Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Der der mir den Key gibt (Wenn er ihn hat)kriegt von mir Camera FX (FULL)
    Nein ist nicht ernst gemeint sowas darf man hier nicht texten ?

Das würde ich lieber bleiben lassen. ;)

Wenn die 30 Tage verstrichen sind, kannst du dir das Programm nochmal neu auf deinem Jornada installieren. Das ist der kleine Nachteil einer Testversion, die auf die 30 Tage beschränkt ist. Ist IMHO aber nicht soo schlimm.

Zitat

Original geschrieben von Werner
    Und das kommt Dir billiger ? Da mußt Du doch die Verbindungsdauer bezahlen. Kann mir nicht vorstellen, daß das günstiger ist.

Wenn du größere Dateien verschicken möchtest, dann wird sicherlich HSCSD günstiger sein, da man ja nicht die Abrechnung nach 10 KB hat. ;)

@ Jan
    Möchtest du HSCSD mit einem Laptop oder Organizer nutzen? Das konnte ich deinem Posting leider nicht entnehmen.

Für WAP sollte IMHO aber die von Martin Reicher beschriebene Einstellung genügen.

Zitat

Original geschrieben von Realfargo

Jo, grundsätzlich wird nur noch über die +491722270333 verschickt, ist auch bei den neuen Vodafone-verträgen voreingestellt und wird auch auf der Hompage click so dargestellt. Kosten jetzt immer 19 cent.

Unter dem Link, den du gepostet hast steht aber das eine netzinterne SMS 9 Cent kostet. Schau mal unter Take SMS. ;)

Daher stell ich mir immer noch die Frage: Funktioniert Take SMS über die 0333 oder 0000? Das ist bei dem Link leider nicht ersichtlich.

Nicht das jetzt jemand denkt, daß ich scharf darauf bin in einen neuen Tarif zu wechseln. Interessiert mich halt nur.

Hallo Raggybob,

da du ja noch kein Kunde bei T-Online warst surfst du normlerweise gleich mit der Flaterate. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich auf der T-Online Homepage unter Service nachschauen, in welchem Tarif du surfst.

Bei bestehenden Verträgen dauert es IMHO etwas, bis du mit dem neuen Tarif surfst.

Re: problem beim Audio CD brennen

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Also woran könnt das liegen das die Tracks sich kaputt anhören ?

Das Problem habe ich bis jetzt auch bei einigen Brennprogrammen (WinOnCD und Nero).

Gebrannt wurden sie, aber leider kamen diese Geräusche auch. Also habe ich erneut gebrannt. Diesmal habe ich die CD nochmal zur Sicherheit in einer etwas niedrigeren Geschwindigkeit, aber der Fehler blieb weiterhin bestehen.

Kann es vielleicht sein, daß diese MP3 Tracks so eine Art Kopierschutz haben?

[EDIT] Gebrannt habe ich die CDs einmal 6fach und 4fach.

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Das war nur bei den alten Verträgen mit SMS-Rabatt für interne Nachrichten ab der 100. sinnvoll. Da war dann auch der "Aufschlag" für Fremdnetze egal, weils in der Summe abgerechnet egal war (bei deutlich über 100 SMS).

Da ich mich mit den neuen Verträgen von Vodafone zum Glück nicht auskenne, habe ich gleich mal eine Frage zu denen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es in den neuen Verträgen nur noch eine Kurzmitteilungszentrale (+491722270333) oder funktioniert die andere auch noch? Preislich dürfte sich ja bei den neuen Verträgen ja nichts ändern, da die Gebühren ja eh erhöht wurden. Ausser natürlich, daß man den Aufschlag für eine netzexterne SMS nicht bezahlen muß, oder?

Re: @ Real Nokia

Zitat

Original geschrieben von JurTech
    Funktioniert die Übertragung mit dem 7650 jetzt?

Ja funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe es mal just for fun mit ein paar Fotos, Klingeltönen usw. getest. Alles wird von meinem Jornada empfangen. :)

Die Vollversion für 14,95$ ist in der Tat recht günstig. Ich teste erstmal ein bißchen das Programm. Die Demo Version macht aber richtig Spaß.

@ andy1
    Sobald du die gewünschte Datei empfangen hast mußt du ja bestätigen, daß du sie speichern möchtest. Es öffnet sich ein Fenster mit "Speichern unter", wie du es von deinem normalen PC her kennst. Dort kann ich mir den Speicherort aussuchen. :)

Probier es einfach mal aus.

Re: @ RealNokia

Zitat

Original geschrieben von JurTech
    Ein Programm wie Peacemaker für das 7650 wäre unter der Voraussetzung, dass softwareseitige Modifikation an "IrDA roh" möglich sind, geradezu phantastisch.

Ich habe mir gerade Peacemaker als Demo Version geladen. Es funktioniert alles ohne Probleme. Hätte nicht gedacht, daß es dieses Programm auch für meinen 720er gibt. :)

@ andy1

Lad dir das Programm mal auf dieser Seite. Es sollte mit deinem 520 er auch funktionieren. :)