hotline nicht viel erreicht ist eigentlich bekannt. Ich muß allerdings zugeben, daß dies bei der DSL Hotline nicht der Fall. Bis jetzt habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren immer sehr kompetent und wußten sofort woran das Problem lag. Da kann man auch mal die Telekom loben. :top:

@ dob
    Die von dir angesprochene Problematik wurde wohl von der Telekom mit Absicht bedacht. Wenn bei vielen der DSL Anschluß am Tag der Freischaltung nicht so funktioniert wie es sollte, dann sind das IMHO Einnahmen, für die keine Gegenleistung erbracht wurde.

Ich kann es eigentlich nur bedauern, daß diese Änderungen kein Vorteil für den Kunden ist. Eigentlich seid ihr die, die den Ärger abbekommen. Bei dem alten System war das sicherlich nicht so häufig der Fall.

[EDIT] Wort hinzugefügt. :D

Zitat

Original geschrieben von sirius
    sobald was am Horizont erscheint,werde ich mich melden... ;D

Wäre es denn ohne weiteres überhaupt möglich die Themes zu ändern? In dem von mir genannten Thread steht etwas, daß die Themes im ROM des 7650 liegen?

Daher meine Frage, ob es denn überhaupt so ein Programm geben wird.

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Aber mein termin ist erst nächste Woche .

Dann wird es auch erst nächste Woche funktionieren.

Dob hat doch ausführlich geschrieben, daß es ab 01.09. diesen Jahres geändert wurde. Der Port wird erst am Tag der Freischaltung aktiviert. Daher wirst du kein Glück haben, daß DSL bei dir schon vorher funktioniert.

@ Milhouse
    Mir ist jetzt auch klar warum DSL bei dir erst am Tag der Freischaltung lief.

@ dob
    Ich fand die alte Lösung von der Telekom auch besser. So konnte man diese 1-2 Wochen vorher ohne Grundbühr für den DSL Anschluß surfen. In diesen Genuß kommt ja jetzt nicht mehr.

Gab es irgendwelche speziellen Gründe dafür, daß die Telekom das geändert hat?