Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was nicht so alles leicht defekt ist...:D

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :D

Innen ist es ja zur Hälfte nicht mehr blau. Ob man es reparieren kann weiß der Käufer ja leider auch nicht. :D

Da sollte man vielleicht doch die Auktionsüberschrift ändern. Jeder interpretiert "leicht defekt" etwas anders. Vielleicht ist ja doch noch mehr an dem Handy kaputt. :D

@ Wacken

Diese E-Mails habe ich damals auch bekommen. Ist zwar jetzt schon ein Jahr her als ich meinen Tarif geändert habe, aber wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kamen die E-Mais bei mir etwas verspätet an. Auf der T-Online Homepage wurde mir allerdings angezeigt, daß ich schon im Flat Tarif bin. Die E-Mails kamen erst 1-2 Tage später an.

Es kann natürlich gut sein, daß sich in diesem Jahr etwas bei T-Online getan hat. Damals war es bei mir leider so, wie ich es geschrieben habe.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kann man denn den 1000 er oder den 1300 er Akku trotzdem bedenkenlos mit dem Nokia Ladegerät das dem 7650 beilag aufladen ?

Die Akkus solltest du eigentlich ohne Probleme mit dem Ladegerät laden können. :)

Ich wüßte nicht mit welchem Ladegerät du den Akku sonst laden solltest.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Den 1000 er hab ich neulich bei MM für 29,- € gesehen, den kann man doch auch schon günstiger bekommen oder :confused:

Na klar kannst du den auch günstiger bekommen. Mußt nur im richtigen Forum schauen. Im Werbefrorum findest du einen Testbericht zu dem 1000 MAh Powerakku:

7650 Powerakku - Testbericht

Weiter Informationen kannst du dem Thread entnehmen.

P.S. Das soll jetzt keine Werbung sein. Es ist lediglich nur ein Hinweis. :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich kanns nur als Bild im Foto Ordner speichern.

Sind die Bildmitteilung, die im 7650 sich befinden nicht .ota Dateien?

Wenn ich mir auf der von nokinok geposteten Seite die Bildmitteilung speichere, dann habe ich die Auswahl zwischen .gif und .bmp Dateien. Daher ist es doch eigentlich logisch, daß sie unter den Fotos gespeichert werden und nicht als Bildmitteilung.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    für welchen Tag hast du denn eine Auftragsbestätigung?

Das ist IMHO egal.

Ein Techniker der Telekom hat mir mal erklärt, daß DSL schon funktionieren solle, sobald du den Splitter und Modem hast. Bei mir hat es schon ca. 1-2 Wochen vor dem Termin der in der Auftragsbestätigung stand geklappt. :)

Bei einem Kumpel, der seinen DSL Anschluß im April / Mai bekommen hat, war dies übrigens der gleiche Fall. Er wollte es mir nicht glauben, war aber dann doch froh, daß er mit DSL surfen konnte. :D

Ich kann die Aussage von aleusius nur bestätigen.

@ Raggybob
    Hast du schon bei der Störungsstelle angerufen? IMHO ist der Port Reset recht schnell durchgeführt. Dann sollte bei dir das grüne Licht leuchten.

Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    es ist das T100 für 350,- euro geworden. Mir kam es nur auf den Farbdisplay an.

Und warum nimmst du dann nicht das S100 :confused:

Das S100 kann 65.000 Farben darstellen, daß T100 dagegen nur 4.096. Okay das T100 hat einen TFT Farbdisplay, auf dem alles vielleicht ein bißchen farbenfroher rüber kommt. Doch sehen die Bilder auf dem T100 etwas abgehackt aus, was beim S100 nicht der Fall sein soll.

Wenn du allerdings auch mal häufiger eine SMS versenden möchtest, dann kannst du mit dem T100 nichts falsch machen, da es eine lernfähige T9 hat. Das vielleicht noch mal am Rande erwähnt.

@ Tio

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei meinem S/// T68i und Nokia 6310 die Höhrerlautstärke schön laut und verständlich ist. Ein lauteres Handy, was die Höherlautstärke betrifft, habe ich IMHO bis jetzt noch nicht gehabt. Bei dem T68i mußte ich soagar die Lautstärke etwas reduzieren, da sie sonst etwas zu laut ist. :)

Den lautesten Klingelton habe ich beim Samsung T100 und Nokia 6310 gehabt. Bei beiden Handys ist der Klingelton wirklich sehr laut. Selbst bei einer höheren Geräuschskulisse, kann höre ich den Klingelton noch ohne Probleme.

Zum Vibra kann ich dir leider nicht viel schreiben, da ich den Vibra bei keinem meiner Handys nutze.

Re: Re: 7650- Schriftgröße für ausgehende e-mails ändern?

Zitat

Original geschrieben von projektil

Nein, nein, nein, man kann keine Schrift auf dem 7650 ändern in keiner Applikation.

So ist es.

@ Schiebeklappe

Mit den Suchbegriffen "7650" und "Schriftgröße habe ich noch zwei weitere Threads gefunden, in denen das gleiche steht:

7650 Schriftgrösse SMS Editor
    7650 Schriftgröße verändern?

In dem ersten Thread schreibt chico, daß man nirgends die Schriftgröße ändern kann. Ich selber habe bis jetzt auch nichts gefunden, um die Schriftgröße zu ändern.